Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By pipal
Nein ich habe nicht gesagt das die Hp nur kurz Infos gebn soll, lies die letzten Beitraege mal genauer durch ha.
Ich rede vom Fb das hier die Informationsgabe schon in Ordnung ist mit den kurzInfos den rest sollen sich diejenigen was Interresse haben hier auf der Hp lesen und informieren (wie auch immer du das nennen willst).

Und so wie du sagst das die Ideen nur so spriesen und jeder soll sich ueber die Umsetzung selbst ein Bild machen... ic weiss nicht ob die Gs von Mails zwecks Ideen ueber geht und ob sich schon schlangen am Eingang bilden weil jeder seine Ideen mitteilen will... du selber schreibst ja auch nur im Forum und lieferst keine Ideen an die Gs ab oder
By Quokka
Lieber Martin, ein Beispiel meinerseits bezüglich Facebook:
Angenommen du siehst dir auf Facebook die Seite vom Nova Rock an, willst du dann die Geschichte vom Nova Rock lesen oder interessiert dich eher, welche Bands 2012 spielen? Wer genaueres wissen will, schaut auf die HP, klingt komisch, ist aber so. Aktuelle Verlinkungen reichen vollkommen. Glaubst du, du kannst einen 14-jährigen über die Philosophie des FC Wacker via Facebook gewinnen? Glaubst du doch nicht im Ernst, oder? Facebook eignet sich nicht, um Philosophie zu transportieren, dafür gibt es die HP.
By robinklettern
wacker 4ever hat geschrieben: Ich finde, dass rein grundsätzlich (fast) jeder, der auf die wackere Facebookseite schaut, Interesse hat und somit ein potentieller Fan ist. Weder Du noch ich noch die geschätzte Vorschreiberin ist als traditionsbewusstes Mitglieder der Wacker-Familie auf die Welt gekommen. Wir sind auch erst mit der Zeit in diese Welt, die ich "Faszination Wacker Innsbruck" nenne, eingetaucht. Ich finde es halt schade, dass man das bei der Jugend zweifellos sehr populäre Medium Facebook nicht nutzt, um die Leute mehr an den Verein zu binden. Zu meiner Anfangszeit gab es das noch nicht, jetzt ist es vergleichsweise "leicht", die Werte des Vereins zu vermitteln.
eine kurze frage und randbemerkung.
wo zum teufel gibts bei uns eine wackerfamilie?
ich hab in all den jahren weder eine zusammenarbeit einzelner fans,ausser den gewissen,weder einen zusammenhalt untereinander,noch irgendwelche loialität unter all den wackerfans kennengelernt.(etwa gar die nord,mit all ihren gruppierungen)
tut mir leid dies schreiben zu müssen,aber ausser anfeindungen,wie in diesem forum (nicht nur gegen mich,sondern auch gegen andere) ,das sich auch noch als wackerforum nennt, (welche ironie,nicht war herr alex und noch einige andere) habe ich in all den jahren nicht kennen gelernt.drum hörts mit dem gesülze auf,denn das ist alles lauter schmarren und augenauswischerei.(genau nach dem motto,und willst du nicht mein bruder sein,dann schlag ich dir den schädel ein.)
es ist so krass ausgedrückt,aber in vielen teilen wahr.
By pipal
Na also hör mal, das jetzt wohl echt überzogen ich kann schon von einer Wacker Familie reden sei es von seiten der Gs oder auch von der Nord.
Gruppierungen sind auch in Ordnung die machen die Fanszene bei uns aus und ich weiss übrigens noch gut wie ich anno dazmal als kleines Madl auf der Nord stand und ich angeböbelt wurde wie sofort welche von den Fanclubs da waren und mir halfen.
Im alten Stadion wo nach glorreicher Saison die Tore unten geöffnet wurden und Leut sofort stürmten alt eingessesene mir wieder aufhalfen.. also es gibt schon eine Wacker Familie und du kannst nicht einfach pauschal auf alles reindreschen.
By puschel
robinklettern hat geschrieben: eine kurze frage und randbemerkung.
ich hab in all den jahren weder eine zusammenarbeit einzelner fans,ausser [...] sein,dann schlag ich dir den schädel ein.)
oje robinklettern...wiedermal einen scheiss tag ghabt? :rolleyes:
ich glaube, für diese aussagen wird dich unsere familien-nanny (w4e) auf die "Stille Treppe" setzen. :P
By m.bone
puschel hat geschrieben: ich glaube, für diese aussagen wird dich unsere familien-nanny (w4e) auf die "Stille Treppe" setzen. :P
:lol::lol::lol: Eindeutig das (Forum)Zitat des Jahres!
By AlexR
ja, hat wirklich Potenzial....ansonsten: jeder, wie er meint.....ich habe noch nie Probleme gehabt, auch wenn ich etwas kritisiert habe. Naja, ich gehöre ja zu den Bösen.
By wacker 4ever
Also ich weiß ja nicht, in welcher Welt der Herr puschel so lebt, aber ich und STILL - das verhält sich in etwa so wie eine Nachspielzeit und ein Wacker-SIEGES-Tor. :crazyp: Sollte ich Nanny-mäßig aber jemals Sendezeit auf RTL bekommen, würd ich dort natürlich das Publikum nicht mit Tradition usw. langweilen, sondern auf unsere HP verweisen. :fuck:

