Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Rudl
Danke, Martin! Es wird zu den Thema "Tatort Stadion" eh noch einiges von uns kommen. Zum Teil von mir.
Zur Polizei sage ich jetzt einmal nichts, sonst werde ich noch aus der OR geworfen:D

Das hat die Diskussion extrem abgewertet..
By gelöscht
RollingSohn hat geschrieben: Einfach unfassbar!!!!

http://www.wacker1930.de/index.php?id=7 ... c1e87d0d4e

(schaffe es nicht, das der Link korrekt dargestellt wird - bin anscheinend zu blöd dafür, bitte ganze url kopieren und in die adresszeile einfügen :( )
oder hier den alternativlink verwenden: http://tinyurl.com/boupoux ;-)

die einzigen die bestraft werden, sind die burghauser, wegen fanfehlverhaltens, drauf könnt ihr wetten
By AlexR
fuck...ich habe zwar von den Vorfällen gelesen, aber dass sie so extrem waren habe ich mir nicht gedacht.
Auch in Aachen gab es einen Angriff von Mitgliedern der "Karlsbande" und "Alemannia Supporters" auf die "Aachen Ultras" (die Gruppierungen wurden seitens der Werder Fans ins Spiel gebracht, die sich dazu mittels einen Brief äußerten)....Artikel in Aachener Nachrichten
By AlexR
Rudl hat geschrieben: Ein wenig unverständlich, wie man ohne 100%igen Beweis junge Leute bis zu einem Jahr Haft verurteilen kann.
naja, aus meiner persönlichen Sicht, ist man hier selbst Schuld. Unschuldige wird es keine getroffen haben, da wahrscheinlich jeden klar wahr, um was es bei dieser Aktion geht.
Daher durchaus eine vertretbare Entscheidung des Gerichtes auf Landfriedenbruch zu entscheiden und die Leute zu verurteilen (so wie der Paragraph von durchaus Kennern der Materie dargestellt wurde).
Es gab ja auch wenige Tage später ein Transparent mit dem Text:"28.5.09 WESTBAHNHOF BEI DER POLIZEI UM HILFE GEBETTELT UND DIE EIGENE EXISTENZ (VORERST) GERETTET!" Da muss man sich halt nicht wundern, wenn einem Präsenz zeigen und Singen als Grund des erscheinen nicht abgekauft wird.
Die unbedingten Haftstrafen sind aber auch für 2 Leute, die sich durchaus einiges zu Schulden kommen haben lassen, nicht umsonst sind beide auf Bewährung, oder?

weiterer Artikel: http://kurier.at/sport/fussball/4480972 ... uehrer.php

alles in allem eine höchst konfuse Geschichte....Erkenntnis: man sollte wissen, wann und wo man sich wie verhaltet. Dann gibt es keine Probleme mit Justiz und Polizei.
By Rudl
Ich schreibe nicht, dass es Unschuldige getroffen hat. Es ist nur so, dass die Beweise für die Verurteilung mehr auf Verdacht und zur Abschreckung ausgesprochen wurden. Und das finde ich für nicht gut. Ein Polizist verdächtigt mich, irgendwo dabei gewesen zu sein, obwohl ich nur anwesend war und schon hast eine einjährige Haftstrafe, oder was? Das finde ich, nach alldem was ich bisher schon miterlebt habe, sehr gefährlich. Auch für Fußballfans, die nichts mit Gewalt am Hut haben!!!
Auch wenn sie es eigentlich verdient hätten. Es geht ums Recht. Alle Experten und auch die Anwälte stellten fest, dass die Beweise keinesfalls ausreichen. Und wenn man so verurteilt wird, ist das gefährlich für uns alle.
Ich bin mir aber fast sicher, dass das Urteil nicht hält...
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 113

Interessant, dass in Tirol der Spielplan als letzt[…]

Kaderplanung

Krone schreibt heute, dass man sich vor Berger int[…]

Die Konkurrenz

Matthew Collins (Sohn von Phil Collins) wechselt v[…]