Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
alex- genau das sturmspiel hat die grenzen unserer manschaft aufgezeigt,nur mit dem nötigen willen und biss könnens ihr spielerisches minus ausgleichen.
da muss man realistisch sein.
Ich glaub die negative Darstellung unserer Liga kommt nur aus Österreich selber. Oder glaubt ihr andere Länder verbinden Spannung automatisch gleich mit 'Die Liga ist schlecht'?

Würdet ihr Kritiker eigentlich etwas anderes von der Bundesliga behaupten wenn der 1. 10 Punkte vor dem 2. klassiert wäre und der 8. 30 Punkte Rückstand hätte?

Sicher ist die Liga heuer in Sachen spielerische Leistung nicht gerade top, aber ich kanns echt nimmer hören dass unsere Liga andauernd schlecht gemacht wird. Hörts auf und sehts es auch positiv. Unser Wacker könnte mit einem Sieg morgen wieder träumen.

Und nur weil die Spitzenteams schlecht sind, heißt nicht dass die ganze Liga schlecht ist. Schon mal daran gedacht, dass die sogenannten kleinen Vereine aufgeholt haben?

Verdammt nochmal!
Rudl hat geschrieben: So, wenn ich mir die heutigen Ergebnisse so anschaue, MUSS morgen ein Sieg her!!! (Frage mich nur, wer da ein Tor machen wird). Dann wäre wieder alles offen.
Und wenn noch jemand sagt, man soll die Liga nicht schlechter reden, als sie ist, krieg ich einen Rappel. Da lachen uns ja schon die Orientteppiche vom Teppichland aus. Dieses Land wird wohl auch noch eine stärkere Liga haben.
Nichtsdestotrotz, morgen auf ins Tivoli. Die Chance auf Europa lebt noch immer und wer ein "echter" Anhänger des FC Waker Innsbruck ist, lässt seinen Verein NICHT im Stich :butcher:
Ich kann mich dem Aufruf nur anschließen. Egal, wie sich die aktuelle sportliche Situation darstellt, wir tragen unsere Farben mit Stolz und sind immer dabei! Was Du allerdings derzeit mit der "schlechten" Liga hast, ist mir schon seit Wochen ein Rätsel. :angel:
Bin morgen leider auf der Geburtstagsfeier der Schwiegermutter in spe und kann somit nur per Live-Ticker mitfiebern... Wünsche den Jungs alles Gute, hoffe endlich auf ein, zwei Tore - dann kanns auch den erwünschten Punktezuwachs geben... Wenn wir allerdings in Rückstand geraten, seh ich düster bis dunkelschwarz.... *seufz*
Hach, die "schlechte Liga" ... vor einigen Jahren war es so, dass in den Spielen in Östereich überdurchschnittlich VIELE Tore fielen ... da gab es ein paar Runden mit Ergebnissen beinahe wie im Eishockey :) und jeder sagte: SOOO eine schlechte Liga, wo so viele Tore falllen, das ist ja wie in den unteren Ligen ... echt schlecht!

Jetzt fallen WENIG Tore, die Spiele gehen alle knapp aus - und wieder ist die Liga schlecht? Ich check das nicht ...

Sieg gegen Rapid durch ein Eigentor von de Weaner, dann passt das ganze! Ganz egal ob "schlecht" oder nit ... 3 Punkte müssen her!
Österreicher sumsen GERNE rum.
Aber egal, HOFFE auf einen Sieg. Sehe aber vorne niemanden mit Ideen bzw, REALISTISCHEN Torchancen, deswegen MUSS man ein 0-0 hlaten probieren
Interessanter Vorbericht im KURIER: http://kurier.at/sport/fussball/4489830 ... wacker.php

Dafür, dass Christoph Geiler selbst jahrelang ein Teil der Tivoli Nord war, fällt mir nun schon in einigen Artikeln eine nicht gerade positive Meinung über unsere Fanszene bzw. den Verein an sich auf. :fad:
´bei den Comments weiss ich auch er der THOMAS ist.

naja, mir ist aufgefallen das und da ist die krone voran, gerne auf den FCW eingebasht wird. Dich gefolgt vom Winkelbauer, der egen seiner Kolumne ANDERE fragt was er schreiben soll
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26