Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#88045
theEdge hat geschrieben: Der Fussball in Tirol ist ein Patient, den man halt irgendwie versucht am Leben zu erhalten. Manchmal wäre es vielleicht wirklich besser einfach den Stecker zu ziehen...
Ich denke, es wäre besser, wenn gewisse Leute, die sich Fans schimpfen, vor dem Schreiben im Forum den Stecker reintun würden. Und ich mein nicht jenen vom Computer oder Laptop... Unfassbar was hier geschrieben wird. Du bist ein Dauersuderer, wie es keinen 2. gibt. Such Dir bitte einen anderen Verein. Sachliche Diskussionen sind ohnehin nicht möglich. Manchmal frag ich mich wirklich, mit welcher Einstellung gewisse Leute durch´s Leben gehen, wenn sie nach jeder Niederlage seitenweise jammern, ohne auch nur ein einziges Mal sachlich auf das Spiel einzugehen.

Bei Dir, @AlexR., nehm ich an, Deine Worte stammen rein aus der Emotion raus. Weil ansonsten schätz ich Dich schon als sehr sachlich ein.

@robinklettern: Die Sachlage ist relativ einfach. Du bist meines Wissens 2 Jahre ununterbrochen "ordentliches Vereinsmitglied" und besitzt als solche ein aktives und passives Wahlrecht. Von daher bitte ich Dich, Dich aufstellen zu lassen, wenn Du hier offenbar glaubst, Du kannst es besser. Würd mich freuen.

Allgemein muss man mit etwas Abstand sagen, dass es neben einigen positiven Punkten (die lass ich mir nicht nehmen, danke auch an @Rudl für seinen kurzen Bericht), schon genug gab, das man so einfach am Platz nicht zeigen darf. Dass Sturm Graz die spielerisch bessere Mannschaft ist als wir, dürfte klar sein. Trotzdem hätten wir vor der Pause im Mittelfeld konsequenter sein müssen. Leider konnten die Grazer diese Zone viel zu schnell überbrücken. So kam unsere Abwehr dann permanent unter Druck. Nach vorne klappte die Ballverteilung überhaupt nicht. Das ist insofern ärgerlich, da man speziell nach der Pause in einigen Szenen gesehen hat, dass es unsere Mannschaft ja könnte. Irgendwie stagnieren wir derzeit auf einem sehr mittelmäßigen Niveau. Sicher, in Graz kann man verlieren, keine Frage. Aber zumindest ich hab oft das Gefühl, dass mit etwas mehr Nachdruck viel mehr rausschauen könnte. Es ist nämlich keineswegs so, dass wir qualitätsmäßig immer so klar unterlegen sind.
#88048
w4e-
ich weiss es ist einfacher zu kritisieren,als an vorderster front zu sein,aber erstens bin nur ein kleiner rentner und nicht unternehmer oder wirtschaftstreibender und zweitens,darf man dann nicht öffendlich in der zeitung so etwas schreiben lassen.
wenn man schon unzufrieden ist,dann bitte intern das lösen und nicht über die zeitung seine meinung äussern.
ausserdem machen unsere herren mehr fehler,als unsere spieler,denn untätigkeit ist auch ein fehler.
#88049
Es ist nicht alles so, wie Du es immer darstellst, aber das weißt Du eh selber. Es bringt nichts, das in jedem Thread wieder auf´s Neue durchzukauen.
By theEdge
#88054
wacker 4ever hat geschrieben: Ich denke, es wäre besser, wenn gewisse Leute, die sich Fans schimpfen, vor dem Schreiben im Forum den Stecker reintun würden. Und ich mein nicht jenen vom Computer oder Laptop... Unfassbar was hier geschrieben wird. Du bist ein Dauersuderer, wie es keinen 2. gibt. Such Dir bitte einen anderen Verein. Sachliche Diskussionen sind ohnehin nicht möglich. Manchmal frag ich mich wirklich, mit welcher Einstellung gewisse Leute durch´s Leben gehen, wenn sie nach jeder Niederlage seitenweise jammern, ohne auch nur ein einziges Mal sachlich auf das Spiel einzugehen.
Ich muss mich entschuldigen: Die Situation des Tiroler Fussball ist vielversprechend und supertoll und die Mannschaft spielt seit Jahren begeisternden Fussball! Und auch Umfeld und Sponsorenlandschaft verbessern sich jährlich. Besser? Und jetzt hörst Du mir mal zu, Mandel, du hast niemand zu belehren oder geschweige denn zu einem anderen Verein zu raten, nur weil er nicht in deiner rosaroten Scheinwelt lebt! Sonst wachsen wir beide demnächst mal mächtig zusammen! Aber Du kannst Dir die Situation in Innsbruck (sportlich wie auch den Rest) ruhig schön reden, die Realität sieht nämlich so aus, dass wir sportlich auf niedrigem Niveau herumtümpeln und was das gesamte Umfeld betrifft seit Jahren dahinsiechen... In diesem Sinne: :fuck:
#88055
Du wünscht dir ein Ende des FC Wacker Innsbruck - nicht anders ist das zu interpretieren. Solche Leute brauchen wir sicher nicht. Auf den Rest Deines Beitrages will ich nicht eingehen. Weil hier Drohungen auszusprechen ist einzig und allein ein Zeichen von Schwäche. An einer konstruktiven Diskussion bist Du sowieso nicht interessiert.

