Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By pipal
prinzipiell finde ich es keine bloedsinnigen massnahmen, welche hier tlw. gefordert werden und gerade im sportlichen bereich finde ich (und da muss ich auch wen es keiner versteht dem gidi recht geben,) das welche gesetzt gehoeren.
Und das nur diejenigen kritisieren was ein training zusehen... naja dann koenn ma zusperren und dann hat der arme w4e nix mehr zum tun den ganzen tag, also das koenn ma ja nit verantworten fg. nein scherz also das kann kein mass fuer sein das man sich trainingseinheiten anschauen muss um kritik zu ueben.

Und naja momentan laeuft mehr schlecht als das es positiv ist und nochmal wir sind ein Profiverein da zaehlen am ende nun mal die ergebnise eines jeden Spiels und die passen einfach nicht!!!!
By robinklettern
danke,auf solche wie du einer bist,kann man leicht verzichten.persöhnliche beleidigungen von dir bin ich auch schon gewöhnt,nur auf deine undiskutable stufe stelle ich mich nicht mit dir.herr obernörgler!!!
ausserdem musst du erst das erleben,dann kannst kritisieren.
By AlexR
ich unterstütze @gidis Forderungen nach einem Mentaltrainer (sogar Ried schafft es mit den Jugendspieler (!!) in diesem Bereich wöchentlich zu arbeiten), der sich öfters als alle heiligen Zeiten mit der Mannschaft beschäftigt und nach einer Verbesserung der Fitness....sollte es dann immer noch scheitern, dann wird es wohl den Mann hinter der Linie treffen müssen.
By lady
AlexR hat geschrieben: ich unterstütze @gidis Forderungen nach einem Mentaltrainer (sogar Ried schafft es mit den Jugendspieler (!!) in diesem Bereich wöchentlich zu arbeiten), der sich öfters als alle heiligen Zeiten mit der Mannschaft beschäftigt und nach einer Verbesserung der Fitness....sollte es dann immer noch scheitern, dann wird es wohl den Mann hinter der Linie treffen müssen.
Was "predige" ich immer wieder:
Kopf- und kraftlos!
By wacker 4ever
Ich kenne mich da zu wenig aus, aber ich frag mich halt, ob ein Mentaltrainer diese ganzen individuellen Fehler wirklich abstellen kann, so sehr ich mir das wünschen würde.:fad:
By Cruchot
Prinzipiel wäre ein Mentaltrainer sowie ein Konditionstrainer kein Fehler! Aber die müssen mit dem Duo Kogler/Prudlo harmonisch arbeiten und hier wirds eher hapern, was ich so vermute.
By wacker 4ever
Naja, ich bin mir einfach nicht sicher, ob beides dagegen hilft, wenn man (siehe gestern) zu zweit einen Gegenspieler attackiert, was zur Folge hat, dass ein anderer komplett allein steht und dann das Tor erzielt.
By Cruchot
Tja was brauchen wir dann?
Einen neuen Verteidiger, einen neuen Trainer (eher nicht) oder die Winterpause? Irgendwie muß man reagieren!
By wacker 4ever
Hast eh recht. Ich bin ja auch ziemlich ratlos, was das anlangt. Das Schlimmste wär, wenn es so weitergeht.
By pipal
Mit Mental und Konditionstrainer waere zumindest mal ein Schritt in die richitge Richtung gemacht, wobei ich dachte das wir eine Mentaltrainerin haben oder so ...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26