Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
nun zuallererst spricht das posting vom fussball in tirol und nicht (nur) vom FCW. zweitens scheint mir darin eine art von "ratlosigkeit und innerer aufgabe" beschrieben zu sein, was ebendiesen tiroler fussball und seine problem angeht. eine offensive forderung nach abschaffung des FCW seh' ich darin jedoch nicht.
@w4e
Ohne jetzt wirklich auf diese Diskussion einzugehn..du hast in den vergangenen Saisonen auch einige Male (als es um die Lizenz ging) geschrieben, dass man den Laden zumachen und in der Tirolerliga weitermachen sollte wenn es nicht möglich ist ein Bundesligataugliches Budget aufzustellen.
Ich versteh iwie nicht warum das bei theEdge jetzt sn ein Problem darstellt.
Respekt vor Deiner Erinnerung. Das ist korrekt und hab ich damals aus der Emotion heraus geschrieben, es aber später wieder zurückgenommen. Diese Aussage von mir war klar überzogen.

@gidi: Aber ich denke, wir sind uns einig, dass er sich nicht primär auf die WSG Wattens, den FC Kufstein oder die Reichenau bezogen hat, oder? Zudem hätte er Gelegenheit gehabt, dies klarzustellen. Im Falle eines Missverständnisses steh ich nicht an, meine Worte zurückzunehmen. Abgesehen davon würde es mich freuen, wenn mal sachlich über die Spiele diskutiert würde. Gibt es bei uns wirklich nur Schwarz und Weiß bzw. Grün?
By theEdge
gidi hat geschrieben: nun zuallererst spricht das posting vom fussball in tirol und nicht (nur) vom FCW. zweitens scheint mir darin eine art von "ratlosigkeit und innerer aufgabe" beschrieben zu sein, was ebendiesen tiroler fussball und seine problem angeht. eine offensive forderung nach abschaffung des FCW seh' ich darin jedoch nicht.
Wenigstens einer hat es kapiert!
gidi hat geschrieben: nun zuallererst spricht das posting vom fussball in tirol und nicht (nur) vom FCW. zweitens scheint mir darin eine art von "ratlosigkeit und innerer aufgabe" beschrieben zu sein, was ebendiesen tiroler fussball und seine problem angeht. eine offensive forderung nach abschaffung des FCW seh' ich darin jedoch nicht.
die olympiaworld will nur eine drittel des rasens austauschen:s. gibts irgendeine reaktion des vereins:doh: nix gar nix.

die anderen tirol wollen eine inzestiöse tiroler liga einführen:doh:

da kann man schon mal auf ungute gedanken kommen.
jedes jahr der gleich schei...
ich wart grad wieder drauf, dass was mit der lizenz wieder nit passt
By theEdge
wacker 4ever hat geschrieben: Bitte um Deine Ausführungen. Danke. Es kann nicht sein, dass man sich hier rechtfertigen muss, wenn man eine positive Einstellung zum Verein hat. Und ich lass mir sicher nicht nachsagen, alles zu gut zu sehen. Ich hab genug Kritikpunkte aufgezählt, worauf auch einige User eingegangen sind. Nur gewisse Leute meinen halt, sie müssen über alles drüberfahren.
Ach, aber ich soll mich rechtfertigen? Und wie ist das mit dem "drüberfahren", wenn man jemanden selbst nahe legt sich einen anderen Verein zu suchen oder als Dauersuderer beschimpft? Aber bei dir ist das sowieso sinnlos. Die Realität sieht halt so aus, dass der FCW zum leben zu wenig hat und zum sterben zu viel. Es herrscht seit Jahren ein eklatanter Stillstand, was den Profifussball betrifft. Sei es was neue Sponsoren betrifft, Rahmenbedingungen etc. etc. und es ist keine Besserung in Sicht. Man tümpelt dahin ohne irgendwelche Perspektiven. DAS ist die Realität, dass Du das anders siehst ist mir natürlich klar.
theEdge hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben: Bitte um Deine Ausführungen. Danke. Es kann nicht sein, dass man sich hier rechtfertigen muss, wenn man eine positive Einstellung zum Verein hat. Und ich lass mir sicher nicht nachsagen, alles zu gut zu sehen. Ich hab genug Kritikpunkte aufgezählt, worauf auch einige User eingegangen sind. Nur gewisse Leute meinen halt, sie müssen über alles drüberfahren.
Ach, aber ich soll mich rechtfertigen? Und wie ist das mit dem "drüberfahren", wenn man jemanden selbst nahe legt sich einen anderen Verein zu suchen oder als Dauersuderer beschimpft? Aber bei dir ist das sowieso sinnlos. Die Realität sieht halt so aus, dass der FCW zum leben zu wenig hat und zum sterben zu viel. Es herrscht seit Jahren ein eklatanter Stillstand, was den Profifussball betrifft. Sei es was neue Sponsoren betrifft, Rahmenbedingungen etc. etc. und es ist keine Besserung in Sicht. Man tümpelt dahin ohne irgendwelche Perspektiven. DAS ist die Realität, dass Du das anders siehst ist mir natürlich klar.
leider wahr:cray:
Es ist nichts Neues, dass man hier für eine positive Einstellung zum Verein niedergemacht wird. Würden alle so denken, wäre das Tivoli Woche für Woche komplett leer. Unglaublich, wie man sich selber so runtermachen kann. Im 2. Jahr nach dem Abgang von absoluten Leistungsträgern (Grünwald, Pichler) den Klassenerhalt sehr souverän zu schaffen, ist offenbar nichts. Gerade einige hier müsste das ja enorm freuen, weil sie den FCW bereits im letzten Sommer eine Liga tiefer geschrieben haben. Den Beiträgen in diesem Forum muss ich entnehmen, dass es überhaupt nichts Positives gibt... Tja, dann ist es wirklich besser, den ganzen Laden zuzusperren. Das ist jetzt nicht mal sarkastisch gemeint. Wäre wirklich alles so trostlos, wie ihr schreibt, müsste die Geschichte des FC Wacker Innsbruck nach 99 Jahren ein- für allemal enden.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]