@Rudl: Freu mich schon wieder auf Deinen Bericht. Lob auch an dieser Stelle für eure Unterstützung, die zumindest auf SKY auch zu vernehmen war.
#88056
wacker 4ever hat geschrieben: Solche Leute brauchen wir sicher nicht.
nein, es braucht leute wie dich, die sogar froh darüber sind, wenn wir in der kommenden saison wieder mal ein paar 100.000€ einsparen müssen (siehe den anderen thread), denn je mehr der FCW in der mittel- oder unterklasse verschwindet, desto mehr kannst du dir selber einreden, der allerbeste fan zu sein, der völlig unabhängig von jeglichem tabellenplatz zu seinem FCW steht, und zusätzlich hast du dann hier drinnen immer öfter die gelegenheit div. "erfolgsfans" (um das mal so zu nennen) auf ebendiese mittelklasse, die dir natürlich immer schon völlig bewußt war, hinzuweisen... was dich wiederum in deiner ureigenen meinung als "edelfan" bestärkt.
#88057
wacker 4ever hat geschrieben: Lob auch an dieser Stelle für eure Unterstützung, die zumindest auf SKY auch zu vernehmen war.
Ja und wie es zu vernehmen war. Zum schämen wars.

43. Minute, 0:1 Rückstand, Wernitznig hirscht wie ein Verrückter einem fast schon verlorenen gegangenen Ball nach und holt vor unseren ach so tollen Fans einen Einwurf heraus und was hört und sieht man im Hintergrund?

"Innsbruck ist komplett - antoviolett" - Chöre und beschimpfende und unwürdige Gesten in Richtung Christopher.

Klasse Fans!
#88058
gidi hat geschrieben: nein, es braucht leute wie dich, die sogar froh darüber sind, wenn wir in der kommenden saison wieder mal ein paar 100.000€ einsparen müssen (siehe den anderen thread), denn je mehr der FCW in der mittel- oder unterklasse verschwindet, desto mehr kannst du dir selber einreden, der allerbeste fan zu sein, der völlig unabhängig von jeglichem tabellenplatz zu seinem FCW steht, und zusätzlich hast du dann hier drinnen immer öfter die gelegenheit div. "erfolgsfans" (um das mal so zu nennen) auf ebendiese mittelklasse, die dir natürlich immer schon völlig bewußt war, hinzuweisen... was dich wiederum in deiner ureigenen meinung als "edelfan" bestärkt.
Nein, auch Du interpretierst es bewusst falsch. Das Niveau hier sinkt immer mehr. Es kann nur nicht sein, dass im offiziellen Fanforum des FC Wacker Innsbruck das Ende des Vereins gefordert wird. So etwas darf nicht unwidersprochen bleiben. Alles andere will ich hier nicht kommentieren, weil es mit dem Thema nichts zu tun hat und Du außerdem genau weißt, was ich gemeint habe. Ansonsten bitte nochmal nachlesen. Danke.
#88059
Reginho hat geschrieben: Ja und wie es zu vernehmen war. Zum schämen wars.

43. Minute, 0:1 Rückstand, Wernitznig hirscht wie ein Verrückter einem fast schon verlorenen gegangenen Ball nach und holt vor unseren ach so tollen Fans einen Einwurf heraus und was hört und sieht man im Hintergrund?

"Innsbruck ist komplett - antoviolett" - Chöre und beschimpfende und unwürdige Gesten in Richtung Christopher.

Klasse Fans!
warum sind eigentlich die meinungen und befindlichkeiten der fans immer völlig wurscht/unwichtig/lächerlich etc. und warum kann man von einem spieler und angestellten des vereins nicht ein bischen mehr rücksicht verlangen, bzw. im konkreten fall, einen schuhtausch oder eine übermal-aktion?
in anderen worten: ist der spieler denn "nur" dazu da um möglichst gut zu spielen, und alles andere ist völlig egal? wenn dem so ist, warum wundert man sich dann über die söldnermentalität div. spieler? warum ärgert man sich dann, wenn, wie beim letzten abstieg, div. spieler bereits vorher bei anderen vereinen unterschreiben etc. und sollte man nicht, und zwar gerade als kleiner verein, danach trachten ein zusammengehörigkeitsgefühl und eine "wir ( = alle, fans, spieler, vereinsmitarbeiter) gegen den rest der welt mentalität" mentalität aufzubauen... und wenn dem so ist, kann man dann nicht auch mal von einem spieler erwarten sich in dieser weise zu deklarieren? sind denn immer nur die fans die dummen idealisten und jeder andere ein pragmatischer söldner? ist dass die idealvorstellung?
wacker 4ever hat geschrieben: Nein, auch Du interpretierst es bewusst falsch. Das Niveau hier sinkt immer mehr. Es kann nur nicht sein, dass im offiziellen Fanforum des FC Wacker Innsbruck das Ende des Vereins gefordert wird. So etwas darf nicht unwidersprochen bleiben.
ich denke du interpretierst das posting von theedge auch bewusst falsch.
#88061
@gidi: Ich lass mich im Sinne einer konstruktiven Diskussion gern aufklären. Wie ist folgende Aussage Deiner Meinung nach zu interpretieren:
Der Fussball in Tirol ist ein Patient, den man halt irgendwie versucht am Leben zu erhalten. Manchmal wäre es vielleicht wirklich besser einfach den Stecker zu ziehen...
Bitte um Deine Ausführungen. Danke. Es kann nicht sein, dass man sich hier rechtfertigen muss, wenn man eine positive Einstellung zum Verein hat. Und ich lass mir sicher nicht nachsagen, alles zu gut zu sehen. Ich hab genug Kritikpunkte aufgezählt, worauf auch einige User eingegangen sind. Nur gewisse Leute meinen halt, sie müssen über alles drüberfahren.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]