Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
Und wieder keine Erstinfo auf unserer Homepage!
Jetzt müssen wir fast darauf hoffen, dass uns Momo erhalten bleibt, was nach dem Ausfall von Prokopic alles andere als wahrscheinlich ist...
By gidi
1913 hat geschrieben: Jetzt müssen wir fast darauf hoffen, dass uns Momo erhalten bleibt, was nach dem Ausfall von Prokopic alles andere als wahrscheinlich ist...
wieso? was hat der ildiz bisher gebracht? wenig bis gar nichts meiner meinung nach ausser ein paar "schmäheinlagen". wir haben merino, wörgetter und hoffentlich bald auch wieder löffler. den ildiz braucht man meiner meinung nach nicht weiter verpflichten.
Ich hab es als erstes bei Peter auf der FB Seite gelesen...und die Medien wahrscheinlich auch.
Unsere Ehrenamtlichen können ihre Augen halt nicht 24Stunden überall haben. :-)
By 1913
gidi hat geschrieben:
1913 hat geschrieben: Jetzt müssen wir fast darauf hoffen, dass uns Momo erhalten bleibt, was nach dem Ausfall von Prokopic alles andere als wahrscheinlich ist...
wieso? was hat der ildiz bisher gebracht? wenig bis gar nichts meiner meinung nach ausser ein paar "schmäheinlagen". wir haben merino, wörgetter und hoffentlich bald auch wieder löffler. den ildiz braucht man meiner meinung nach nicht weiter verpflichten.
Ildiz hat zu wenig gezeigt im Frühjahr, man darf aber auch nicht vergessen, dass er 2x hintereinander schwer verletzt war.
Von Merino kommt außer vielen Fehlpässen momentan gar nichts, weder offensiv noch defensiv. Löffler ist leider permanent verletzt und Wörgötter hatte gerade einmal ein paar Einsatzminuten in der Kampfmannschaft. Der Junge muss sich erst behaupten. Ich sehe bei Ildiz nach wie vor Potenzial, er muss sich aber defensiv deutlich steigern.
By gidi
1913 hat geschrieben: Ildiz hat zu wenig gezeigt im Frühjahr, man darf aber auch nicht vergessen, dass er 2x hintereinander schwer verletzt war.
Von Merino kommt außer vielen Fehlpässen momentan gar nichts, weder offensiv noch defensiv. Löffler ist leider permanent verletzt und Wörgötter hatte gerade einmal ein paar Einsatzminuten in der Kampfmannschaft. Der Junge muss sich erst behaupten. Ich sehe bei Ildiz nach wie vor Potenzial, er muss sich aber defensiv deutlich steigern.
der unterschied ist, dass löffler, merino, wörgetter und hackmeier "echte" wacker spieler sind, ildiz jedoch nur ausgeliehen ist. warum sollen wir einen leihspieler auf der ersatzbank halten? entweder er hilft uns weiter, oder aber man gibt seinen kaderplatz an wörgetter. ildiz war zwar verletzt hat aber weder im frühjahr noch im herbst besonders viel gezeigt (seine art zu spielen mag zwar optisch ganz gut rüber kommen, aber rauskommen tut dabei nix).
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 88
Kaderplanung

Eh, aber, in Innsbruck hat er wohl eine noch spe[…]

News von Ex-Wackerianern

Jasmin Pal wechselt laut Instagram zur Wiener Aust[…]

Die Konkurrenz