Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
sry aber solche fehler duerfen nicht passieren, da kann ich deine meinung nicht ganz teilen... ich muss eine 0:2 fuerhung halten koennen bzw. mit nur einem gegentor ueber die buehne bringen
Nach Studium der letzten Forums-Seiten von gestern und heute komme ich zu folgender Erkenntnis: Ich sollte mir wieder mal "Und täglich grüßt das Murmeltier" zu Gemüte führen ...
Kann mich dem treuen Fan nur anschließen... das wird heute wohl verdammt schwer werden und ein wahres Geduldsspiel... 3 Punkte wären sehr wünschenswert, aber ich warne alle davor zu glauben, das geht so im "vorbei gehen"... :s

Anyway - ich hoffe auf ein gutes Spiel unserer Truppe und dass natürlich auch möglichst viele Fans ins Stadion kommen. Der Bericht vom Vereinsabend war ja schon mal positiv (auch finanziell) jetzt liegt es an der Truppe um dieses kleine "Hoch" auch weiter auszubauen... Gegen Mattersburg brauchen wir uns nicht verstecken, die sind sicher auf Augenhöhe! Aber nochmals - ein Spaziergang wird das sicher nicht! :mandl:
gidi hat geschrieben: egal wie das spiel ausgeht, die kämpferische leistung hat in jedem fall gepasst. so viel ist jetzt schon mal sicher... gell w4e?
Nein, wieso? Dies totalversagenden, elendigen Deppen sollen gefälligst die Finger von unseren Dressen lassen und sich schon vor dem Spiel schleichen. Ich finde es geradezu skandalös, dass Walter Kogler heute wieder 11 Hosenscheißer auf´s Feld schickt.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26