- 26. Nov 2011, 20:31
@theEdge: Hat unser Trainer aber heute nicht gesagt. Natürlich hätte der Fehler von Safar ein Tor sein müssen. Da hatten wir einfach Glück. Und dass wir selber Schuld sind, ist auch klar. Trotzdem muss es einfach erlaubt sein, über Fehler der Schiedsrichter zu diskutieren oder sich auch mal anzuschauen, was im Spiel gepasst hat. Also zumindest für mich zählt in 1. Linie das Ergebnis, klar. Aber in 2. schon auch, wie es zustandegekommen ist. Und das ist für mich ein gewaltiger Unterschied zwischen dem 0:5 vom Tivoli und dem 0:1 heute.
In die Trainerdiskussion möchte ich mich gar nicht einmischen, weil bis zum Winter ohnehin nichts passieren wird. Von daher kann ich mich nur wiederholen: Ich glaub, dass es Walter schaffen wird. Aber wenn noch mehr negative Ergebnisse folgen, werden die Mechanismen des Fußballs so oder so greifen, denn er ist nun mal für die Mannschaft verantwortlich.
PS: Hu, wenn ich mir so die Zwischenstände anschaue: Bis auf Kapfenberg führen alle unsere Konkurrenten da hinten.
In die Trainerdiskussion möchte ich mich gar nicht einmischen, weil bis zum Winter ohnehin nichts passieren wird. Von daher kann ich mich nur wiederholen: Ich glaub, dass es Walter schaffen wird. Aber wenn noch mehr negative Ergebnisse folgen, werden die Mechanismen des Fußballs so oder so greifen, denn er ist nun mal für die Mannschaft verantwortlich.
PS: Hu, wenn ich mir so die Zwischenstände anschaue: Bis auf Kapfenberg führen alle unsere Konkurrenten da hinten.

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann