Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By goodsoccer
iron-markus hat geschrieben: Ihr tut ja gerade so, als ob des überraschendes ist.

Des war ja schon VOR Start der Rückrunde klar. Teilweise weine ich ihm nach, aber andererseist, wenn ich da weider an VERHERENDE Patzer und Aktionen wie die in Salzburg denke, dann AUF WEIDERSEHEN!!
ja gut, bea ist sicher auch nciht das gelbe vom ei. aber nicht spieler wie er sind das problem von wacker. im gegenteil, der grund dafür dass wacker nie oben mitspielen wird ist dass man zu wenige spieler wie ihn hat. klar macht er auch nicht alles richtig. aber er macht weniger falsch bzw mehr richtig als seine mannschaftskollegen um ihn herum.
die frage ist jetzt ob wacker einen spieler bekommt der auf dem selben niveau spielt. zu glauben man bekommt einen besseren ist eher utopisch. mit mega viel glück findet wacker den. aber das ist sehr unwahrscheinlich. viel wahrscheinlicher ist dass der neue schlechter ist u vielleicht auch mal probleme haben wird sich in die mannschaft zu intgrieren. für wacker ein großes risiko. denn wenn die (wenigen) legios flopen wird wacker sicherlich gg den abstieg spielen.
By slad
einen spieler für bea's stammplatz in der km brauchen wir nicht holen, den haben wir schon
By AlexR
slad hat geschrieben: einen spieler für bea's stammplatz in der km brauchen wir nicht holen, den haben wir schon
wenigstens bin ich nicht alleine...
By iron-markus
AlexR hat geschrieben:
slad hat geschrieben: einen spieler für bea's stammplatz in der km brauchen wir nicht holen, den haben wir schon
wenigstens bin ich nicht alleine...

GENAU!!!
By wowe58
Meine Meinung, man hat so lange gewartet bis eine EC Quali nicht mehr möglich oder wahrscheinlich war, erst dann hat man sich von Inaki getrennt, bei einer Quali hätte man auf Inaki mit seiner Erfahrung nicht verzichten können, das Alter?, Sveni ist Älter, aber er hatte Abraham als Sprachrohr, ich bin mir sicher das Sveni diese Abwehr nie und nimmer so organisieren kann wie Inaki und das wird sich rächen, da bin ich mir auch sicher. Das Sveni dem Kogler lieber ist, ist auch klar, macht ja auch nie den Mund auf und genau das wird sich auch am Spielfeld abspielen, er macht den Mund nicht auf, aber nur so kann man eine Abwehr organisieren
By moscht
wowe58 hat geschrieben: Sveni ist Älter, aber er hatte Abraham als Sprachrohr, ich bin mir sicher das Sveni diese Abwehr nie und nimmer so organisieren kann wie Inaki und das wird sich rächen, da bin ich mir auch sicher. Das Sveni dem Kogler lieber ist, ist auch klar, macht ja auch nie den Mund auf und genau das wird sich auch am Spielfeld abspielen, er macht den Mund nicht auf, aber nur so kann man eine Abwehr organisieren
Achja, die "Freunde-Theorie". Auch beim FC Wacker Innsbruck geht nichts über Lobbying. Ich glaube ebenso, dass Inaki gehen muss, weil er keine Freunde hat. :doh:
By Chris99
wowe58 hat geschrieben: Meine Meinung, man hat so lange gewartet bis eine EC Quali nicht mehr möglich oder wahrscheinlich war, erst dann hat man sich von Inaki getrennt, bei einer Quali hätte man auf Inaki mit seiner Erfahrung nicht verzichten können, das Alter?, Sveni ist Älter, aber er hatte Abraham als Sprachrohr, ich bin mir sicher das Sveni diese Abwehr nie und nimmer so organisieren kann wie Inaki und das wird sich rächen, da bin ich mir auch sicher. Das Sveni dem Kogler lieber ist, ist auch klar, macht ja auch nie den Mund auf und genau das wird sich auch am Spielfeld abspielen, er macht den Mund nicht auf, aber nur so kann man eine Abwehr organisieren
Obendrein spricht für Svejnoha, dass er im defensiven Mittelfeld als Backup für Abraham spielen kann.

P.S.: Hast nicht du uns über deinen hervorragenden wirtschaftlichen Erfolg aufgeklärt? Du wolltest Inaki nicht finanzieren?
By RollingSohn
Die Entscheidung für Svejnoha und gegen Inaki ist sogar für mich - der ich wahrlich kein Insider oder sonstiger Profi bin - nachvollziehbar.

Svejnoha kann - wie schon erwähnt - auch Backup für Abraham spielen, und vor allem hat er seltener solche "Aussetzer" wie der Bea, bei dem man immer Angst haben muss jetzt bekommt er gleich ne Rote und schwächt damit die ganze Mannschaft. So sehr ich seine Emotionen schätze - wenn er heißläuft ist leicht ne Rote samt Elfer drin und das ist einfach ein Risiko ...
By emil0815
RollingSohn hat geschrieben: Svejnoha kann - wie schon erwähnt - auch Backup für Abraham spielen, und vor allem hat er seltener solche "Aussetzer" wie der Bea, bei dem man immer Angst haben muss jetzt bekommt er gleich ne Rote und schwächt damit die ganze Mannschaft.
Und wieviele rote Karten hat Bea diese Saison bekommen, wieviele Elfmeter hat er verschuldet?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 22
Kaderplanung

Man stelle sich vor: Schubert und Owusu im Strafra[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International