- 3. Apr 2012, 12:33
da slad bin ich deiner meinung,nur mir gehts darum,dass vom verein alles unternommen wird,den schaden so gering zu halten.
aber nicht wir,der verein,sondern diejenigen welche den schmarrn gemacht haben.
jeder der am dessaster schuld trägt,soll dafür zur verantwortung gezogen werden.
wenn man schon gutes geld für die fa vom falger bezahlen soll,dann müssen sie auch im stande sein,die paar narrischen im zaume zu halten.
genauso gebe ich der polizei mit ihrer recht laschen einstellung auch einen teil der schuld und für die müssen wir auch ganz schön in die tasche greifen. ich seh sie immer nur zusammen stehn und miteinander ratschen,anstatt zu schauen,was bei den zäunen passiert.
die leute vom falger und polizei kennen eh ihre pappenheimer schon in und auswendig und grad beim rapidspiel darf so etwas schon gar nicht passieren.
an gewissen eingängen im stadion wird genauest kontroliert,was ich manchmal auch als sehr störend empfinde,aber es muss sein.
das w4e-das darf und soll nicht passieren und diejehnigen die es wissen,sollen diese schwachstellen aufzeigen,wie man diese sachen ins stadion hinein bringt.
doch wenn auf ost und west langjährige stadion geher so supergenau kontrolliert werden,warum ist es dann nicht möglich, den gäste sektor rigoros zu durchsuchen,so wie wir auswärts auch gefilzt werden und dann noch immer wieder diese bengalen und knaller im auswärtssektor gezündet werden.
das ist für mich einfach nach all den strafen,die unser verein schon gezahlt hat, nicht nachvollziehbar.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht