Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=emil0815 ]
Nach den derzeitigne Leistungen kann ich diese Seite schon verstehen, schmunzeln musste ich auch darüber. Aber wer will denn das im Ernst? Ein bißchen mehr Patriotismus hätte ich mir schon erwartet!
[/quote]

Ah Sorry, da war ich wohl etwas zu voreilig: Ich habe nur die Berichte gelesen, aber die Homepage selbst absichtlich nicht besucht.

Gestern abend habe ich es dann noch gemacht und dabei festgestellt, dass es sich nur um eine Satire handelt: Ein bischen Humor muss auch sein - und der Ball in der Fresse vom Bundesadler ist sogar Kult. ;D
By polypus
Macht euch nicht verrpckt deswegen.
Ich vermute ja diese "Fußballästheten" sind RedBull Fans... ;D

Ausserdem ist jetzt der Mourinho nicht mehr Chelsea Trainer und wäre frei für unser Nationalteam... :P
By Flo
[quote=Weinbeisser ]
Ah Sorry, da war ich wohl etwas zu voreilig: Ich habe nur die Berichte gelesen, aber die Homepage selbst absichtlich nicht besucht.

Gestern abend habe ich es dann noch gemacht und dabei festgestellt, dass es sich nur um eine Satire handelt: Ein bischen Humor muss auch sein - und der Ball in der Fresse vom Bundesadler ist sogar Kult. ;D
[/quote]

gut, dass du dir die seite noch angeschaut hast. ich wollt mich schon an deinem vorherigen posting auslassen ;D. mit deiner feststellung hast du sicherlich recht, das ganze sollte man einfach als satire betrachten, ernst nehmen wird das ganze wohl hoffentlich keiner (auch wenn ich, zugegeben, die grundidee eher befürworten würde >:D ;D).
[quote=Flo ]
ernst nehmen wird das ganze wohl hoffentlich keiner
[/quote]

Oh doch, ich kenne andere Foren, wo es diesbezüglich gerade so richtig rund geht!

Ich habe heute ein Interview mit dem Initiator gehört, der hat sich halten müssen, damit er nicht laut los gelacht hat.

Der Text ist aber auch so was von cool - ein Auszug der mir besonders gefällt:
Obwohl wir seit 20 Jahren Altstars kaufen, immer wieder großzügige Gönner bei einem unserer Vereine mit einem Vielfachen der üblichen Budgets einen Bruchteil vergangener Erfolge herbeiinvestieren oder 26-jährige Spieler, die ihr zweites Pflichtspiel bei ausländischen Zweitligisten bestreiten als Riesentalente entdeckt und sofort ins Nationalteam geholt werden – nichts kann daran etwas ändern.

[quote=clemens ]

das öfb team ist einfach nur eine blamage für österreich!!

mfg

[/quote]

und noch mehr blamieren sich diejenigen, die den quatsch unterschreiben und unterstützen. es mag in gewisser weise lustig sein, aber doch ziemlich entbehrlich.

av.
By josele
[quote=Flo ]
das ganze sollte man einfach als satire betrachten, ernst nehmen wird das ganze wohl hoffentlich keiner (auch wenn ich, zugegeben, die grundidee eher befürworten würde >:D ;D).
[/quote]

als solches hab ich es eigentlich auch online gestellt! ;D der gedanke an sich ist schon lustig und außerdem mag ich den stickler nicht deshalb unterschreib ich alles was dem ärgern könnt ;D ;D

die rechnen ernsthaft mit 1000000 Unterschriften weltweit !!!!!!

Wenn ich jetzt die Wahl hätte lieber Italien/Frankreich bei der EM zu sehen oder Österreich tja dann müsst ich mir aber wirklich noch mal ernsthaft Gedanken machen darüber ob ich das nicht doch unterschreiben sollte!
By polypus
Und wo kann ich unterschreiben, damit Italien nicht zur Em kommt :o
[quote=Weinbeisser ]
Traurig, traurig diese Aktion!

Ich habe davon schon auf einer Schweizer Internet-Seite gelesen und die lachen sich dumm und dämlich über uns Österreicher - was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn zum Lachen ist so etwas wirklich nicht mehr!

Das dem hier im Forum noch teilweise zugestimmt wird, mag ein Teil der Erklärung sein, warum der österr. Fußball und Wacker dort stehen, wo sie stehen. :'(

Dass bei einem Fußballboom rund um die EM zigtausende neue Fußballfreund gewonnen werden könnten, wovon der Tiroler Anteil sicher größtenteils bei Wacker landen würde, bedenkt wohl niemand.
[/quote]

zur klarstellung: von meinem posting war genau die erste zeile ernstgemeint...drum auch zum schluss der smiley mit der netten zunge!( :P)
[quote=fcw since 1913 ]
[quote=Weinbeisser ]
Traurig, traurig diese Aktion!

Ich habe davon schon auf einer Schweizer Internet-Seite gelesen und die lachen sich dumm und dämlich über uns Österreicher - was ich überhaupt nicht verstehen kann, denn zum Lachen ist so etwas wirklich nicht mehr!

Das dem hier im Forum noch teilweise zugestimmt wird, mag ein Teil der Erklärung sein, warum der österr. Fußball und Wacker dort stehen, wo sie stehen. :'(

Dass bei einem Fußballboom rund um die EM zigtausende neue Fußballfreund gewonnen werden könnten, wovon der Tiroler Anteil sicher größtenteils bei Wacker landen würde, bedenkt wohl niemand.
[/quote]

zur klarstellung: von meinem posting war genau die erste zeile ernstgemeint...drum auch zum schluss der smiley mit der netten zunge!( :P)
[/quote]

Klarstellung zur Klarstellung: Ich habe mich für o.a. Posting in diesem Thread schon entschuldigt - da war ich zu voreilig.
ÖFB Cup 2025/26

A Traumlos....da werd die Huettn bummvoll.. Mehr F[…]

Bereich 'Berichte'

Leider habe ich den Artikel in der Tiroler Krone n[…]

Kaderplanung

Abgänge daher fix Jakupov (Ersatz Berger), Wa[…]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.