Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben: schon interessant... da wollte der w4e laut eigener aussage (von vor ein paar wochen) nicht mehr in diesem forum schreiben. kurze zeit später liest man dann schon davon, dass das "in wichtigen fällen" nicht mehr gelten soll und heute?
today's top posters: wacker4ever
weekly top posters: wacker4ever ex equo auf platz 2.
monthly top posters: wacker4ever schon auf Platz 3.

und wie's in der gesamtstatistik des forum's ausschaut muss man eh keinem sagen, denke ich.
schreibt der, der selbst auf rang 2 mit fast 3500 postings liegt und dessen einträge in früheren jahren wesentlich sinnvoller und inhaltlich tiefgründiger waren als die letzten monate.
du hast vielleicht auch vergessen, dass im letzten monat nicht nur die gv und der vereinsabend vor der gv, sondern auch der verkorkste frühjahrsauftakt waren, alles ereignisse über die man auch diskutieren und schreiben kann. aber ja wir können auch ein generelles schreibverbot ausrufen und das forum stilllegen...
total komot hat geschrieben: schreibt der, der selbst auf rang 2 mit fast 3500 postings liegt
und genau deswegen, versuch ich mich in letzter zeit einzubremsen.
und dessen einträge in früheren jahren wesentlich sinnvoller und inhaltlich tiefgründiger waren als die letzten monate.
:cafe:
aber ja wir können auch ein generelles schreibverbot ausrufen und das forum stilllegen...
wer will das?
gidi hat geschrieben: schon interessant... da wollte der w4e laut eigener aussage (von vor ein paar wochen) nicht mehr in diesem forum schreiben. kurze zeit später liest man dann schon davon, dass das "in wichtigen fällen" nicht mehr gelten soll und heute?
today's top posters: wacker4ever
weekly top posters: wacker4ever ex equo auf platz 2.
monthly top posters: wacker4ever schon auf Platz 3.

und wie's in der gesamtstatistik des forum's ausschaut muss man eh keinem sagen, denke ich.
Alle Beiträge von mir selber soeben gelöscht. Ich entschuldige mich, hier was geschrieben zu haben. Nur zum Vergleich: Rudl und ich werden defintiv keine Freunde mehr. Aber er trägt zB sehr viel zum T-12-Magazin bzw. allgemein zum Verein bei. Aber Du? Wirst nur permanent persönlich und schreibst Dinge, die überhaupt nicht in diesen Thread passen. Kennen in echt tut Dich eh niemand - und will vermutlich auch niemand. Du bist nur ein Internetheld - ein elendiger. Achtung, ist kein Schimpfwort, auch unsere Mannschaft darf hier so bezeichnet werden. Bitte mir in Zukunft zu sagen, welche Themen wirklich wichtig und relevant sind. Danke. :fuck:
wacker 4ever hat geschrieben: Alle Beiträge von mir selber soeben gelöscht. Ich entschuldige mich, hier was geschrieben zu haben. Nur zum Vergleich: Rudl und ich werden defintiv keine Freunde mehr. Aber er trägt zB sehr viel zum T-12-Magazin bzw. allgemein zum Verein bei. Aber Du? Wirst nur permanent persönlich und schreibst Dinge, die überhaupt nicht in diesem Thread passen.
wo werd ich hier persönlich? ich dachte mir, ich weise dich mal gezielt auf den obigen umstand hin, denn anscheinend ist dir deine eigene ankündigung von vor ein paar wochen eh nix wert... mit dem ergebnis, dass dann in periodischen abständen von ca. einem 3/4 jahr die alte diskussion darüber ausbricht, dass in jedem thread 1/2 aller postings von dir kommt.
Kennen in echt tut Dich eh niemand - und will vermutlich auch niemand. Du bist nur ein Internetheld - ein elendiger. Achtung, ist kein Schimpfwort, auch unsere Mannschaft darf hier so bezeichnet werden. :fuck:
:cafe:
Tja, dann gibt es ein Testspiel in Salzburg.
Wie ein User gemeint hat, wäre es sicherlich gscheider gewesen früher mit den Räumungsarbeiten zu beginnen (auch aufgrund der Wetterprognosen)...aber sei es wie es sei. Kann leider nur aus meiner Perspektive beurteilen und da hat man doch etwas zu lange gewartet. Dadurch wird man hoffentlich wieder ein Stückchen gelernt haben und man kann im nächsten Jahr rechtzeitig beginnen.
Ich bin froh, dass das Spiel verschoben wurde. Ich schimpf mich zwar ein Wacker "Fan" zu sein, jedoch durfte ich diese Woche bei gemütlichen -4 bis -17 Grad im Freien meiner Arbeit nach gehen. Und bitte seit mir nicht böse. Diese Woche hätte ich seit langer Zeit wieder einmal ein Spiel "meines" Vereins nicht im Tivoli live gesehen. Bei aller Liebe zum Verein.
aus der krone zitiert:

"...gegen all das kam die Rsenheizung, die seit vergangenen Donnerstag auf voller Stufe lief, nicht an. "Wir können sie auch selbst nach der Absage nicht abschalten - sonst ist der Rest vom Rasen völlig ruiniert", muss Olympiaworld-Betreiber Michael Bielowski die Kosten von 2000 Euro pro Tag/Nacht schlucken."

auch kann die rasenheizung wohl jetzt nicht abgedreht werden, da wir ja in einer woche tatsächlich ein spiel durchführen können sollten herr bielowski.

und wer wohl am schluss die 2000 - 2500 euro täglich schlucken wird müssen - eh klar...

dann noch was konstruktives: man plant ja eine photovoltaikanlage der ikb am stadiondach (sowie an anderen sonnenflächen innsbrucker gebäude) zu installieren, vielleicht wäre da eine künftige nutzbarkeit für die rasenheizung im tivoli zu integrieren. diese nutzbarkeit ist auf das jahr hochgerechnet ja im normalfall auf max. 1 monat begrenzt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International