Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
ich hab weder etwas gegen die nord-clesch1913 aber gegen user die einem die eigene meinung verbieten wollen,oder über welche die in diesem forum schulmeistern wollen.die einen machen eben fehler und andere schreiben viel blödsinn und schreiben über sachen,von den sie überhaupt nichts verstehen.ich hoffe das war deutlich genug,das dies ein forum für die fc wacker innsbruckfans ist und nicht nur für einige,die glauben sogenannte fans zu sein.aber anscheinend gibt es eine gewisse fairniss unter den fc wackerfans nicht mehr.so nun könnt ihr gscheit sein bis zum nimmerleinstag.
By gelöscht
robinklettern hat geschrieben: ich hab weder etwas gegen die nord-clesch1913 aber gegen user die einem die eigene meinung verbieten wollen,oder über welche die in diesem forum schulmeistern wollen.die einen machen eben fehler und andere schreiben viel blödsinn und schreiben über sachen,von den sie überhaupt nichts verstehen.ich hoffe das war deutlich genug,das dies ein forum für die fc wacker innsbruckfans ist und nicht nur für einige,die glauben sogenannte fans zu sein.aber anscheinend gibt es eine gewisse fairniss unter den fc wackerfans nicht mehr.so nun könnt ihr gscheit sein bis zum nimmerleinstag.
wie in aller welt kommst du dazu behaupten, dass leute wie gidi nur blödsinn schreiben und sich nicht auskennen. bitte etwas mehr selbstreflexion

aber es geht anscheinend nicht anders, bist ab jetzt neben w4e auf meiner ignorelist, somit hoffe ich, wird das forum wieder einigermaßen erträglich
By gidi
Tirola hat geschrieben: Hab nicht genau gewusst wo ich das hin posten sollte.
Habe über Michael Rauth bis zum heutigen Tag nicht wirklich viel gewusst und jetzt das? Er soll vor einem Wechsel zum 1 FC Kaiserslautern stehen.
Auch wir bräuchten Stürmer Talente für unsere 1 Mannschaft.

Quelle:
http://www.laola1.at/de/fussball/intern ... --602.html
ich muss sagen, den namen rauth hab ich bisher noch nie gehört.
ich wünsch dem jungen viel glück, bin aber sehr skeptisch. wie ich überhaupt der meinung bin, dass solche transfers für den österr. fussball ein problem werden. kein österr. verein verdient dabei etwas (oder nur sehr wenig), der junge kriegt in deutschland vielleicht eine bessere ausbildung als hierzulande, aber sicher ist das nicht. und sogar wenn... wenn er dann trotzdem nur auf der ersatzbank sitzt, vermutlich sogar nur bei der 2er mannschaft (siehe z.b. aschauer bei stuttgart II), dann nützt das auch nix.

[hr]
clesch1913 hat geschrieben: wie in aller welt kommst du dazu behaupten, dass leute wie gidi nur blödsinn schreiben und sich nicht auskennen. bitte etwas mehr selbstreflexion
danke für die unterstützung, clesch.
By wacker 4ever
Michael Rauth ist/war im Kader von Wacker Innsbruck II. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Allerdings sind wir da wieder beim altbekannten Problem: Wenn der Transfer zustande kommt, sieht Wacker Innsbruck davon keinen Cent.
By robinklettern
warum-gidi bezeichnest du dich als wir.das ist mir ein absolutes rätsel.
einer der so wie du, nicht ein gutes haar an der mannschaft lässt,den bezeichne ich nicht als fc wacker innsbruckfan.
tut mir sehr leid,das muss ich in abrede stellen.
By slad
das problem ist, dass unser system mit einem sturm und doppel-10 ganz gut funktioniert. burgic gehört auch in die startaufstellung, der ist an fast jeder offensivaktion beteiligt (wäre er zusätzlich noch ein goalgetter ala linz, würde er nicht in österreich spielen)

ich hoffe, dass kogler in der winterpause ein alternativsystem perfektionieren kann (am besten raute + 2 stürmer), dann könnten wir in der 2. hz einen 2. stürmer bringen und auch den anderen eine chance geben.

einen burgic-ähnlich wertvollen stürmer, der auch noch trifft, werden wir nie bekommen, den müssten wir selber ausbilden (und auch einsetzen). die alternative wäre einer der zwar trifft, aber von dem sonst nicht viel kommt (ala linz) oder einer mit einsatz und torriecher aber technisch zum grausen (maierhofer) wobei bereits diese beiden klassen unser budget sprengen würden.
By gidi
robinklettern hat geschrieben: warum-gidi bezeichnest du dich als wir.das ist mir ein absolutes rätsel.
einer der so wie du, nicht ein gutes haar an der mannschaft lässt,den bezeichne ich nicht als fc wacker innsbruckfan.
tut mir sehr leid,das muss ich in abrede stellen.
1. sag, geht's noch? ich hab die mannschaft hier drinnen (bzw. in so manchem vorgänger forum) schon gegen div. anfeindungen verteidigt, da hast du noch nicht gewußt wie man ein posting verfasst.

2. wo ist mein posting mit bammer plötzlich hin verschwunden? und die antwort von m.bone (und meine antwort darauf)???
By admin
Das ist leider verschwunden > Aufklärung gibts gleich!
By gidi
admin hat geschrieben: Das ist leider verschwunden > Aufklärung gibts gleich!
danke! sorry, für den bösen ton meiner frage oben (hab's inzwischen geändert), aber ich war gerade ein wenig "abgelenkt" aufgrund eines anderen users, der sich mal wieder als oberlehrer aufspielt.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]

Bereich 'Berichte'

Eine interessante Abstimmung ist heute in der Kr[…]

Kaderplanung

Ich habe halt den siebten Sinn - leider halt nur b[…]