Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
aber es ist doch auch so, dass das Stadion einfach falsch konzipiert ist, oder? Dass es da baulich auch ziemliche Probleme gibt für den Rasen (hat ja glaub ich der Seidemann gesagt ....)

Auch hier trägt die volle Verantwortung die Stadt bzw. die Olympiaworld!
Ich HASSE das wenn die Medien bei schlechten Partien bzw. Niederlagen dann richtig gscheid aufn FCW rumhacken, aber sonst so gut wie NIE positiv loben
ossi hat geschrieben:
Im Tivoli war vom ersten Schneefall (Ende Dezember) bis 3 Februar durchgängig eine Schneedecke...
vielleicht eine blöde frage von mir: aber warum wird der rasen nicht schneefrei gehalten, wenn bekannt ist, dass es sonst zum befall kommen kann und der rasen dadurch zerstört wird?
Siehst, Rudl, das meinte ich damit, dass wir nicht immer einer Meinung sind. ;) Du weißt, auf welche Passagen ich aus Deinem allgemein aber guten Kommentar anspiele. Soll hier aber nicht mehr weiter thematisiert werden.

Betreffend des Rasens muss man aber schon sagen, dass eine durchgängie Beheizung über den gesamten Winter wirtschaftlich nicht möglich wäre, denn wer zahlt das am Ende? Ich denke, die Antwort darauf kennt jeder...
wacker 4ever hat geschrieben: Betreffend des Rasens muss man aber schon sagen, dass eine durchgängie Beheizung über den gesamten Winter wirtschaftlich nicht möglich wäre, denn wer zahlt das am Ende? Ich denke, die Antwort darauf kennt jeder...
ich habe in meinem hauszugang auch keine bodenheizung und schaffe es dennoch, den schnee beiseite zu räumen. dafür gibts schneeschaufeln bzw schneefräsen und schneepflüge. kennt die ow aber wahrscheinlich nicht...
es ist doch ganz einfach-leute anzustellen,die etwas verstehen von der matherie und keine ahnungslosen,die jeden fehler auf andere abschieben und dafür noch gut bezahlt werden.
w4e brauchstsolche diletanten nicht noch in schutz nehmen.
ich habe mir gerade nochmal die zusammenfassung gegönnt und ich bin ehrlich froh, dass in diesem spiel egger von der geballten routine unserer iv so im stich gelassen wurde. wäre das kofler/dakovic passiert, dürften sie wahrsch. die ganze saison nicht mehr ran, aber so müssen eigentlich die beiden gegen mattersburg zum zug kommen.
Wahrscheinlich wird die Weisheit irgendwo in der Mitte zwischen falschem Verhalten des Betreibers und unzumutbaren Witterungsverhältnissen liegen...
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26