Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sniper
Lösung: t!m

Da stellen wir den Eberle rein, dann kann er sich gleich mal nützlich machen! :P

Kanns kaum noch erwarten! Am Sonntag feiern wir den ersten SIEG!
By gidi
das mit dem eder ist ja wirklich eine frechheit. am ende ist er sowieso für mehr mind. 2 spiele gesperrt , egal ob man potestiert oder nicht.

ich erwarte dieselbe aufstellung wie gegen ried, mit orosz anstelle von aganun:

---------Pavlovic---------
Knabel-Madl-Schrott-Durmic
Mimm-Seelaus-Mader-Windisch
------------Kolousek------
--------Orosz-------------
By Pezi
also wenn wir wieda so spielen wie gegen ried glaub ich echt das es am sonntag was werden könnt, wenn die chancenauswertung besser wird könnt ma echt amal 3 punkte holen, meine hoffnung steigt auch weil da orosz wieda im kader is

jetzt wirds echt zeit und gegen rapid wär es verdammt geil
By schrani
Wie siehts den diesmal mit dem Schiri aus ::). Hoff er braucht nach dem Spiel nicht ein kleines Gangl zwischen den Polizisten :o. Also reiß die zam GANGL ;)
[quote=hansjörg ]
Wie viele Karten wurden bis jetzt verkauft?
[/quote]

besonders viele leute würde ich mir für das spiel nicht erwarten...

wenn knapp 6000 kommen dann können wir uns die hände über den kopf zusammenschlagen :D
das ganze theater in den medien wird sich wenigstens beim besuch positiv auswirken. "bessere" werbung gibts nicht. schätze 8.000 bis 9.000 zuschauer......
[quote=Chrischi ]
:P :P :P 8.000 oder sogar 9.000 oder mehr wäre schon geil aber glaube nicht das das passiert ;) ;)
[/quote]

mehr kommen nie!
ich zweifle stark dass überhaupt 8000 kommen werden!
wäre irgendwie genial wenn auf der vereinshompage immer der aktuelle satnd des vorverkaufes angeführt wäre.

außerdem würd das dem einen oder anderen dazu animieren doch ins stadion zu gehen. ich hoffe wir erreichen die 9000
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 13
Fußball International

DAZN überträgt die Klub-WM kostenlos. Ma[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Passt wohl auch hier am besten: Morgen Dienstag, 1[…]

Denke nicht, dass Dornbirn im Insolvenzverfahren d[…]