Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
MasterLu hat geschrieben:@gidi
bin deiner meinung in sachen schuhen, aber heute spielten sie mit den neuen,
wirklich? also im fernsehen hat m.m. nach wernitznig eindeutig violette schuhe getragen. wirklich eine schande, der typ. könnte als unser derzeitiger leading scorer einer der neuen lieblinge der fans werden, wenn er nur ein bischen sensibilität zeigen würde... aber lieber lassen wir den "ich bin was besseres als ihr" typen raushängen.
und dein Kommentar zum Julius bzgl. sportliche Qualitäten teil ich nicht, auch der Kommentar über Plattner is sowas von enrbehrlich!
sagt einer, der in letzter zeit hier drinnen einige mehr als entbehrliche aussagen getätigt hat.

entbehrlich ist, wenn unser obmann sich mal wieder öffentlich lächerlich macht, indem er so tut als würden die paar € die man per einwechslung lukrieren kann uns auch nur irgendwie rausreissen. ganz zu schweigen davon, dass es absolut unprofessionell ist, dem trainer öffentlich in die arbeit reinzureden.

[hr]
phillephalle hat geschrieben: 300.000 würdest dafür verlangen gidi? Mutig! :D

300.000 = 150.000 ablöse (plus ausbildungsentschädigung) + 150.00 einsparung an gehalt und versicherungsbeiträgen... so über den daumen halt.
Schööööööööönes Ding, ich liebe Spiele gegen Rapid .. Emotional, leidenschaftlich und am Ende ENDLICH mal wieder das Happy End ... hat mir mindestens 1 1/2 Herzinfarkte verusacht, mann mann mann ... war das wirklich nötig?
Unserer Hintermannschaft fehlt leider immer noch absolut die Sicherheit - umso gewaltiger die Großtaten von Safar (tue mich echt schwer, wer nun der "Spieler der Runde" ist .. Safar oder Schreter??)
Aber mehr als einmal dachte ich: Jetzt ist alles aus ...

Schuhe: Wernitznig weiterhin in violett ... macht der das absichtlich? Ich meine, man kann darüber diskutieren ob die Sache so wichtig ist ... aber anscheinend fehlt manchen jeglicher Respekt vor den Fans (Fans, die sehr viel Zeit und Geld in IHREN FC Wacker Innsbruck investieren .. aber das ist ja anscheinend egal)

Perstaller: Naja - um Großchancen vergeben zu können, muss man sie erst mal haben ;) und er hat sie meistens, ich hätte mir heute echt sein Tor gewünscht (gut platzierter Kopfball, aber der Goalie hält leider .. doof)
hmmm dan hatte ich komplett was auf den augen, wie hats beim Wernitznig ausgschaut? :)

@gidi:
entbehrliche aussagen? ich hau aber nie auf die eigene mannschaft drauf und fordere da irgendeinen kopf; fakt is dass plattner recht hat, die kommunikation unter den beiden scheint aber noch immer nicht zu passen; dies muss besser werden.

ajo, mir ham heut unseren geliebten Erzfeind geschlagen und völlig verdient auch noch, schon vergessen?
MasterLu hat geschrieben: fakt is dass plattner recht hat, die kommunikation unter den beiden scheint aber noch immer nicht zu passen; dies muss besser werden.
womit genau hat der plattner recht? damit, dass wir "vorne mitspielen können" (obwohl er letzten sommer einige stammspisler verkauft hat und heuer wieder eingespart werden muss)? damit, dass der trainer, doch bitte den merino nicht einwechseln soll, damit wir uns das benzingeld sparen? oder damit, dass er lieber den eigenen trainer öffentlich kritisiert, anstatt die gelgenheit zu nützen mal öffentlich auf den schlechten rasen hinzuweisen und so ev. die OW in die pflicht zu nehmen?
MasterLu hat geschrieben: ajo, mir ham heut unseren geliebten Erzfeind geschlagen und völlig verdient auch noch, schon vergessen?
nein, aber deswegen reg' ich um so mehr über den plattner auf, der es gerade wieder mal geschafft hat mit der einsparungsankündigung jegl. euphorie abzuwürgen (zumindest bei mir - mach anderer denkt halt nur von spiel zu spiel und freut sich wie deppert über den heutigen sieg. ich seh aber langfristig die gleichen probleme wie vor's letzten abstieg) ... warum muss man eigentlich wieder einsparen? an der punkteprämie kann's diesmal ja wohl nicht liegen. aber nachfragen ist bei unseren journalisten ja nicht drinnen... wobei: ich will mir gar nicht vorstellen wie plattner's antwort darauf ausschaut.
Hab da die Aussage vom "internationalen Geschäft" gemeint; das mit Merino, naja, die paar Euro sind im Grunde egal, und damit mein ich auch im allgemeinen die Absprache untereinander;

die OW is des letzte, Bielowski sowieso, hätt ich was zu sagen, dann...

