- 12. Dez 2011, 23:47
Martin mach dich nicht lächerlicher wie du es verdient hast. Mehr dazu sage ich dir persönlich. Es geht einfach nicht, dass gerade du bei Threads wo es um auswärtige Spiele geht, immer wieder alles besser wissen möchtest. Lasse es stehen und kommentiere nicht jeden Scheiß. Es ist ja wurst, wer oder was was weiß. Du bist wacker aber nicht allwissend. Kannst du auch nicht und ist dir nicht vorzuwerfen. Und du schreibst soo viel, dass nicht nur ich mir anmaßen kann, was du weißt und was nicht. Du machst dich selbst zum offenen Blatt und begreifst es nicht. Das kann man dir so oft sagen, aber man redet gegen eine Wand. Warum bist du bei den letzten Veranstaltungen der Fanini so schnell geflüchtet? Hätte mich noch gerne mit dir unterhalten und wir waren ja auch mit dem Zug da.
Verschone uns endlich einmal, bei jeder zweiten Antwort deinen Nick zu lesen. Wollte es eigentlich nicht sagen, aber du bist der Forumskiller. Frag wen anderen, wenn es mir nicht glaubst!!!!
Verschone uns endlich einmal, bei jeder zweiten Antwort deinen Nick zu lesen. Wollte es eigentlich nicht sagen, aber du bist der Forumskiller. Frag wen anderen, wenn es mir nicht glaubst!!!!
NOSTRA PASSIONE - FC WACKER INNSBRUCK - UNA GRANDE EMOZIONE