Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Mir habens geschafft :-) Hab zuerst glaubt ich träum 2 tore am anfang und dann auch noch durchn Marcel . Ist scho ergendwie wahnsinn Wie er vorher also pensionierter Spieler galt und jetzt wieder der Pubilkumsliebing ist. Erst halbzeit war wirklich meiner meinung nach ein gutes Spiel . 2. Halbzeit die herzen haben immer schneller geschlagen und der Ball war leider auch oft in unserm Strafraum aber wir haben die 3 Punkte und des zählt :-)

Find total schad dass des Spiel bissl von der Aktion von den 10 oder 15 Wacker Fans und den deppaten Rapidler überschattet worden ist . Sowas is einfach nit notwendig aber großes Lob an die VK vorsänger die sich echt bemüht haben die STimmung im positiven zu halten .....

Wacker schlägt den Rekordmeister ;-)
MasterLu hat geschrieben: ich hau aber nie auf die eigene mannschaft drauf und fordere da irgendeinen kopf
stimmt, beleidigst nur gegnerische Mannschaften auf dem untersten Niveau...aber genug zu dieser Sache

Das Spiel gewonnen, mehr war das aber auch nicht. Perstaller wieder einmal so wie immer komplett unnötig, Hauser, Merino und Schütz verletzungsbedingt raus....naja, wir sind eh gerettet, der Obmann braucht sich nicht über die versäumten ~100€ beschweren und jeder ist zufrieden.

richtig, die probleme sind wirklich hausgemacht, wenn die 2 helden ihre neuen schuhe zwar schon haben, diese aber nicht anziehen.
Volldodln, gilt heute sowohl für die Spieler, die weiterhin mit violetten Schuhen herumlaufen, als auch für die Leute, die meinten sich im (!!!!) Stadion mit gegnerischen Fans anzulegen...somit verringert man die Polizeipräsenz bei Spielen ungemein.

@w4e: was willst über das Spiel noch diskutieren?! Dass man nicht in der Lage war, schnell und effektiv nach vorne zu spielen? Dass die Abwehr immer wieder den gleichen Schmarrn spielt? Dass Perstaller mehr wegen der Leistung angepöbelt wird, als wegen seiner Schuhe? Dass Rapid die bessere Mannschaft war, der 2 Tore Vorsprung Gott sei Dank hielt und wir uns mit Glück über einen Sieg freuen können?
@wacker4ever....

Najo bin bezüglich Julius immer noch skeptisch, wobei mich heute aber sicherlich Burgic und Marcel in der Startelf überzeugt hät... Vor allem sind profitieren beide davon, Marcel erhält genügend Bälle und Burgic steht nicht alleine auf weiter Flur.....

Hoffe dass Alex Hauser nichts gebrochen hat... Wäre schlimm für uns....
Man sollte Leistungssteigerungen gewisser Spieler schon auch mal anerkennen. Auch wenn sie von ihrer Normalform noch ein Stück entfernt sind. Burgic zwar nicht schlecht, hält die Bälle gut, aber ich erwarte mir da wirklich mehr.

@AlexR: Naja, Konsequenzen wird es nur für jene geben, die erwischt wurden. Einige sind ja wieder sehr schnell zurück in die Anonymität der Nord. Mich würd echt interessieren, was der Auslöser für diese Aktion war. Nur die sinnlosen Feuerwerkskörper? Glaub ich kaum.

Das mit dem Obmann hab ich eh im anderen Thread erwähnt. Es würd mich auch freuen, wenn Du Perstaller nicht als unnötig bezeichnen würdest. Er kann ohnehin machen, was er will, einige werden ihn nie (mehr) mögen.

Ich will auch nicht zu kritisch sein, ich warne aber davor, jetzt wieder alles zu positiv zu sehen. Die 2. Halbzeit war phasenweise viel zu passiv. Du darfst dem Gegner nicht so viel Raum lassen. Der Ausgleich hätte mich nicht gewundert. Für mich war klar, dass wir das NICHT drüberbringen. Aber offenbar darf man es als Weiterentwicklung gegenüber dem Herbst verbuchen.
Gratulation der Mannschaft und vor allem dem Schreter ! Die zwei Tore hab ich ihm echt vergönnt !:bier: - vielleicht war das ein Start zu einem "Schreter-Comeback"...!
Sensationell auch Safar - der Vater des Sieges meiner Meinung !
iron-markus hat geschrieben: Bei dem "Marsch" zum Rapid Sektor war ja putzig wie sich Ordner bzw. POLIZEI weggedreht haben, BRAVO!!!!
Schade dass so ein feiner Fußballnachmittag durch solche (Tiroler)Chaoten gestört wird - beinahe hätte es einen Abbruch gegeben ! Es fehlte ja nur mehr dass sie bei ihrem Marsch Richtung Südtribüne der Osttribüne zugewunken hätten ! :doh:
Und im selben Moment fragte ich mich wo war die Cobra oder wie die sonstigen Spezialisten heissen ...??? Wo waren die gerade ???
Sekunden fehlten und es wäre aus gewesen - und wer hätte das wieder ausbaden können - genau der WACKER !
Und erzähle mir keiner diese Typen kennt keiner ...!:blush:
Jap vor allem schon in der ersten Hälfte nach 20-25 min waren wir viel zu weit hinten drinnen....

Was mich aber noch mehr Kopfzerbrechen macht ist die Tatsache, dass uns heute die Kondidition völlig verlassen hat....
piefkewackerianer hat geschrieben: Wenn Weiterentwicklung für Dich die gleiche Bedeutung hat wie Glück, dann ja.
Auch, aber nicht nur. Genauso wenig wie wir im Herbst nur Pech hatten, ist es jetzt auch nicht ausschließlich Glück.

@MARACANA: Ohne hier etwas gutheißen zu wollen: Im Grunde ist Gott sei Dank nichts passiert, es war relativ schnell bereinigt. Aber mich ärgert es natürlich auch, weil es sowas von sinnlos ist, dass es gar nicht ärger geht.
eins verstehe ich nicht,da werden kontrollen beim jeglichen eingängen gemacht,man wird ausgegriffen,als wenn man jemand vom anderen ufer sei.
aber es sind immer wieder welche,die böller und phyro ins stadion eini bringen.
sind die von der polizei wirklich nicht soviel,dass sie dies unterbinden können,sie kosten eine unmenge und sein einfach unfähig für ordnung zu sorgen und solche aktionen,wie heut auf der ost zu unterbinden.
aber die h...... schaugn lieber zu,anstatt einzugreifen.
meiner meinung nach werden solche aktionen von den putz sogar sehr geduldet,weil dann könnens den"" blöden"" innsbrucker fussballfans wieder einiges auswischen.
das spiel selber war grossteils in ordnung,nur diese unschönen aktionen gewisser trotteln in der 2. halbzeit waren sowas von unnötig und schaden nur den verein.
Der Schütz hat es auf dem Flügel probiert nach vorne zu spielen, git es bei uns auch nicht alle Tage, OHNE Safar hätte es anders ausgehesen
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 19
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]