Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
paracelfus hat geschrieben: Hoffe natürlich auf 1-2 Auftritte von Inaki und Miran zum Abschied! Zumindest im letzten Heimspiel, das haben sie allemal verdient!
bea wird sicherlich noch spielen. ob burgic noch bock auf tivoli hat nachdem ihm die eine hälfte vom hof jagen möchte weil er zu schlecht ist u die andere weil sie glauben er hat absichtlich übers leere tor geschossen weiß ich nicht.
ibksteve hat geschrieben: @wacker4ever:

Ja ist eh klar ;-) auf einen Sieg HOFFE ich natürlich, aber die letzten beiden Partien sprechen jetzt nicht gerade für uns *gg*.

Ich bete darum, dass der Vorstand einen Stürmer holt, der trifft. Mit Vollgas in die neue Saison :-)
träumen erlaubt,aber gute stürmer kosten und die unsern haben weder das eine noch das andere,da ist guter rat genau so teurer wie ein guter stürmer.

was wir am vordringlichsten brauchen,kontinuität und einen reichen erbonkel.ggggg
paracelfus hat geschrieben: zB klassiches 4-3-3 mit 3 zentralen Mittelfeldspielern:

Wernitznig - Perstaller - Schütz
Wörgetter - Abraham - Merino
Hauser - Svejnoha - Kofler - Dakovic
Safar
Bis auf Burgic statt Wörgetter genau die Aufstellung erraten ;)
rampi hat geschrieben: Nach dem spiel wird wohl die Aktie Wernitznig wieder gestiegen sein. Hoffe nur nicht dass er dann unserem gekürzten Budget zum Opfer fällt.
Der wird bestimmt auch zum "Spottpreis" hergeben :anonym::anonym::anonym:
[hr]
Burgic wegen Ellbogencheck ROTE KARTE
moscht hat geschrieben: Jetzt ist Burgic bei seinem Abschiedsspiel am Tivoli gesperrt. Schade!
Desto schneller kann er heim. :doh::doh::doh::doh:
Offenbar wollte sich der Schiedsrichter in einem von beiden Mannschaften sehr offensiv geführten Spiel auch noch verewigen. Die Rote für Burgic war der größte Witz überhaupt. Schade, damit fällt Miran um seinen verdienten (!) Tivoli-Abschied um. Genauso ein Witz die Gelbe für Perstaller wegen eines kurzen Haltens. Damit haben wir für Sonntag genau noch Schreter als Stürmer übrig. Einzig die Gelbe für Kofler (ebenfalls gesperrt) geht in Ordnung. Dazu hat er noch ein Foul von Svejnoha im Strafraum übersehen - Glück für uns. Und weil das noch nicht genug ist, wurde Perstaller beim Stand von 1:0 für uns vom Lines-Man allein vor dem Torhüter wegen angeblichem Abseits zurückgepfiffen, damit eine Top-Chance vereitelt. Es war eine katastrophale Leistung des Schiedsrichter-Teams!

Zum Spiel ist zu sagen: Kompliment an unsere Mannschaft, nach der Schmach vom Samstag so aufzutreten. Die 1. Chance hatten zwar die Rieder nach einer Ecke (Top-Reaktion von Safar), aber danach haben nur mehr wir gespielt. Mit viel Spielwitz und schönen Kombinationen. Zuerst verfehlt Burgic knapp, danach für mich das "Tor des Jahres" aus Wacker-Sicht. Traumpass von Merino in den freien Raum auf Schütz. Ein anderer sucht selber den Abschluss allein halbrechts vor´m Goalie. Aber Daniel spielt noch hoch auf und "Wuschi" haut ihn volley rein. Klasse. Wernitznig bester Mann bei uns. Kurz vor der Pause hätte dann Burgic sogar noch das 2. machen können. Andererseits Ried noch mit einem Schuss an die Querlatte, wo Safar glänzend reagiert. Nach der Pause haben wir uns für gut 15 Minuten zu weit reindrängen lassen und dann folgte eben der Ausgleich. Danach sind wir aber eben nicht auseinandergefallen, sondern hatten sogar noch gute Chancen: Weitschuss Wernitznig, Freistoß Kofler. Vor allem aber Bilgen hätte auf seiner Abschiedstournee berühmt werden können, wenn der Ball nur um Millimeter weit links landet. Schade. Die Rieder Chancen waren eine sicherer Beute von Safar. Vor allem beim Freistoß hat er glänzend reagiert. Hoffentlich hat er nichts am Knie.

Alles in allem ein verdienter Punkt einer sehr kompakt auftretenden Wacker-Innsbruck-Mannschaft. Gratulation!

Außerdem hoffe ich noch, dass bei unseren Auswärtsfahrern alles ok ist. Denn ich weiß noch nicht, wie ich es einordnen soll, wenn in der 2. Halbzeit plötzlich alle Fanclub-Transparente vom Zaun verschwinden...
iron-markus hat geschrieben:
moscht hat geschrieben: Jetzt ist Burgic bei seinem Abschiedsspiel am Tivoli gesperrt. Schade!
Desto schneller kann er heim. :doh::doh::doh::doh:
Hast du Augen im Kopf?? Die rote Karte war ein Witz. Im ürigen bin ich der der Meinung, dass Burgic ein super Fußballer ist und wir warscheinlich keinen besseren Nachfolger bekommen werden
[hr]
Wo sind übrigens die Nörgler vom 3:6 gegen Mattersbuerg. Blöd, dass wir heute nicht 9:0 verloren haben, oder ??
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]