Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Das heißt jetzt was? Dir ist aber schon bekannt, dass Burgic angeschlagen war?
Ich bin mit der Analyse von wacker 4ever mehr oder weniger einverstanden aber in unserer Mannschaft steckt viel mehr. Rapid war überhaupt nicht unwiderstehlich und 1-1 wär's drinnen gewesen ABER: der FCW ist seit langem nicht mehr bissig und viel zu vohersehbar.
Also... ich wünsche dem Oliver Prudlo alles Gute für seine Arbeit... und der ganzen Mannschaft eine gute Erholungspause... damit die nächste Saison gutes Fussball im Tivoli bieten können.
Du wirst es als offenbarer Burgic-Fan akzeptieren müssen. Das Schießen gegen unseren Trainer auf einem derartigen Niveau kannst Dir auch auf anderen Plattformen sparen. Danke. Man kann es auch sachlich anmerken, dass man sich einen Einsatz von Miran gewünscht hätte. Kogler hat halt lieber Leute eingesetzt, die nächste Saison auch noch da sind.
Auf diesem Niveau diskutier ich mit Dir nicht mehr. Es wurde auf SKY ganz klar gesagt, dass Miran überhaupt nur deshalb dabei war, falls Schreter was passiert, weil auch Perstaller nicht ganz fit war. Aber fitter als Burgic.
SchwazW1913 hat geschrieben: Glaubst du diesen bloed.... Selber, auf perstaller bauen wegen 10 minuten ;-)))

aber auf burgic, der sowieso den verein verlassen wird?
Achso, jetzt ist natuerlich alles klar!!! Ps diskutiere ja nicht mit dir, ist eine feststellung!
[hr]
@cesc, geht nicht um auf jemanden zu bauen, burgic hat sich 2 jahre den ars.. Aufgerissen fuer wacker und da ist es glaub ich nicht zuviel verlangt um ein abschiedsspiel bzw abschiedsminuten ps @wacker4ever, haettest du gleich reagiert wenn bea nicht gegen sturm gespielt heatte, svenojha auf der bank?
Wenn Bea nicht gespielt hätte, hätte ich es auch akzeptiert. Warum auch nicht? Der Trainer hat die Verantwortung und darf daher so aufstellen, wie er es für richtig hält. Die Verdienste von Miran hat auch niemand in Abrede gestellt.
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]