Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By muk
Übrigens war das mit den Jungprofiverträgen sehr wohl bei den Kurzmeldungen zuerst auf unserer Seite zu lesen, und dann erst auf Orf.at. Der längere Artikel auf unserer Hompage kam dann erst später.

Un Hafner und Wörgetter sind gemeisam mit dem derzeit verletzten Bstieler sicher die grössten Hoffnungsträger aus unserem Nachwuchs.
Und mit 18 hams ja auch noch ein wenig Zeit.
By Argos
RollingSohn hat geschrieben:
Wernitznig auf Abruf ...

Gratuliere!!
Dem schließe ich mich an. Eine sehr positive Entwicklung die der Junge nimmt. Wenn ich daran denke, wie sich der Grossteil nach seinem ersten Spiel für Wacker gegen Austria Lustenau über ihn geäussert hat...
By AlexR
Argos hat geschrieben: Dem schließe ich mich an. Eine sehr positive Entwicklung die der Junge nimmt. Wenn ich daran denke, wie sich der Grossteil nach seinem ersten Spiel für Wacker gegen Austria Lustenau über ihn geäussert hat...
erstes Spiel gegen Austria Lustenau?! :s
Laut der Statisitk auf tm.at war sein erstes Spiel gegen die Austria Wien absolviert....
AlexR hat geschrieben:
Argos hat geschrieben: Dem schließe ich mich an. Eine sehr positive Entwicklung die der Junge nimmt. Wenn ich daran denke, wie sich der Grossteil nach seinem ersten Spiel für Wacker gegen Austria Lustenau über ihn geäussert hat...
Laut der Statisitk auf tm.at war sein erstes Spiel gegen die Austria Wien absolviert....
war letzten winter ein testspiel am tivoli, wenn ich mich recht erinnere.
und da konnte er nicht unbedingt überzeugen, mal milde ausgedrückt :D . Hat mich extrem überrascht, wie er sich im herbst entwickelt hat
hab den kärtner bua schon in villach gesehen und dann in kössen gegen greuther fürth,hat mir immer schon gut gefallen,wenn er ohne verletzung bleibt,dann könnt ein gute mann für den verein haran wachsen.[hr]
robinklettern hat geschrieben: hab den kärtner bua schon in villach gesehen und dann in kössen gegen greuther fürth,hat mir immer schon gut gefallen,wenn er ohne verletzung bleibt,dann könnt ein gute mann für den verein heran wachsen.
By Argos
AlexR hat geschrieben:
War wie bereits erwähnt ein Testspiel, nach dem die meisten ihn schon zurück nach Kärnten schicken wollten.
Schütz spielt in der U21 gegen die Schweiz ab der 64. Minute - die ÖFB Auswahl gewinnt am Ende 2:1 (lt. orf.at)

:) gratuliere, sollte doch Schwung für´s Spiel gegen die Austria geben!
habe mich eigendlich nur geärgert,dass im orf,bis lange nach spielende das spiel totgeschwiegen wurde, das spiel im teletext angekündigt war,sogar die kaderaufstellung,
aber das spiel selber nicht im sportsender übertragen wurde,dafür die saublöden uraltspiele von rapid und austria bis zum erbrechen wiederholt werden.
als ob dieser sender nicht für vernünftige zwecke verwendung finden könnte.
in der brd und italien werden die u-21 spiele immer wieder übertragen.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 88
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz