Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]23. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2011/12

Samstag 03.03.2012 - 18:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Oliver Drachta, Mag.

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Kofler, Schütz bzw. A. Grünwald, Ortlechner, Simkovic, Margreitter, Klein

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
14. Runde - Bundesliga 11/12
Samstag 06.11.2011
2 : 2
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan

Bild[/align]
blaumann hat geschrieben: dumme frage, aber seit wann heißt die Austria Wien "FC Admira"?
korrigiert. Danke für den Hinweis.
In dieser Saison kann vieles passieren zB 1:0 Sieg der Kapfenberger über die Veilchen ;-) Ich wage mich zu behaupten, dass auch wir eine reele Chance auf 3 Punkte haben ;-) Mein Tipp: 2:1 Innsbruck!
Mein Tipp: wir werden ein gleiches Spiel sehen, wie im Herbst. Unsere Mannschaft wird sehr defensiv stehen und die Austrianer werden wahrscheinlich mit sich selbst beschäftigt sein. Am Ende ein klassisches 0:0 ausser es schafft einer der Mannschaften in den letzten Minuten des Spieles den letzten Angriff mit einem Tor zu beenden.
dieses nach verlustpunkte rechnen ist m.m. nach bei unserer truppe wirklich nicht angebracht. nach der anti-leisutng gegen wiener neustadt sollte man sich eher darauf besinnen, dass wir noch viel, viel arbeit vor uns haben.
Die Austria hat durch die Abgänge der zwei technisch besten Spieler viel an Qualität verloren. Dazu kommen offenbar die internen Unstimmigkeiten zwischen Roli Linz und dem Trainer bzw. der Mannschaft.
Fürchten brauchen wir uns jedenfalls nicht, mit einem couragierten Auftritt gewinnen wir vielleicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26