Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ossi
Finde die Entscheidung nachvollziehbar.

Ein Dank für die Bereitschaft, nach Tirol zu kommen. Doch ich denke, dass sich beide Seiten mehr erwartet haben...
By chihou
Ich denke nicht dass es an der erwartungshaltung lag sondern es tatsächlich ums elende geld geht (österreichertopf). Jedenfalls danke an inaki
By robinklettern
ein ganz feiner,fairer sportler und ein vorbild für manch unserer jungen fussballer.
danke inaki für die schönen jahre.
By gidi
naja.... so besonders fair war er eigentlich am spielfeld nicht immer.
By Fanatiker
Eine nachvollziehbare Entscheidung des Vereins ihn nicht weiterzuverpflichten. Ein erfahrener Legionär in der IV sollte (hoffentlich) ausreichend sein.
Aber SEHR schade um den Typen Inaki: Ein polarisierender Mann in einer an Typen mittlerweile armen Bundesliga!! Die meisten Spieler sind extrem angepasst und unauffällig. Wo sind sie nur hin die Zeiten der Ogris' und Co ... ???
By iron-markus
Ihr tut ja gerade so, als ob des überraschendes ist.

Des war ja schon VOR Start der Rückrunde klar. Teilweise weine ich ihm nach, aber andererseist, wenn ich da weider an VERHERENDE Patzer und Aktionen wie die in Salzburg denke, dann AUF WEIDERSEHEN!!
By philipp_
Wenn du die Beiträge hier auch nur annähernd gelesen hast, solltest merken, dass so gut wie niemand (hier im Forum) die Nicht-Verlängerung Beas aus sportlicher Sicht kritisiert hat oder überrascht war!

Menschlich ist es natürlich ein Verlust, aber den muss man in Kauf nehmen, wenn wir sportlich vorankommen wollen.
Ein Sportliches Konzept muss einfach wichtiger sein als Einzelspieler!
Da sieht man auch wie viel manche nachdenken, wenn sie im Gesichtsbuch "prudlo raus" usw fordern...
By gidi
iron-markus hat geschrieben: Ihr tut ja gerade so, als ob des überraschendes ist.

Des war ja schon VOR Start der Rückrunde klar. Teilweise weine ich ihm nach, aber andererseist, wenn ich da weider an VERHERENDE Patzer und Aktionen wie die in Salzburg denke, dann AUF WEIDERSEHEN!!

sag... wie wär's, wenn du dir deine beiträge ab und zu auch mal durchlesen würdest, bevor du sie hier postest? die menge an fehlern, die du in einem typischen posting drinnen hast (noch dazu in GROSSBUCHSTABEN - wozu eigentlich?), ist grenzwertig :doh:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 22
Kaderplanung

Ganz unser "Beuteschema" in den […]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International