Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Hätte mich auch gewundert, wenn es so gekommen wäre. Ich freu mich aber für ihn, denn er hat sich einen Einsatz in der Kampfmannschaft schon mal verdient.

Was gibt es zum Spiel zu sagen? Die Niederlage geht natürlich in Ordnung, weil Salzburg einfach die bessere Mannschaft war. Und doch hatten wir unsere Chancen. Vor allem Halbzeit 1 hat mir sehr gut gefallen: Früh attackiert, dem Gegner kaum Räume gelassen, selber schnell auf Offensive umgeschalten und auch spielerisch mit einigen schönen Aktionen. Momo Ildiz mit einer guten Partie. Dazu auch eine gewisse Gefährlichkeit aus Standards. Wenn Wernitznig diesen Kopfball reinsetzt, dann... Hinten sind wir im Großen und Ganzen auch gut gestanden. Was durchkam hat Safar souverän geklärt.

Nach der Pause haben die Bullen mindestens 2 Gänge zugelegt und wir konnten nur mehr hinterherlaufen. Trotzdem haben sie einen Freistoß gebraucht, um in Führung zu gehen. Allerdings hätte das Tor nicht zählen dürfen, da Burgic ganz klar weggeschupft wurde und erst dadurch die Lücke aufging. Ärgerlich. Miran selber hatte dann wenig später sogar die Ausgleichschance. Beim 2. Tor hat sich unsere Abwehr sehr ungeschickt angestellt. Überhaupt hatte Dakovic heute nicht seinen besten Tag. Danach hätte es Alex Hauser nochmal spannend machen können. Schade...

Als Fazit ist zu sagen, dass wir uns für unsere Leistung sicher nicht schämen brauchen. Wir können jeden in dieser Liga fordern. Allerdings hat man auch klar gesehen, dass schon noch einiges fehlt und wir eigentlich in der Euro League (noch) nichts verloren haben. Marcel heute leider ein Totalausfall.

Ganz bitte natürlich die aus meiner Sicht überharte 5. gelbe Karte für Abraham. Somit geht die stolze Serie unseres Kapitäns zu Ende.
Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. Salzburg war einfach die bessere Mannschaft.
Jedoch wo sehr wohl Redebadarf besteht, ist der Umgang mit den Fans. Anscheinend wurden die Fanbusse nach der Grenze angehalten. Dann durfte jeder aussteigen. Jeder wurde einer Leibesvisitation unterzogen, die Identität überprüft und zu guter Letzt durfte noch jeder ein schönes Foto von sich machen lassen. Fazit: Die Busse kamen um die Min. 75 beim Stadion an.
Vielen Dank an die Exekutive?!?!
Also ich habe die Lesitung der Mannschaft als nicht schlecht enpfunden. Jedoch hat die Durchschlagskraft nach vorne wieder etwas gefehlt hat. Als mehr als lächerlich ist mir Roland Kirchler bei Skye aufgefallen !! Also so einen Bullshit was der von sich gibt :-(

Zum aufhalten der Fanbusse ist langsam nichts mehr anderes zusagen als ACAB !!
Also für mich hat Kirchler so gewirkt als wäre er als Tiroler gegen Wacker Innsbruck, die Europa League Ambitionen belächelt etc. ...... ist aber natürlich meine Meinung, wobei ich schon sagen muss, dass ich nicht pro Roli K. eingestellt bin.
samson hat geschrieben: Zum Spiel ist nicht viel zu sagen. Salzburg war einfach die bessere Mannschaft.
Jedoch wo sehr wohl Redebadarf besteht, ist der Umgang mit den Fans. Anscheinend wurden die Fanbusse nach der Grenze angehalten. Dann durfte jeder aussteigen. Jeder wurde einer Leibesvisitation unterzogen, die Identität überprüft und zu guter Letzt durfte noch jeder ein schönes Foto von sich machen lassen. Fazit: Die Busse kamen um die Min. 75 beim Stadion an.
Vielen Dank an die Exekutive?!?!
wenn das so stimmt, dann ist das ein wahnsinn. identität nach dem grenzübergang zu überprüfen mag ja gesetzlich trotz schengen gedeckt sein (stichwort schleierfahndung=agm), gleicht aber einer schikane. aber mit welchem recht werden fotos von reisenden gemacht?
Aus dem STANDARD-Forum :
......und auch als sbg fan finde ich es eine frechheit, dass die besucher aus innsbruck mit ihren bussen nach der grenze dermaßen zerlegt wurden, das die großen fanclubs der IBKer erst zur 75. min da waren...schickt die rechnungen eurer tickets bitte an die penner der SBG-Polizeidirektion...!!!:fuck:

Auf der anderen Seite : Wie naiv ist man bei den "Verrückten Köpfen"...???
Da wird beim Kapfenberg-Spiel ein Pamphleten-Transparent über die gesamte Nordseite gegen die Bullen aufgehängt und eine Woche später wundert man sich , daß die "Kollegen aus Salzburg" einmal einen auf strenge Kontrolle machen ...??? :anonym:
MARACANA hat geschrieben: Aus dem STANDARD-Forum :
......und auch als sbg fan finde ich es eine frechheit, dass die besucher aus innsbruck mit ihren bussen nach der grenze dermaßen zerlegt wurden, das die großen fanclubs der IBKer erst zur 75. min da waren...schickt die rechnungen eurer tickets bitte an die penner der SBG-Polizeidirektion...!!!:fuck:
hierzu wünsche ich mir ein starkes auftreten von der vereinsseite und vor allem deren unterstützung. immer nur auf die leute hinpecken is leicht (stichwort regressforderung), daher hoffe ich, dass der verein hier die initiative übernimmt und den auswärtsfahrern stützend unter die arme greift.
puschel hat geschrieben:
MARACANA hat geschrieben: Aus dem STANDARD-Forum :
hierzu wünsche ich mir ein starkes auftreten von der vereinsseite und vor allem deren unterstützung. immer nur auf die leute hinpecken is leicht (stichwort regressforderung), daher hoffe ich, dass der verein hier die initiative übernimmt und den auswärtsfahrern stützend unter die arme greift.

Ok, an wem schicke ich die Rechnung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verlorene Zeit, weil irgendwelche Innsbrucker geglaubt haben sie müssen zwanghaft die Türen aufreißen?

Das Spiel war plötzlich Nebensache. Speziell eine Frau musste verarztet werden, ein anderer Kandidat hat die Flasche auf den Kopf bekommen...
puschel hat geschrieben: hierzu wünsche ich mir ein starkes auftreten von der vereinsseite und vor allem deren unterstützung. immer nur auf die leute hinpecken is leicht (stichwort regressforderung), daher hoffe ich, dass der verein hier die initiative übernimmt und den auswärtsfahrern stützend unter die arme greift.
Deine inhaltliche Forderung unterstütze ich natürlich zu 100 %, gar kein Thema. Aber bitte nicht behaupten, der Verein würde "immer auf die Leute hinpecken", weil das definitiv nicht stimmt. Unsere Fans haben einen hohen Stellenwert im Verein und werden auch immer verteidigt. Nur manchmal kann man beim besten Willen nichts Positives an gewissen Aktionen finden.

Schade, wenn ich auf die anderen Ergebnisse schaue, wäre ein Punktegewinn schon sehr wichtig gewesen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]