Womit wir auch schon beim Thema sind. @Quokka: Du hast schon recht, das geb ich zu. Klar ist ja zunächst mal, dass die eigene Homepage einfach "bunter" sein müsste, um eben nicht nur zu 90 % über die Kampfmannschaft zu berichten. Dann könnte man dort Berichte über Tradition usw. reinstellen und diese dann auf Facebook verlinken. Das wäre doch eine mögliche Variante. Ich denke, darauf können wir uns jetzt auch einigen, oder?

@robinklettern: Ich bin jetzt schon etwas überrascht, da ich Dich schon als Mitglied der erwähnten Wacker-Familie gesehen hätte. Aber dass Du es so negativ siehst, verwundert mich schon sehr. Dass wir uns nicht alle liebhaben müssen, ist doch klar. Sonst machen wir am besten gleich den "FC Kuschel Innsbruck" auf. Verschiedene Meinungen und Sichtweisen machen doch erst einen lebendigen Verein aus. Findest nicht auch?
By Rudl
robinklettern hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:

eine kurze frage und randbemerkung.
ich hab in all den jahren weder eine zusammenarbeit einzelner fans,ausser den gewissen,weder einen zusammenhalt untereinander,noch irgendwelche loialität unter all den wackerfans kennengelernt.(etwa gar die nord,mit all ihren gruppierungen)
tut mir leid dies schreiben zu müssen,aber ausser anfeindungen,wie in diesem forum (nicht nur gegen mich,sondern auch gegen andere) ,das sich auch noch als wackerforum nennt, (welche ironie,nicht war herr alex und noch einige andere) habe ich in all den jahren nicht kennen gelernt.drum hörts mit dem gesülze auf,denn das ist alles lauter schmarren und augenauswischerei.(genau nach dem motto,und willst du nicht mein bruder sein,dann schlag ich dir den schädel ein.)
Lieber Leo. So ist es wirklich nicht, Atme zuerst einmal durch, überlege und schreibe dann erst!
Bei ein paar tausend Personen werden nie alle einer Meinung sein. Denke einmal nach, was wir zum Teil für Fans haben und was man in unserem Verein alles bewegen kann. Der FC Wacker Innsbruck ist einzigartig und die Wackerfamilie lebt auch. Sogar mehr denn je. Dieses Forum ist nicht der FC Wacker Innsbruck. Das sind wir alle und wenn ich nach den paar Personen gehe, die hier herinnen ihren Senf dazu geben, kann man gleich zu sperren. Du musst aufpassen nicht der zweite Forumsdroll zu werden. Du kannst über die Fanszene überhaupt nicht sagen. wacker 4ever auch nicht und dennoch kommen immer wieder solche Kommentare. Man sollte sich überlegen, wie viel und was man postet. Ich lese nur mehr das notwendigste und schon gar keinen Spieltagsthread mehr. Viele tun das auch und was glaubst ihr warum?

Weiß nicht genau um was es da geht, aber wenn es um unsere Geschichte und Philosophie geht, die hat im Facebook nichts verloren. Man kann darauf hinweisen wo sie sie zu sehen gibt und das wars...

Ps Der FC Wacker Innsbruck kann über die um Welten größte Jugendgruppe im Land verfügen und für das klappt alles gar nicht einmal so schlecht!
By wacker 4ever
Im Sinne dieser "Familie" solltest Du Dir aber dann bitte auch nicht anmaßen, neben vielen richtigen Anmerkungen Deinerseits, darüber zu urteilen, was wer über die Fanszene weiß und was nicht. Werd Dir gern mein Wissen mal persönlich mitteilen. So dumm, wie Du mich hier hinstellst, bin ich dann auch wieder nicht. Es ist nicht jeder so ein Experte wie Du (ist nicht sarkastisch gemeint), aber deshalb ist nicht jeder links oder rechts von Dir/euch ein kompletter Vollidiot. Ich hab mit einigen Fanclubleuten eine durchaus gute Gesprächsbasis, weil mich diese Themen wirklich interessieren. Beim Rest gehen wir konform.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 47
Kaderplanung

In der RLW gibt es wohl noch genügend D&ou[…]

Wie vom Verein soeben auf Facebook kommuniziert,[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26