aber fakt ist dass das problem irgendwie gelöst werden muss und uns irgendwann das stadion selbst gehören muss!
Im vorhinein Admin...wahrscheinlich eine Verwarnung oder so.

xxx, xxx, xxx!!!
wenn auch das verhalten wirklich nicht tolerierbar war, so muss man doch im forum die nettiquette wahren

Bei einer FÜHRUNG gegen Rapid einen SPIELABBRUCH zu riskieren...wie deppat sind denn diese supertollen EIGENEN FANS?

Unverständlich sowas!

Zum Spiel...danke Marcel, wirklich eine Wackerlegende und zeitgleich DER Rapidschreck.
MasterLu hat geschrieben: aber fakt ist dass das problem irgendwie gelöst werden muss und uns irgendwann das stadion selbst gehören muss!
Was aufgrund der steuerlicher Hintergründe nie passieren wird, bzw. erst in ferner Zukunft
Fakt ist aber auch dass man seitens von Wacker einmal das Blatt umdrehen sollte und die OW unter Druck setzen muss. Denn ich kanns nur immer wieder sagen: Ohne Wacker kann die OW das Tivoli zusperren.

Also nicht immer Angst haben und alles hinnehmen mit Ja und Amen. Den Spieß umdrehen und sich nichts gefallen lassen. Und mir würde sowieso der Vertrag zw. Wacker und der OW im Detail einmal interessieren. Weil als Fan bzw. als Normaldenkender kann ich mir nicht erklären welche Verträge da abgeschlossen wurden um darin gewissermaßen für Jahre/Jahrzehnte gefangen zu sein.
a) Perstaller hatte andere Schuhe heute an. Sind wir mal gespannt, ob sich seine Bemühungen um neues Häutl um Fuß auf sein Standing bei den Fans auswirkt, ob - falls der Kärntner Wernitznig weiterhin in den Schuhfarben der Klagenfurter Austria aufgelaufen ist - auch so angefeindet wird. Ich hab bis jetzt einen ziemlich deutlichen Unterschied feststellen dürfen zu Ungunsten des Kickers, der heute mit neutralem Schuhwerk aufgelaufen ist. Aber vielleicht ist meine Wahrnehmung ebenso subjektiv wie die Sympathieverteilungen im Stadion...

b) Ich krieg das :-o , wenn ich wieder die Unterbelichteten seh, die auf den Verein FC Wacker Innsbruck scheißen, weil sie glauben, sie müssten "unsere Farben verteidigen". Wogegen? Gegen ein paar affate Rapidler, die im Sektor auf der Süd sind? Gegen eine Gruppe harmloser Wiener Stunden vorm Spiel am Leipzigerplatz, die mich im Wackeroutfit Sekunden zuvor noch gegrüßt haben, um sich dann mit ein paar geistigen Einzellern prügeln zu müssen? Wogegen wehrt man sich hier, gegen was muss man verteidigen? Wenns schon sein muss, machts den Scheiß mit Gleichgesinnten, machts den Scheiß nicht zu Lasten des Vereins Wacker Innsbruck, sondern abseits der Öffentlichkeit, abseits der Medien!

c) Out of interest: So mancher Rapid-Spieler hatte heute, sagen wir es vorsichtig, Schuhe in der Farbe zumindest eines großen Schokoladefabrikanten, die frappant an eine andere Wiener Mannschaft erinnerten. Gibt es dort ähnliche Diskussionen über die Treter? Weiß das jemand?
By gelöscht
Paulschneider hat geschrieben:
c) Out of interest: So mancher Rapid-Spieler hatte heute, sagen wir es vorsichtig, Schuhe in der Farbe zumindest eines großen Schokoladefabrikanten, die frappant an eine andere Wiener Mannschaft erinnerten. Gibt es dort ähnliche Diskussionen über die Treter? Weiß das jemand?
keine diskussion weil keine violette schuhe
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 19
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern