Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
moscht hat geschrieben:
Neuro hat geschrieben:
unterland hat geschrieben: wieviele busse waren betroffen?? "nur" VK und IF?

gerne auch PN
nur VK. IF hatte aber auch Probleme mit der Heimfahrt.
Auch die IF waren bei der Hinfahrt betroffen.
waren keine größeren Probleme. sind zwar auch zu spät gekommen aber so, wie es bei den VK war, wars nicht. Das ist ja brutal...
Die offizielle Version der Polizei lautet wie folgt: http://tirol.orf.at/radio/stories/2528223/

Etwas einseitig, wie ich finde... Hier steht nun eine 1. Bewährungsprobe von unserem Sozialarbeiter Armin an. Denn genau solche Vorfälle fallen in seinen Tätigkeitsbereich.

@Quokka: Natürlich braucht man in der Bewertung von Sascha Wörgetter nicht übertreiben, aber so arrogant a la "das kann ich auch" braucht niemand daherkommen.
Zumindest wir im Furiosi-Bus waren kooperativ, trotzdem kamen wir erst in der Halbzeit an...

Mich regt die Strafe, die wir bekommen werden, jetzt schon auf. So sehr ich mich auch über die Polizeikontrolle aufrege, die Aktionen vor und im Stadion hätten nicht sein müssen.
Ohne auf den Fakten herumreiten zu wollen (ich respektiere auch dann die Fansicht), aber warum muss es JEDES Mal sein?

Warum kann man nicht einfach mal zu einem Auswärtsspiel anreisen ohne zig Böller, Bengalen, Toiletten zerstören, usw.? Wegen einigen unbelehrbaren Idioten werden jegliche (übertriebenen) Aktionen der Polizei leider nur gerechfertigt.

Ich verstehs einfach nicht..
By gelöscht
paracelfus hat geschrieben:

Warum kann man nicht einfach mal zu einem Auswärtsspiel anreisen ohne zig Böller, Bengalen, Toiletten zerstören, usw.? Wegen einigen unbelehrbaren Idioten werden jegliche (übertriebenen) Aktionen der Polizei leider nur gerechfertigt.
nein, übertriebene aktionen der polizei werden durch nichts gerechtfertigt
clesch1913 hat geschrieben: nein, übertriebene aktionen der polizei werden durch nichts gerechtfertigt
Mit solchen Aktionen für die breite Öffentlichkeit schon, weil diese Idioten einfach nur wöchentlich Straftaten fabrizieren und nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Und mit jedem illegalen Böller, der auch nur bei einer einzigen Aktion gefunden wird, rechfertigt sich jeder Polizeieinsatz mehr und mehr.

Ich verstehs echt nicht, wie sich einige immer nur in dieser Opferrolle wohlfühlen können, obwohl sie jede Woche aufs Neue einen Blödsinn machen. Es muss mal aufhören, diese Leute als "Wacker-Fans" zu bezeichnen. Die Straftaten gehören bestraft als von straffälligen Einzelpersonen durchgeführte Taten, vl. bringt das mehr als immer nur über die nette Fanarbeit-Schiene.

PS:
Ich verstehe die Fanszene und die Einstellung zur Polizei, aber solche Aktionen MÜSSEN einfach aufhören. PUNKT.
zu Wörgetter - niemand (auch ich nicht) haben ihn "über den grünen Klee" gelobt oder sonst was! Trotzdem ist mir sein Auftritt tatsächlich positiv aufgefallen - erstes Spiel gleich gegen die "Geldsäcke" aus Salzburg, schon 2:0 hinten ... dass da Nervösität dabei ist, das ist glaub ich jedem klar!

Aber freu mich auf weitere Einsätze von ihm :)
wowe58 hat geschrieben: Bravo,und wollt Fans sein und hört mir auf mit übertriebener Polizeiarbeit,ich war auch in Salzburg, langsam schäme ich mich ein Fan von Wacker zu sein, ihr gehört endlich mal zu Kasse gebeten und zwar kräftig.
ich glaube, dass du nur die hälfte weißt von dem, was geschah
Es geht nicht um das was ich weiß, sondern um das was ich sah,im übrigen habe ich schon soviel "Scheiße" der sogenannten Fans gesehen das mir langsam aber sicher das Speiben kommt, wer war gegen Rapid schuld?,auch die Polizei, oder vielleicht doch die paar Idioten aus der Nord, nur eines,gegen Rapid standen sicherlich 50-100 Personen mit Kinder auf der OST auf und verließen das Stadion, aus Angst, wohlgemerkt. Schade das ich mich nicht um Euch kümmern darf,das würde sicherlich anders ausgehen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 16
Kaderplanung

Gleichzeitig darf man nicht vergessen, dass Schube[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International