Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gelöscht
MARACANA hat geschrieben:

Auf der anderen Seite : Wie naiv ist man bei den "Verrückten Köpfen"...???
Da wird beim Kapfenberg-Spiel ein Pamphleten-Transparent über die gesamte Nordseite gegen die Bullen aufgehängt und eine Woche später wundert man sich , daß die "Kollegen aus Salzburg" einmal einen auf strenge Kontrolle machen ...??? :anonym:
wenn man keine ahnung bitte bitte (mit zuckerguss oben drauf) die xxx halten ...

das hatte nichts mit strenge kontrollen zu tun, alles weitere erspare ich mir vorerst
tja, leider hat uns rbs wieder einmal die grenzen aufgezeigt.
nach vorne ging wirklich sehr wenig. die einzige herausgespielte chance war zum schluss die aktion vom hauser als das spiel eh schon mehr od weniger entschieden war u rbs wieder zurückgeschaltet hat. ansonsten gabs eben noch eine gefährliche freistossaktion zu beginn.
hinten sind wir recht dicht gestanden. dennoch kam rbs zu sehr vielen chancen u wir mehr glück als verstand hatten dass die niederlage nicht höher ausfiel.
das fazit dieser partie kann wohl nur sein dass die zumindest eine (wenn nicht mehrere) nummer zu groß für uns sind. das muss aber ncit heißen dass wir nicht dennoch 3. od 4. werden können. denn wenn ich rbs mit vereinen wie rapid vergleiche (auch heute wieder gg neustadt) dann ist dort auch schon ein enormer unterschied festzustellen. wegen dem spiel brauchen wir also noch lange nicht den kopf in den sand stecken.
ich fand das spiel soweit nicht schlecht ... schreter und perstaller leider kaum vorhanden, das fand ich persönlich sehr schade weil in den letzen spielen sehr wohl klar erkenntlich war dass sie langsam wieder zu ihrer form zurück finden :(

positiv fand ich vor allem wörgetter, dem ich den ehrentreffer total vergönnt hätte .. meiner meinung nach klar besser als ildiz, und von dem her ein versprechen für die zukunft aus dem eigenen nachwuchs ...

safar wie immer eine bank, hat eine höhere niederlage verhindert!
Sei mir nicht böse, aber das was Wörgetter heute gespielt hat, hätte ich auch zusammengebracht. Er ist noch jung, keine Frage und muss sich noch entwickeln, aber ihn als positiv in der Mannschaft zu sehen, finde ich auch übertrieben.

Positiv waren für mich Safar, Bea, Svejnoha, Burgic und Wernitznig.
Reginho hat geschrieben: Sei mir nicht böse, aber das was Wörgetter heute gespielt hat, hätte ich auch zusammengebracht.
noch ein unentdecktes talent?! bitte gleich beim kogler melden und am dienstag pünktlich beim training erscheinen!!
Reginho hat geschrieben: Sei mir nicht böse, aber das was Wörgetter heute gespielt hat, hätte ich auch zusammengebracht. Er ist noch jung, keine Frage und muss sich noch entwickeln, aber ihn als positiv in der Mannschaft zu sehen, finde ich auch übertrieben.

Positiv waren für mich Safar, Bea, Svejnoha, Burgic und Wernitznig.
Du bist aber schon lustig. Es war sein 1. Einsatz in der Bundesliga. Was soll da so ein Kommentar?! Ist doch so typisch bei uns. Auf der einen Seite werden junge Tiroler in die Kampfmannschaft gefordert, dann aber sogleich niedergemacht. :s Betreffend unserer besten Spieler stimm ich Dir zu.

@goodsoccer: Natürlich war RBS klar überlegen, aber vor allem in der 1. Halbzeit hatten wir das Spiel phasenweise gut im Griff.
@w4e: Sicher ist es positiv, dass Wörgetter ins Spiel kam. Allerdings muss man seine Leistung auch nicht überbewerten. Es war gut für ihn, dass er gespielt hat. Über den Klee loben muss man ihn allerdings auch nicht, oder? Mich freut´s für ihn, er wirkte aber sehr nervös, was beim ersten Einsatz ja auch logisch ist. Seine Leistung kann man meiner Meinung nach nicht beurteilen. Er kam ins Spiel, als alles schon gelaufen war. Die nächsten Einsätze werden zeigen, was er drauf hat.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16
Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]