Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ja, wir haben derzeit ein Offensivproblem, die Form von Perstaller ist irgendwo - alles richtig. Aber manchmal frag ich mich schon. Der eine fordert die Ablöse von Kogler, der nächste Ildiz statt Perstaller. Das bestätigt nur meine Meinung, dass wir fern jeglicher Realität unterwegs sind. Was erwarten sich einige eigentlich? Ist schon hart, wenn man so aus seinen internationalen Träumen gerissen wird, oder? Ich gebe allerdings gidi auch recht, dass gewisse Sachen einfach besser trainiert werden müssen. Denn eine spielerisch limitierte Mannschaft muss einfach bei den Standards gefährlicher werden. Denn auch so kann man Spiele für sich entscheiden.

Zum Spiel übermorgen: Warum die 1-Stürmer-Taktik (übrigens keine Erfindung von Kogler, sondern europaweit oftmals praktiziert), jetzt plötzlich das Falscheste überhaupt sein soll, leuchtet mir auch nicht ganz ein. Aber ok, ich bin schon der Meinung, dass man insofern flexibler werden sollte, indem man einfach mal das System umstellt. Da kann es für mich lediglich eine Alternative geben: Hackmair als der etwas Defensivere im Mittelfeld (im Vergleich zum Merino) raus und es vorne mit Burgic und Schreter probieren. Julius hat seine besten Leistungen sowieso als Joker gebracht.

Und zum Schluss: Ich bin mal gespannt, wie viele am Mittwoch in´s Tivoli kommen. Und natürlich glaub ich an einen Sieg!
Spielerisch können wir der Salzburg Defensive nichts anhaben. Bleiben also nur die Standards. Nur die trainieren wir offensichtlich nicht im Vergleich zu technisch ebenso begrenzten Mannschaften wie Mattersburg, die sich genau mit diesen Spielsituationen ihre Punkte holen.
Und vielleicht kann man den MF-Spielern einmal kundtun, dass im gegnerischen Strafraum keine Schlangen warten und bei einem Gegenstoß oder Angriff über die Flanken durchaus die Mittellinie überquert werden darf...
AlexR hat geschrieben: Wird leider auch diesmal nicht zu einem Punktegewinn reichen.....aber was solls.

@Vorposter: genau, einen angeschlagenen Burgic lassen wir 90min übers Feld laufen, damit er uns dann in den nächsten Spielen komplett fehlt. Auch werden wir mit Ildiz als Spitze agieren, damit die gegnerische Verteidigung ein Nickerchen machen kann...manchmal fragt man sich wirklich.
Die einzige Idee, der man zustimmen könnte, wäre Ildiz statt Hackmair.
Na dann eben statt dem hackmair...mir ganz egal, aber ich bin sicher, dass der Momo mehr reissen würde wenn man ihn nur lässt!:cool1:
außerdem sollte es nicht nur für moniz konsequenzen geben wenn salzburg am tivoli verliert, im umgekehrten fall sollte es auch für kogler mal ernst werden. ich persönlich glaube, dass er nicht mehr der richtige trainer für unseren wacker ist. bin mir schon bewusst, dass unser finanzielle lage keinen trainerwechsel zulässt, aber man darf sich ja was wünschen!!
wacker 4ever hat geschrieben:Und zum Schluss: Ich bin mal gespannt, wie viele am Mittwoch in´s Tivoli kommen.
Der frühe Anstoßtermin ist schlimmer, als ich gedacht habe. Viele Freunde und Bekannte, die normalerweise zu so einem Spiel kommen, können nicht. Die meisten müssen bis 19 Uhr arbeiten, von den Angestellten im Handel ganz zu schweigen. Mehr als 5.000 werden es wohl nicht werden.

ABER: Damals, am 10. wären grad mal 3.000 gekommen. Insofern schon mal ein Gewinn...
wie schon gesagt - im vergleich zum Termin im Februar werden auf JEDEN FALL mehr Leute ins Stadion kommen .. von dem her passt das schon!
Auch ich hätte mir durchaus eine spätere Anstoßzeit gewünscht, aber egal - auf gehts morgen ins Tivoli und "Wacker schauggn"

Bescheren wir Moniz ein schönes Abschiedsspiel mit einem 1:0 Sieg von Wacker Innsbruck :bier:
ibksteve hat geschrieben: BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE LASSTS DEN MOMO ILDIZ MAL VON ANFANG AN SPIELEN!!!!!!! was bringt dir der ildiz ab der 85ten? Frechheit sowas! Perstaller raus, Ildiz rein!
Ja die FCW Ersatzbank ist kurz aber manche Spieler :blush: sind einfach wie der Platz in dieser Zeit: Bundesligaunwürdig.

Viele wollen schon lange Ildiz als Stürmer sehen und viele fragten sich schon (auch am letzten Samstag im Stadion) warum Kogler so blind, untätig und passiv ist (wo ist er immer mit dem Kopf...?) :fad::no: Ist er müde?

FORZA WACKER! Ich hoffe dass ihr morgen LAUFT, HINTEN NICHT SCHLAFT UND BLUT SPUCKT. Endlich mit TEMPO und VERTIKAL SPIELT. So könntet ihr unserem Land euer wahres Gesicht zeigen!
Es muss möglich sein in dieser Mini-Liga wo jeder jeden schlagen kann... Oder?

ALLEN Alles Gute und auch für:

INAKI: Buena suerte para mañana!
TOMAS & MARTIN: Hodn? št?stí na zítra!
MÍRAN: Sre?no za jutri!
SZABOLCS: Sok sikert holnap!
DARIO: Sretno za sutra!
BÜLENT: Yar?n için iyi ?anslar!
KONRAD: Powodzenia na jutro!
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13