Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
clesch1913 hat geschrieben: wenn man keine ahnung bitte bitte (mit zuckerguss oben drauf) die xxx halten ...
das hatte nichts mit strenge kontrollen zu tun, alles weitere erspare ich mir vorerst
Machmal Deine xxx auf @clesch - aber wenn ich die ganzen Postings bisher lese , ist's besser Du hältst einfach Deine xxx !!!:fie:
@wowe58: ja, solche sachen sind die totale antiwerbung. gg rapid z.b. gabs ja die kartenaktion auf der süd. dort sind leute gesessen die sich das ganze mal angesehen haben aber noch nicht genau wussten wie das ganze abläuft. ich glaube nach dem ganzen theater wird der verein wacker keinen einzigen dieser leute jemals wieder im stadion sehen. so hat so eine kartenaktion absolut keinen sinn.

dem verein muss einfach klar sein dass es nur ein entweder oder gibt. dass alle leute zusammen im tivoli stehen kannst definitiv ausschließen. das heißt entweder man setzt weiter auf den selben fankern u verliert immer mehr u mehr fans die nicht zum randalieren ins stadion gehen. od man man macht irgendwann mal einen schlusspunkt mit dem ganzen u verteilt stadionverbote.
natürlich wird dann kurzfrsitig die zuschauerzahl zurückgehen. aber langfristig gesehen werden sicher mehr leute im stadion sein wenn auch die, sozial gesehen, normalen leute dorthin gehen können u keine angst um ihre gesundheit haben müssen.
By gelöscht
paracelfus hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben: nein, übertriebene aktionen der polizei werden durch nichts gerechtfertigt
Mit solchen Aktionen für die breite Öffentlichkeit schon, weil diese Idioten einfach nur wöchentlich Straftaten fabrizieren und nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Und mit jedem illegalen Böller, der auch nur bei einer einzigen Aktion gefunden wird, rechfertigt sich jeder Polizeieinsatz mehr und mehr.

Ich verstehs echt nicht, wie sich einige immer nur in dieser Opferrolle wohlfühlen können, obwohl sie jede Woche aufs Neue einen Blödsinn machen. Es muss mal aufhören, diese Leute als "Wacker-Fans" zu bezeichnen. Die Straftaten gehören bestraft als von straffälligen Einzelpersonen durchgeführte Taten, vl. bringt das mehr als immer nur über die nette Fanarbeit-Schiene.

PS:
Ich verstehe die Fanszene und die Einstellung zur Polizei, aber solche Aktionen MÜSSEN einfach aufhören. PUNKT.

du hast mich oder wolltest mich nicht verstehen.

ich kann damit leben, wenn streng kontrolliert wird. aber erkennungsdienstliche maßnahmen und das gesamte vorgehen bei den kontrollen (siehe fanview) sind nicht durch nachträgliches fehlverhalten von anderer seite zu rechtfertigen (und umgekehrt)

die restlichen trolle (wie wowe58, der hier anscheinend ungestraft körperliche drohungen absondern darf und mitmenschen als nichtmenschen bezeichnet, usw ...) ignoriere ich, aber ich glaube schon, dass du das zumindest verstehen kannst ...

btw: wo und bei wem die böller gefunden wurden würde mich übrigens schon sehr interessieren ...
edit: aus dem vk-bus waren sie jedenfalls mal nicht ...
die restlichen trolle (wie wowe58, der hier anscheinend ungestraft körperliche drohungen absondern darf) ignoriere ich,
Solltest du "Chlescher" der deutschen Sprache nicht mächtig sein,so lern sie verstehen,mit keinem einzigen Wort habe ich irgend jemanden gedroht, aber ich sag es dir auch in das Gesicht, solche Leute, sofern man überhaupt von Menschen reden kann gehören für immer aus den Stadien verbannt, dazu gehörst vermutlich auch du, solche Trolli, wie du mich nennst hat es auf einen 2 stelligen Millionen Betrag an Vermögen gebracht,jetzt fragt sich wer der Trolli ist
wowe58 hat geschrieben:
die restlichen trolle (wie wowe58, der hier anscheinend ungestraft körperliche drohungen absondern darf) ignoriere ich,
Solltest du "Chlescher" der deutschen Sprache nicht mächtig sein,so lern sie verstehen,mit keinem einzigen Wort habe ich irgend jemanden gedroht, aber ich sag es dir auch in das Gesicht, solche Leute, sofern man überhaupt von Menschen reden kann gehören für immer aus den Stadien verbannt, dazu gehörst vermutlich auch du, solche Trolli, wie du mich nennst hat es auf einen 2 stelligen Millionen Betrag an Vermögen gebracht,jetzt fragt sich wer der Trolli ist
:doh: unglaubl. schleich dich einfach
clesch1913 hat geschrieben:
btw: wo und bei wem die böller gefunden wurden würde mich übrigens schon sehr interessieren ...
edit: aus dem vk-bus waren sie jedenfalls mal nicht ...
Ich zweifle zwar auch massiv die Anzahl der "gefundenen" Böller an, aber bitte, clesch, du willst jetzt nicht ernsthaft behaupten das keine Böller dabei waren. Allein an drei kann ich mich im Stadion erinnern.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 16
Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Kaderplanung

Würde den auch sofort nehmen! Der hat damals […]

Der wackere Nachwuchs...