Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
nico hat geschrieben: außerdem sollte es nicht nur für moniz konsequenzen geben wenn salzburg am tivoli verliert, im umgekehrten fall sollte es auch für kogler mal ernst werden. ich persönlich glaube, dass er nicht mehr der richtige trainer für unseren wacker ist. bin mir schon bewusst, dass unser finanzielle lage keinen trainerwechsel zulässt, aber man darf sich ja was wünschen!!
Mit welcher Begründung sollte dieser Trainwechsel passieren? Ich bin froh, dass wir auf dieser Position endlich mal eine gewisse Konstanz haben. Ich sag ja nicht, dass es keine besseren Trainer als Walter Kogler gäbe. Zweifellos. Aber in der jetzigen Situation, wo die Truppe noch ganz klar auf Kurs in Richtung eines dem Potential angemessenen Platzes (5) ist, wäre das eine völlig irrwitzige Handlungsweise.

@ossi: Ja, meine Rede, der Zeitpunkt ist denkbar schlecht. Ich bin dabei, aber es wird auch für mich knapp. Ich kann hier nur appellieren, möglichst zahlreich zu kommen und so den Kritikern zu beweisen, dass wir auch dann die Nummer 12 sind, wenn wir im angeblich so schlechten Niemandsland unterwegs sind.
nico hat geschrieben: außerdem sollte es nicht nur für moniz konsequenzen geben wenn salzburg am tivoli verliert, im umgekehrten fall sollte es auch für kogler mal ernst werden. ich persönlich glaube, dass er nicht mehr der richtige trainer für unseren wacker ist. bin mir schon bewusst, dass unser finanzielle lage keinen trainerwechsel zulässt, aber man darf sich ja was wünschen!!
Vielleicht geht dein Wunsch ja in Erfüllung wenn wir morgen gewinnen. Hier wird Kogler als möglicher Nachfolger von Moniz gehandelt. :-D

http://sport.oe24.at/fussball/Bullen-Le ... z/58622996
ossi hat geschrieben: Der frühe Anstoßtermin ist schlimmer, als ich gedacht habe. Viele Freunde und Bekannte, die normalerweise zu so einem Spiel kommen, können nicht. Die meisten müssen bis 19 Uhr arbeiten, von den Angestellten im Handel ganz zu schweigen. Mehr als 5.000 werden es wohl nicht werden.
...und gleich danach ist BARCA-LEVERKUSEN im TV ! :cool1:
Da werden manche zu Hause bleiben bevor sie bei einem 0:0 erfrieren....!!! :D
also dass hinteregger morgen nicht spielen wird ist ein klarer vorteil für uns. denn er war zuletzt einer der besten. eine kleine sensation rückt damit immer näher. so wie die derzeit drauf sind könne wir die sicher besiegen. jetzt wo hinteregger nicht spielen wird könnte ja ein altbekannter wieder zu einsatz kommen: <admin>pAssage gelöscht und User verwarnt</admin>

@henryhill81: ich mag den kogler auch nicht da mir seine spielphilosphie (falls er eine hat) nicht gefällt. wäre natürlich genial wenn die salzbruger uns den abnehmen würden. aber ich kann mir nicht vorstellen dass die einen trainer holen der bei uns umstritten ist. das würde ja keinen sinn machen. also dem gerücht gebe ich beinahe null chancen.
Quote entfernt von Komsomolez

:doh: na servas.... was für ein posting. aufforderung zu rassistischen provokationen und zum "watschen austeilen"... kannst stolz auf dich sein. fällt sowas für dich auch unter den begriff "attraktiver fussball" (den du ja in österreich derzeit so vermisst)?[hr]
goodsoccer hat geschrieben: @henryhill81: ich mag den kogler auch nicht da mir seine spielphilosphie (falls er eine hat) nicht gefällt. wäre natürlich genial wenn die salzbruger uns den abnehmen würden.
ja, wär richtig genial wenn wir uns einen neuen cheftrainer suchen müssten... hat ja vor kogler's amtszeit auch schon so dermassen gut geklappt. :crazyp:
Der Beitrag war ja total daneben. Unglaublich, auf welchem Niveau wir uns hier teilweise bewegen. Und @henryhill81, ich wüsste nicht, dass Walter Kogler bei uns umstritten ist. Höchstens bei einigen, die mit seiner zugegeben manchmal etwas sturen Art nicht können. Und nur so nebenbei: Unser Trainer meinte soeben im Radio, dass er von dem Gerücht gehört habe, aber absolut nichts dran sei. Er konzentriert sich lieber auf Wacker Innsbruck.

@AlexR.: Na hoffentlich gehen die Spieler morgen mit einer anderen Einstellung zur Sache, sonst sagen wir am besten wieder ab.
gidi hat geschrieben: :doh: na servas.... was für ein posting. aufforderung zu rassistischen provokationen und zum "watschen austeilen"... kannst stolz auf dich sein. fällt sowas für dich auch unter den begriff "attraktiver fussball" (den du ja in österreich derzeit so vermisst)?[hr]
nicht falsch verstehen. ich bin grundsätzlich total gg so etwas. aber wenn man gg die salzburger spielt dann ist mmn alles erlaubt. da ist kein platz für moralische bedenken. ausserdem weiß man ja dass gg die kommerzler etwas mehr erlaubt ist. einen leonardo provozieren doch alle mit solchen mitteln. bei ried z.b. hat ihn sogar der trainer (gludovatz) attackiert. mir ist schon klar dass man das normalweiser nicht machen darf. aber der leonardo hat doch mittlerweile so schlechtes image dass gg dne eh alles machen darfst. also warum sollten wir das nicht auch ausnützen? denn so erhlich muss man sein. wenn der will dann haben wir ein problem. fussballspielen kann der wie vielleicht kein andere in unserer liga u ich befürchte wenn er gg uns spielt wird er alleine schon wegen harding motiviert sein.
goodsoccer hat geschrieben: nicht falsch verstehen. ich bin grundsätzlich total gg so etwas.
ja man merkt's.... weißt du was das wort "grundsätzlich" bedeutet? :s
aber wenn man gg die salzburger spielt dann ist mmn alles erlaubt. da ist kein platz für moralische bedenken.
eh klar... ein fussballspiel ist ja sowas ähnliches wie der krieg (wo ja anscheinend moralische standards nicht mehr gelten, sagen zumindest leute, die sich für ihre eigenen unmoralischen handlungen rechtfertigen wollen).

bitte, bitte, schreib nix mehr dazu, ok? du reitest dich nur noch tiefer rein. :doh:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22
Kaderplanung

Das stimmt schon, der &quot;logische&quot;[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International