Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Diese Pensionisten haben auch nichts anderes zu tun, als im Internet nach irgendwelchen intimen Storys zu suchen. :P Im Ernst: Es fehlt mir derzeit einfach komplett an der Zeit.
Link zum Interview mit Peter Neururer @derstandard.at
Neururer: [...] hatte Wladimir Ljuty im Visier. Bei der Verhandlung direkt nach dem Spiel stand gleich einmal eine Riesenflasche Wodka auf dem Tisch. Jeder hat ein Cola-Glas angefüllt bekommen, dann haben sie "Bons­ki" gesagt und es auf ex runtergeleert. Ljuty war damals sowjetischer Nationalspieler. Ich habe mir gedacht: "Das kann ja wohl nicht wahr sein", und das erste Glas mitgetrunken. Dann sofort das nächste [...] dann haben wir mit den Verhandlungen begonnen. So etwas habe ich danach nie wieder erlebt. Dnjepropetrowsk ist der einzige Verein geblieben, der plötzlich weniger wollte als ursprünglich angeboten.
haha, WELTKLASSE :)
Die Bolton Wanderers verlängern den Vertrag eines Verteidigers um 18.000 Jahre! Hauptsache der Vorstand nimmst mit Humor! :D

LINK
Also die Stellungnahmen vom Verein und vom Spieler sind vom Feinsten! :lol::lol::lol:
philipp_ hat geschrieben: Ich denke es passt hier wohl am besten rein:

ÖFB-Samsung-Cup Finale :crazyp:
wobei auch hier der ÖFB ein kleines Häferl ist bzw. die Vereine...dann biete ich doch Fanbusse an, die nach Salzburg in die Arena fahren oder schaue, dass man eine Aktion mit der Westbahn/ÖBB zustande bringt....
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 66
ÖFB Cup 2025/26

Das Cupspiel gegen Rapid wurde jetzt am 27. 7. um […]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Nein, noch nicht.

Forum Features