Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
MARACANA hat geschrieben: Mi gfreit's narrisch dass ma des erste Spiel gwonnen haben ...!!!:bier::D

Okay - wenn's lieber über die Schuhfarbe diskutieren wollt's macht's einen eigenen Thread auf ! :butcher:
Wäre das ein Vorschlag !?:rolleyes:
Nein, es will NIEMAND darüber diskutieren. Und da gefragt wurde, was los sei, wurde einfach geantwortet. So läuft das nämlich in einem Forum ...:s

ps: und im endeffekt hast du jetzt das thema wieder aufgebracht und reaktionen provoziert q.e.d.
Fossegrimm hat geschrieben: Gutes Spiel unserer Elf, auf alle Fälle variantenreicher als im Herbst. Spiel über die Flügel ansatzweise vorhanden und ein kompaktes Zentrum mit einem endlich fitten Merino, steht uns gut zu Gesicht. Die Zitterpartie am Schluss hausgemacht, aber ich sehs positiv, im Herbst hätten wir keine 3 Punkte geholt.
Das Thema mit den Schuhen liegt mir schon auch ein bisschen im Magen, weil es von mangelndem Fingerspitzengefühl und Vereinsidentifikation zeugt, Ausrüstungsutensilien in den Farben des Erzrivalen zu verwenden.
Man stelle sich einen Rapidspieler mit violettem oder einen Dortmundspieler mit königsblauem Schuwerk vor, wahrscheinlich würden beide Spieler vom Zeugwart schon eine "Watschn" angetragen bekommen. :-)
Vielleicht ist es möglich, dass die Vereinsverantwortlichen die jungen Spieler, über ihren Lapsus aufklären, es gibt noch andere Schuhfarben für den modebewussten Kicker von heute...
Danke, dass du mir die Schreibarbeit abnimmst.
Etwas enttäuschend aus meiner Sicht war die Zuschauerbilanz, aber so einen Tag wird halt manch einer noch zum Powdern genützt haben.
Von wegen, Innsbruck ist/war komplett anti Violett....
Seht mal was ich in meiner Sammlung gefunden habe.
Fanartikel aus dem Jahr Schnee/äh 1988 :D
Sehr sehr sauber.

Aber ab der 87. dachte ich bald rumppelt es wieder. Bis zum 1-0 dachte ich und mein Nebenmann das ein Anti Angriffs Pakt erstellt wurde.
ein spieler, der mit violettem schuhwerk aufläuft hat sich entweder noch nie mit dem verein, seinem umfeld und der fangemeinde beschäftigt oder es ist ihm egal. beides finde ich nicht gut
wie schon angemerkt, werden die spieler nicht persönlich in ein sportgeschäft gehen und schuhe kaufen, sondern das wird ihnen hoffentlich der verein abnehmen (nehme ich mal an). dann verstehe ich nicht, dass auch niemand von der geschäftsstelle auf die problematische farbwahl hingewiesen hat.

mir persönlich wär es egal welche farbe die schuhe haben, aber mich stört an dieser sache die offensichtliche ignoranz von verein und spielern gegenüber der fangemeinde.

zum spiel: ich hatte leider keine zeit (wie meistens, wenn um 16:00 gespielt wird), aber nach allem was ich mitbekommen habe war es wohl nach dem 1:0 eher unser übliches angsthasenspiel.
By ottokar
slad hat geschrieben: ein spieler, der mit violettem schuhwerk aufläuft hat sich entweder noch nie mit dem verein, seinem umfeld und der fangemeinde beschäftigt oder es ist ihm egal. beides finde ich nicht gut
wie schon angemerkt, werden die spieler nicht persönlich in ein sportgeschäft gehen und schuhe kaufen, sondern das wird ihnen hoffentlich der verein abnehmen (nehme ich mal an). dann verstehe ich nicht, dass auch niemand von der geschäftsstelle auf die problematische farbwahl hingewiesen hat.

mir persönlich wär es egal welche farbe die schuhe haben, aber mich stört an dieser sache die offensichtliche ignoranz von verein und spielern gegenüber der fangemeinde.

zum spiel: ich hatte leider keine zeit (wie meistens, wenn um 16:00 gespielt wird), aber nach allem was ich mitbekommen habe war es wohl nach dem 1:0 eher unser übliches angsthasenspiel.
[hr]
Wie ich beim gestrigen Livespiel (ORF 1) gesehen habe, gibt es auch bei Sturm Graz solche Ignoranten mit violettem Schuhwerk - jössas na!
wenn Don Didi schon meint sie wären die bessere Mannschaft gewesen, so bin ich frei nach Bruno Kreiski "der Meinung" ich hätte irgendwo noch eine Ersatzbrille herum liegen. Die könnte er vielleicht gebrauchen. Bis auf wenige Ausnahmen und zwei Großchancen für die "eingebürgerten" Maria Enzensdorfer hat Schwarz-Grün die Partie fast jederzeit im Griff gehabt. Als die Mannschaft des Exilsüdstädters Trenkwalder ihre Chancen hatte, hätte es normalerweise schon 3 oder 4:0 für uns stehen müssen.

Hier meine Meinung zum Wochenende:

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... nende.html
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]