Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
gidi hat geschrieben: eh klar... ein fussballspiel ist ja sowas ähnliches wie der krieg.

bitte, bitte, schreib nix mehr dazu, ok? du reitest dich nur noch tiefer rein. :doh:
nein, du verstehst das nicht. mir geht es ja nur darum dass wir solche vorteile ausnützen sollten so wie wir es eh auch schon in den vergangenen spielen gg die gemacht haben bzw. es eh alle gg salzburg machen. wenn man die bundesliga aufmerksam verfolgt dann weiß man ja dass gg salzburg die schiris um einiges mehr durchgehen lassen (wenn sie auswärts spielen). das müssen wir eben auch ausnützen wenn wir punkten wollen. das hat nichts damit zu tun dass diese spiel einem krieg ähnelt. das hast jetzt einfach nur du hineininterpretiert u hat nichts mit dem zu tun was ich geschrieben habe.
goodsoccer hat geschrieben: nein, du verstehst das nicht. mir geht es ja nur darum dass wir solche vorteile ausnützen sollten so wie wir es eh auch schon in den vergangenen spielen gg die gemacht haben bzw. es eh alle gg salzburg machen. wenn man die bundesliga aufmerksam verfolgt dann weiß man ja dass gg salzburg die schiris um einiges mehr durchgehen lassen (wenn sie auswärts spielen).
ale anderen tun's auch...bla bla.

1. reine spekulation deinerseits und
2. sogar wenn... nicht alles was nicht bestraft wird, ist auch (moralisch) erlaubt!

und... ich glaub, du verstehst mich falsch. dein geschreibsel hier ist absolut letztklassig und sicherlich nicht im sinne des FCW! wurscht ob's gegen red bull geht oder nicht!
Können wir uns vielleicht so einigen: Wie in jedem Spiel, ist auch gegen die Bullen eine gesunde Härte (zB aggressives attackieren) erlaubt. Alles darüber Hinausgehende (Handgreiflichkeiten, verbale Attacken) ist aber nicht im Sinne des FC Wacker Innsbruck bzw. des Sports.
goodsoccer hat geschrieben: aber wenn man gg die salzburger spielt dann ist mmn alles erlaubt. da ist kein platz für moralische bedenken.
der zweck heiligt NICHT alle mittel. mir liegt die bea-geschichte noch schwer im magen und die sympathie für unseren basken (der ja selbst ein abgeschwächtes schuldeinbekenntnis lieferte) hat schwer unter der geschichte gelitten.
wacker 4ever hat geschrieben: Der Beitrag war ja total daneben. Unglaublich, auf welchem Niveau wir uns hier teilweise bewegen. Und @henryhill81, ich wüsste nicht, dass Walter Kogler bei uns umstritten ist. Höchstens bei einigen, die mit seiner zugegeben manchmal etwas sturen Art nicht können. Und nur so nebenbei: Unser Trainer meinte soeben im Radio, dass er von dem Gerücht gehört habe, aber absolut nichts dran sei. Er konzentriert sich lieber auf Wacker Innsbruck.

@AlexR.: Na hoffentlich gehen die Spieler morgen mit einer anderen Einstellung zur Sache, sonst sagen wir am besten wieder ab.
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass er umstritten ist. Ich glaub auch nicht dass an dem Gerücht was dran ist, war eher nur als Scherz gemeint, wenn man sich die Quelle ansieht. Aber dass er es im Radio dementiert würd auch nichts bedeuten, denn das gehört im Fußball zum guten Ton. :-)
gidi hat geschrieben: ale anderen tun's auch...bla bla.

1. reine spekulation deinerseits und
2. sogar wenn... nicht alles was nicht bestraft wird, ist auch (moralisch) erlaubt!

und... ich glaub, du verstehst mich falsch. dein geschreibsel hier ist absolut letztklassig und sicherlich nicht im sinne des FCW! wurscht ob's gegen red bull geht oder nicht!
naja, egal. übrigens ist es sehr sinnvoll genau jenen teil meines posts zu löschen den gidi direkt im nächsten post zitiert. da musste ich sogar etwas schmunzeln.?hicks

Zum Schmunzeln anregende Zeilen entfernt von Komsomolez
Ich find es eigentlich schade, dass die einzige Choreo bei einem Westderby ein Plakat über die violetten Schuhe der Spieler ist... :-D Aber tja, dafür bin ich nicht zuständig.

Das Spiel war meiner Meinung nach wieder sehr schlecht, mir kommt vor es fehlt das System. Egger hat sehr gut gehalten wirkt aber in manchen Situationen etwas ängstlich. Im Sommer müssen wir uns ganz dringend nach einem Systemstürmer umsehen, entweder einen schnellen oder einen großen, so wirds schwierig. Hohe Bölle nach vorne und dann schauen was passiert geht glaub ich nicht noch eine Saison gut. 1 Punkt gegen Salzburg ist okay gegen Mattersburg sollten wir wieder gewinnen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International