Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Komsomolez
[quote=polypus ]
Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum die Politik jetzt Geld in den Wacker stopft.
So kann man die Miete des Stadions noch leicht erhöhen und über den Umweg FC Wacker die O-World sanieren...
[/quote]

Beweise?

Ansonsten bitte ich zum Thema zurückzukehren bzw. im Bedarfsfall einen eigenen Thread im Tivoli-Bereich zu eröffnen!
By runner
Mit 14.000 Freikarten bekommen wir das Tivoli auch ganz nett voll ::)
By Wacker_Innsbruck
Zum Thema:

Vergleicht mit den Bullen und Kärten:

Red Bull füllt es ebenfalls nicht! Zur Zeit haben sie "nur" einen Schnitt von 14000. nicht mal gegen Donezk kamen 30000!
Kärten hat es auch nur mit 22000 gut gefüllt, weil es eine Stadion Eröffnung war und wird es in Zukunft auch nicht füllen!

Dazu braucht z.Bsp Kärnten mind. 10000 Fans um die Kosten zu decken! Das würde bei uns nicht rendieren und Kärten wird in der nächsten Zeit sicher nicht über 10000 Fans haben! Wenn Innsbruckganz vorne mitspielen würde, würde ebenfalls ca. der Schnitt der Bullen realisiert werden aber sicher nie und nimmer 20000 bis 30000 das ist utopisch!
By Wacker_Innsbruck
[quote=Weinbeisser ]
[quote=ganymed0 ]
Vor 22.000 begeisterten Zuschauern
[/quote]

Damit ist Wacker nun deutlich abgeschlagen letzter beim Zuschauerschnitt! Und das mit nicht einmal 50 % des gesamten Ligaschnitts! Einfach nur traurig! :'(
[/quote]

Und vorallem haben wir noch Heimspiele gegen Rapid, Austria und Salzburg die heben den Schnitt sicher! und ich will eine Mannschaft sehen, die noch knapp 4600 ins Stadion bringt die in 29 Spielen 1 gewonnen hat! Vielleicht Rapid und dann keine mehr!

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]