Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
lol - wow58, interessante Vermutung ...

Ich denke, es sprechen tatsächlich mehr Gründe gegen eine Verlängerung mit Bea als dafür - menschlich natürlich schade aber auf jeden Fall nachvollziehbar!
By Quokka
Interessante These: Wer am meisten Freunde hat, wird verlängert. Danke für die Erheiterung vor dem Wochenende! :D
By RollingSohn
Tja - Injaki Bea hat 2448 Facebook-Freunde, da sollte doch eine Verlängerung drin sein :) ...
By AlexR
RollingSohn hat geschrieben: Tja - Injaki Bea hat 2448 Facebook-Freunde, da sollte doch eine Verlängerung drin sein :) ...
naja, aber wie schauts mit der Vertragslänge aus? Wie kommt man auf die?

alle Facebookfreunde der gesamten Innenverteidiger (also Bea, Svejnoha, Kofler, Dakovic und Hafner) durch die Anzahl der Innenverteidiger?
alle Facebookfreunde von Bea minus Facebookfreunde von Svejnoha, die Differenz wird dann noch durch 2 (Bea und Svejnoha) geteil...Facebookfreunde Bea durch Facebookfreunde Svejnoha ODER die absolute Methode: Facebookfreunde Bea durch Facebookfreunde von Svejnoha und Abraham gemeinsam.

Weiters ist die Frage, was tun wir, wenn wir letzte Variante nehmen und es kommt eine negative Zahl heraus? Muss dann Bea uns etwas dafür zahlen, dass er spielen kann oder wird er die Minusjahre mit einem Stadionverbot belegt?!
By Quokka
@AlexR: Da ist wohl der Taschenrechner mit dir durchgegangen, oder? :D
Ich glaube eigentlich auch nicht, dass Inaki verlängert wird. Wäre sehr für ein Innenverteidiger-Duo Svejnoha/Kofler. Dazu sollte man aber zweiteren erst mal verlängern, aber das wird wohl demnächst passieren, sonst verstehe ich die (Wacker)-Welt nicht mehr. Weiters hoffe ich auf eine Verlängerung von Burgic. Bei einem offensiven System (wie im letzten Spiel) würde Miran sicher viel besser zur Geltung kommen wie als Einmann-Sturm.
By wowe58
cesc hat geschrieben:
das er ziemliche aussetzer hatte und auch für die ein oder andere schmutzige aktion gut ist hat damit sicher nichts zu tun...
Ein schmutziger Spieler, keine Rote, keine Gelb Rote, im Vorjahr 7 Gelbe, in dieser Saison 3 Gelbe, also schon sehr schmutzig.
Mit Freunde Abraham und Sveni meine ich das Abraham Kapitän ist und eben Abraham ein sehr guter Freund von Sveni ist, also lag es Nahe das Sveni den Vertrag bekommt und eben noch nicht Bea
By Quokka
wowe58: Sei mir nicht böse, wowe, hast du dir die letzten Spiele wirklich angesehen? Während Svejnoha ziemlich fehlerlos spielte, hatte Bea immer wieder Aussetzer. Dass Bea nicht die rote Karte gesehen hat (Foul gegen Zarate) spricht nicht für Bea sondern gegen die optischen Fähigkeiten des Schiedsrichters. Das war schlicht und einfach Glück. Weiters kann man auf die schauspielerischen Einlagen von ihm eher verzichten, wenn das dann die einzigen Höhepunkte im Spiel sind. Sowas gehört ins Landestheater und nicht auf den Fußballplatz ...
By gidi
verschwörungstheorien sind wirklich fehl am platz... gehören aber beim FCW schon seit jahren zum standard-prozedere.

ich persönlich denke, dass bea's vertragsverlängerung mit der von bergmann zusammen hängt. wenn wir bergmann weiterhin ausleihen können, dann wird bea wohl gehen. wenn nicht, dann wird man wohl mit dakovic als RV planen und bea behalten wollen.
By wacker 4ever
@wowe58: Kann die Verlängerung mit Svejnoha nicht auch mit seinen Leistungen zu tun haben? Jetzt nur mal rein theoretisch gefragt.
By phillephalle
wacker 4ever hat geschrieben: Kann die Verlängerung mit Svejnoha nicht auch mit seinen Leistungen zu tun haben?
Wie einst ein Herr Matthäus schon sagte: "Des is' Arbeit, wo man leistet!" :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 22
Kaderplanung

Mit ihm hätte man in der Mitte einen Abnehmer[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]