Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
moscht hat geschrieben: Mattersburg macht in der Tabelle druck, hoffentlich kann der Vorsprung morgen wieder etwas ausgebaut werden.
Alles Ansichtssache, ich seh das eher so, dass uns die Austria nicht wegziehen kann :bier:
Schade dass man Perktold nicht mal endlich eine Chance gibt, meiner Meinung nach ist er ein kompakter Spieler mit guten Anlagen im Offensivspiel (technisch versiert, gutes Auge und torgefährlich) hat er auch schon mehrfach in der 2er aber vorallem in wattens unter Beweis gestellt, hoffe da Walter nimmt ihn mal rein in die 11!
Ich hoffe auf ein frühes Tor für Wacker. Das würde die Grazer noch mehr verunsichern und vl. die nötige ruhe in unser Spiel bringen. Kann mir zwar noch nicht genau vorstellen wer von uns Torgefährlich wird und wer dann auch mal tatsächlich wieder trifft aber es wäre wichtig!
Hoffe das Kofler wieder von Anfang an spielt der Bursche hat echt Potenzial und gehört für mich in die Stamm Startformation.
Ob Kogler wieder mit 2 "Stürmern" spiel halte ich mal für sehr unsicher.
Wie bereits Angesprochen würde es mit Sicherheit für Euphorie sorgen wen wir gegen die Grazer 3 Punkte mit nach Hause nehmen, dann könnte unsere Tivoli auch mal wieder über 10000 Leute am Sonntag erwarten! Alles natürlich mit einer grün schwarzen Brille betrachtet :-)
Leider schaffen wir es selten mal die Unform eines gerade schwächelnden Gegners auszunutzen und so gern ich es hätte, glaub ich nicht dass wir diese Saison noch einmal über 10.000 Zuschauer kommen. Das Rapid Spiel ist sogar noch im ORF, was auch nicht gerade mehr Leute ins Stadion locken wird. :-(
Tolle Halbzeitanalyse vom ORF:
"Bereits in der ersten Minute eine Chance für TIROL von RUCKMAIER. Wenn er da WERSETZNIG sieht macht er das Tor."

Mir scheint die Leute beim ORF sind ähnlich hell wie manche der Mitgereisten...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]