wacker 4ever hat geschrieben:
Weil ich mich einfach um eine sachliche Analyse der gesehenen 90 Minuten bemühe und für mich nicht pauschal alles Scheiße ist.
aber geh... gar nix ist "pauschal scheiße". das redest du dir doch nur ein, damit du für dich selber wieder mal einen grund findest auf die (wenigen) positiva hinzuweisen.
deine "überlebensstrategie" ist doch schon längst duchschaut. du bist doch froh darüber, wenn jemand anderer hier im forum sich mal ein wenig gehen lässt und seinen ärger mal so richtig rauslässt (wobei ich heute eigentlich nicht einsehe, was denn an meinen postings oben so dermassen unsachlich sein soll. hat denn die mannschaft heute nicht ganz klar gezeigt, dass sie nur 45 munten lang fussball spielen kann/will?). denn dann kannst du guten gewissens den "sachlichen analysator" abgeben, was dir wiederum mental hilft die niederlage zu verkraften. so zeichnest dann im widerspruch zum ach-so-bösen gidi (oder wem auch immer) die FCW-welt in deutlich netteren farben und glaubst am ende selber daran, dass das nun die realität ist. bestes bsp. ist das dauergerede von der tollen kämpferischen leistung... ein stehsatz, der immer nur dann fällt, wenn man zuwenig punkte macht.
tatsache ist, dass diese mannschaft heuer nicht EINMAL eine positive überraschung geschafft hat. siege daheim gegen kapfenberg gelten nix! und unentschieden auswärts gegen klar bessere mannschaften auch nicht, wenn man sieht, wie diese unentscheiden zustande kommen (siehe austria spiel). wir sind heuer mehrmals böse unter die räder gekommen, haben aber nicht einmal(!) selber spielerisch klar aufgezeigt (sogar die 3:0 halbzeit im ersten spiele gegen kapfenberg hätten wir beinahe weggeschmissen), und schon gar nicht haben wir mal mit tollem kapmf und einsatz, ein bereits verlorenes spiel noch rumgerissen.