Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ich hoffe, dass sich unsere Jungs mal so richtig den Frust von der Seele schießen! Warum nicht auch gegen die Grazer Vegl!? In unserer Liga ist eh immer alles möglich! Aber ich hab´irgendwie im Gefühl, dass uns der Grobelnik einen deftigen Hund hinein hauen wird! Klar, der Schiri sollte nie die Ausrede sein, aber wenn man so pfeift wie der Ouschan gegen die Austria dann wirds kriminell! Ich wär für überraschenden Abpfiff ab der 79min. ;-) Würd mich interessieren wies abgeht im Stadion wenn wir wieder in der Schlussphase oder gar in der Nachspielzeit ein, zwei, drei oder vier Tore kassieren und somit verlieren *gg*
Wie froh wäre ich, wenn das unsere einzigen Probleme wären... Grundsätzlich stimm ich schon mit Dir/euch überein, dass eine Vollzugsmeldung ZUERST auf die eigene HP gehört. Da ich aber nicht weiß, ob die Unterschrift tatäschlich schon drunter ist oder ob es "nur" unser lieber Alex als fix meldet, halt ich mich mit solchen Urteilen zurück. Abgesehen davon, WENN es stimmen sollte, überwiegt für mich ganz klar die Freude, dass wir einen Spieler, der in den letzten Wochen zu einem Fixpunkt in unserem Mittelfeld geworden ist, behalten können/werden.

Das soll aber hier eigentlich nicht das Thema sein. Walter Kogler hat in seiner Radio-Spielvorschau heute gemeint, dass es natürlich ganz klar das Ziel ist, sich mit einem Sieg vom Tivoli-Publikum zu verabschieden. Er hat weiters gesagt, dass in der (fast) abgelaufenen Trainingswoche ein großes Augenmerk auf die letzten Minuten gelegt wurde. Ein ausführlicheres Gespräch gibt es dann morgen.
Wie schaut das in der Praxis aus, wenn man beim Training die letzten 10 Minuten traininert? 80 Minuten gaaaaaaanz langsam bewegen und dann 10 Minuten Vollgas? :D
Ich hoffe morgen sehr das die Mannschaft in den letzten Minuten kein Tor mehr bekommt (egal wie es steht). Den das kann sehr böse ausschauen wenn es zu unserem Traditionellen-idiotischen-dämlich-kindischen Platzsturm kommt und nebenbei ist es ein Hochsicherheitsspiel da könnte das Sicherheitspersonal extrem gereizt reagieren. Darum rufe ich alle älteren Besucher auf das die Kindern vor-hinter-neben sich nach Schlusspfiff auf der Tribühne zu bleiben!
Ich sehe schon Reizgas auf 12 Jährige, eine Geldstrafe und dann erhöhte Sicherheitskosten. :-(
Der Platzsturm kommt sowieso. Es ist sinnlos, hier was zu schreiben, weil das verstehen die gewissen Leute sowieso nicht. Mich ärgert das immer sehr, aber damit werden wir uns auch morgen abfinden müssen.
@wacker4ever: Seit wann bist du so negativ? Wenn genügend Leute aus den ersten Reihen ein bisschen Acht geben, müsste das wohl zu verhindern sein, zusammen mit dem Ordnerdienst. Schon im Vorhinein darüber jammern, dass es ja sowieso passiert, ist mir einfach zu wenig.
gidi hat geschrieben: schön, dass die TT mal wieder alles als erster weiß, die online redaktion aber nicht informiert wird... wär ja auch zuviel verlangt sowas zeitgerecht auf die homepage zu stellen.
tja, dann solltest auf t12 öfters "Kurz notiert" dir anschauen, dann brauchst nicht über TT, Krone, etc. jammern ;)

@w4e: wenn ich mich auch richtig erinnern kann, wurde es ja auch von Prudlo (November Vereinsabend??) angedeutet, dass man Hackmair verlängern (sprich die Option ziehen) möchte....daher hat es mich nicht sonderlich überrascht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern