Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Naja, im Grunde hatte Polzer mit seinen Aussagen über diese "Fans" schon recht.

@nord_anno1999: Es ist nun mal Fakt, dass aus dem Rapid-Sektor Pyro auf das Spielfeld abgefeuert wurde. Auch das gehört hart bestraft.
eine frage: was ist denn eigentlich passiert? innsbruck fans befinden sich im innsbruck sektor und karnern ein bisschen gegen rapid.

darf man jetzt nur noch von der nord in richtung gästesektor singen, aber nicht von der ost? wo ist da der unterschied?

also meiner meinung nach nicht mal eine meldung wert.

dass der schiri unterbricht hat überhaupt nichts mit innsbruck fans zu tun, sondern weil die rapidler am rasen waren!
MasterLu hat geschrieben: Schauts nach England, sensationelle Stimmung in den Stadien (na gut, bei Arsenal nicht^^) und absolut keine Vorfälle. Es dauerte Jahre, aber nun kappieren die Leute es und man hat es im Griff. Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dem Gegenteil, denn wenn sich jemand nicht mit dem englischen Fußball auskennt braucht er erst gar keine schwammigen Argumente gegen diese Tatsache auf der Insel vorbringen!
Tut mir leid aber das ist einfach falsch (siehe West Ham, Millwall, Birmingham, usw.) was du da verzapfst. Wennst wirklich Ahnung vom Fußball in England hättest, dann wüsstest auch dass es zwar bei den großen Kommerzvereinen (United, City, Chelsea, Arsenal, usw.) aufgrund der extremen Preispolitik zu einer Verdrängung der Gewalt aus den Stadien gekommen ist. Aber in den Straßen rundherum schauts ganz anders aus.
Ahja und falls jetzt das Argument kommen, dass man bei uns dann auch einfach die Preise anziehen müsste, kann ich nur sagen: "Viel Spaß in noch leereren Stadien!"
By gelöscht
Lisa91 hat geschrieben: Wie hoch gehn solche Strafen eigentlich normalerweise?
für den heimverein bis zu 50000 euro, beim gastverein bis zu 10000 euro, wobei der heimverein praktisch IMMER wegen versagens des ordnerdienst blechen musst. wegen diverserer vorfälle 2012 wird'S für rapid eher teurer werden.

wie hoch der strafsenat das pöbeln vorm gästesektor abstraft, kann ich nicht sagen. auch wenn's nicht schön war, muss ich aber auch sagen: zum glück ist nicht viel passiert ... und nein, das ist keine beschönigung, das ist eine tatsache
clesch1913 hat geschrieben:
moscht hat geschrieben: In Wörgl hats wohl noch eine ausgemachte Aktion gegeben.
nein
Laut (unbeteiligten) Augenzeugen war das von den Rapidlern eher Randalieren mit Sachbeschädigung, laut diversen Foren haben IBKler versucht, den Zug zu stürmen. Weißt du, was stimmt?
moscht hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben:
moscht hat geschrieben: In Wörgl hats wohl noch eine ausgemachte Aktion gegeben.
nein
Laut (unbeteiligten) Augenzeugen war das von den Rapidlern eher Randalieren mit Sachbeschädigung, laut diversen Foren haben IBKler versucht, den Zug zu stürmen. Weißt du, was stimmt?
auf der hp der greenlions gibts auch was zu lesen...
Also Gewalt ist definitiv von allen Seiten abzulehnen. Das fängt schon beim Feuerzeug werfen an, geht über sinnlos über die Mauer runter springen, bis zu direkten Begnungen am Stadion oder eben am Bahnhof. Das ist alles einfach nur sinnlos und beweist die Dummheit (Betrunkenheit?) der entsprechenden Personen. Schon mehrmals wurde von Fanclub-Seite betont, dass sie sich auch von den handelnden Personen distanzieren und Gewalt nicht unterstützen, deshalb sollte hier sowohl von Vereinsseite als auch strafrechtlicher Seite (wenn Sachbeschädigung, versuchte Körperverletzung, etc. vorliegt) etwas passieren. Es kann nicht sein, dass überall Gesetzte gelten, nur scheinbar nicht im Stadion - da ist der Verein schuld.

England ist wohl nur schwer mit uns zu vergleichen. Zum einen finden sich in den "Event-Arenen" kaum noch gewaltbereite Fans (aber auch 0 Stimmung bei nicht vorteihalftem Spielverlauf), zum anderen ist die Situation in diversen Gegenden alles andere als ruhig und gewaltlos (zB Liverpooler Clubs,...)
WIR werden bei der Strafe en Löwenanteil bekommen und die armen Rapid Fans nicht so viel.

Ah ja der Schiri war auch UNTERSTE Schublade, wobei des mit der Verlängerung richtigwar, da ewig unterbrochen war durch den Vorfall
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]