Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
total komot hat geschrieben: bezüglich der unterschiedlichen kosten für die rasenheizung könnte ich mir vorstellen, dass in wien wirklich die energiekosten etwas niedriger sein könnten.
erschwerend hinzu (s. heimrechttausch).
Bei uns ist der Strom teurer , weil wir einen Stromerzeuger als Hauptsponsor haben.....!!! :doh::bier:
By gelöscht
MARACANA hat geschrieben:
total komot hat geschrieben: bezüglich der unterschiedlichen kosten für die rasenheizung könnte ich mir vorstellen, dass in wien wirklich die energiekosten etwas niedriger sein könnten.
erschwerend hinzu (s. heimrechttausch).
Bei uns ist der Strom teurer , weil wir einen Stromerzeuger als Hauptsponsor haben.....!!! :doh::bier:
oder es liegt daran, dass die austria die jüngste rasenheizung hat und bei der adaptierung auf "grüne" (hihi) energie bzw. nachhaltigkeit geachtet wurde
Ein paar Gedanken zu der ganzen Thematik:
1. Ich bin der Meinung, dass man nicht gerade früh mit der Schneeräumung begonnen hat - was bei der Olympiaworld geradezu Tradition zu haben scheint. Die extremen Temperaturen der letzten Tage taten dann noch zusätzlich das ihrige. In den letzten Tagen ist nicht gerade viel Schnee vom Himmel gefallen, warum hat man also noch eine Schneedecke/Eisschicht?
2. Die Bundesliga sollte Flexibilität beweisen. Ein getauschtes Heimrecht wäre wohl im Sinne aller.
3. Dass Vereine in der Bundesliga keine Rasenheizung haben müssen, finde ich unglaublich. Für mich sollte das eine Lizenzbedingung sein. Und dass wir sie nicht rechtzeitig einschalten, ebenfalls.
4. Mich würde der Mietvertrag interessieren. Meines Wissens sind wir ja nur MIETER DES RASENS. Also, was ist mit den Tribünen? Die müssten also von der Olympiaworld geräumt werden.
5. Die Bundesliga sollte bei so einer Wetterlage einen Plan B in der Tasche haben, z.B. eine Verlegung des Frühjahrsauftakts und dafür englische Wochen.
6. Wenn wir nur Mieter des Rasens sind, müsste der uns wohl spielbereit zur Verfügung gestellt werden. Wer trägt laut Vertrag die Kosten für die Rasenheizung VOR dem Spieltag? - Wäre ein interessantes Vertragsdetail, das hier wohl alle interessieren würde.
Die da im Osten sollen mal fein die Klappe halten, bei ihnen ist der Winter vor 2 Wochen eingebrochen, davor war es Mild, ich war selbst im Jänner in Oberösterreich und es hatte dauernd +Grade...bei uns liegt seit Dezember durchgehend Schnee und das ziemlich viel für Innsbrucker verhältnisse...genügend Zeit für den Boden so richtig durchzufrieren! Das im Osten ist aufgrund der Kürze von 2 Wochen höchstens Oberflächlicher Frost.
Die -20 Grad letzte Woche waren da auch nicht hilfreich...(und in den Wetterberichten waren immer Ibk und Sbg die kältesten Städte)
Lächerlich was die sich herausnehmen! [hr]
Ach ja..und wir bekommen auch nicht von der Stadt Wien Millionen in den Arsch geblasen...
Ich muss es einfach noch mal erwähnen, weil es einfach meiner Meinung nach typisch die misere in Innsbruck zeigt:

Der FC Wacker Innsbruck muss teueren Strom kaufen, um den Rasen zu beheizen und 25 Meter Luftlinie entfernt, wird vom selben Vermieter heisse Luft in die Luft geblasen....
Ja, Michael, aber der Zug ist leider abgefahren. Eines der modernsten Wörter in unserer Zeit ist Nachhaltigkeit, ein Fremdwort für die Tiroler Politik allerdings. Mittlerweile hätten sich die Mehrkosten beim Stadionbau wohl schon reingespielt.
Eines ist völlig klar:

Sämtliche mit dem Spiel gegen RB verbundenen Probleme, insbesondere der Rasen, wird am Ende wieder auf den FC Wacker Innsbruck zurückfallen und unser ohnehin schon angekratztes Ansehen in der Öffentlichkeit noch weiter schwächen. Traurig, aber war.
wenn du an Pangl kritisierst dann sei wenigstens so fair und reiße nichts aus dem Zusammenhang. Weil der erste Satz von ihm lautet nämlich:
Weil sich die Klubs einstimmig geeinigt haben, einen Platztausch nicht mehr zuzulassen.
d.h. dass Salzburg wie auch da Wacker Innsbruck damals zugestimmt haben.

Und ich wäre auch für Platztausch!!! Aber trotzdem verstehe i den Pangl auch das man nicht alle paor Tage wegen lust und laune die Regeln ändert. Da hätten wir und auch Sbg damals schon weiter denken können bzw. müssen!
Tja, soll vorkommen, dass im Winter Schnee und Eis Fussball unmöglich machen lassen. Sollte dennoch gespielt werden, ich werde mit meinem Restalkohol nicht zu kalt haben....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 22
Kaderplanung

Schmid, Schubert, Hauptsache Müller :D

Weiß jemand wann der ABO Verkauf beginnt?

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" la[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]