Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]19. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 17.12.2011 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

KSV 1919 - FC Wacker Innsbruck

Stadion: Franz-Fekete-Stadion

Schiedsrichter: Harald Lechner, Mag.

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Sharifi, Sencar, Elsneg, Gregoritsch bzw. Hauser, Schütz, Kofler
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
10. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 01.10.2011
3 : 1
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
0:1 durch den frisch eingewechselten Julius, Respekt den ich hatte die einwechslung schon kritisch gesehen.
Freut mich aber auf jedenfall
Leider gab es vor dem Spiel einen Unfall, wo Fans des FC Wacker Innsbruck verletzt worden sind. So wird Fußball und die Weihnachtsfeier und alles andere zur Nebensache!
Gute Besserung Andi....
By gelöscht
SCHIEBUNG!
Jung-Verteidiger Manfred Gollner (20) hat vor dem Match gegen Innsbruck eine Droh-SMS bekommen. In gebrochenem Englisch wurde er darin aufgefordert, gegen Innsbruck drei Gegentore zuzulassen, weil ihm sonst etwas zustoßen könnte. "Ein Wahnsinn sowas. Wir haben noch vor dem Anpfiff die Kriminalpolizei eingeschaltet und Liga, sowie Schiedsrichter informiert. Keine Ahnung, ob das nur ein schlechter Scherz war. Aber gegen solche Leute muss in jedem Fall vorgegangen werden. Auch wenn sich da irgendjemand nur einen bösen Spaß erlaubt hat, darf man damit nicht durchkommen. Damit wird irrsinniger Druck ausgeübt, wir sind alle ziemlich mitgenommen. Es war eine uns unbekannte 0664-Nummer, aber alles weitere sollen jetzt die Profis von der Kripo machen", sagt Fuchs.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... -her.story

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]