Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By moscht
EmozioneGrande hat geschrieben:
"Vermissen Sie die Unterstützung der Politik?
In Graz, in Innsbruck, in Wien nimmt die Politik ihre Rolle aktiv wahr, die Klubs werden von der politischen Wirtschaft unterstützt. Bei uns ist das bis auf wenige Ausnahmen nicht der Fall."
Ach?
Hab ich mir auch gedacht...

Generell kommt dieser Reichel wieder einmal wie die ärmste, am meisten missverstandene Person auf Gottes grüner Erde rüber. Wie viel davon stimmt kann man natürlich nicht wissen.

@Aigner: Er geht also weg, ob er zu uns kommt ist natürlich eine andere Frage.
By Chris99
EmozioneGrande hat geschrieben:
"Vermissen Sie die Unterstützung der Politik?
In Graz, in Innsbruck, in Wien nimmt die Politik ihre Rolle aktiv wahr, die Klubs werden von der politischen Wirtschaft unterstützt. Bei uns ist das bis auf wenige Ausnahmen nicht der Fall."
Ach?
Die gratis Benützung des Stadions + der Büroräumlichkeiten in Linz sowie die Spitzensportförderung des Land OÖ (800.000) hat er wohl vergessen...
By AlexR
Dass Reichel generell ein hinterfragenswerter Funktionär ist, das ist auch im Interview zu lesen, wo er davon spricht, dass es scheinbar Intrigen gibt, die ihn als LASK Präsident absetzen versuchen.
Mir ging es jedoch, um den Passus, dass Aigner den LASK verlassen wird und sich dadurch eine Rückkehr anbahnen könnte. Inwieweit diese jedoch realistisch ist, das kann ich nicht beurteilen.
kerscher,bruckmüller und reichl und andere solche konsorten, kann man jederzeit in einen topf werfen.
keiner hat die geringste ahnung,wie man einen club ordentlich führen kann und soll,ohne dass sie einen schuldenberg aufbauen.
wenn sie scheitern,müssen dann andere dafür gerade stehen.
normal müsste man diesen personen per strafe auferlegen,dass sie niemals mehr einen verein führen oder vorstehen dürfen.
By Chris99
Die von der Presse ins Spiel gebrachten Wattens-Spieler Zangerl und Steinlechner haben sich gestern nicht gerade für höhere Aufgaben empfohlen. Beide waren mit ihren Gegenspielern überfordert. Zangerl braucht unbedingt mehr Fleisch auf den Knochen und Steinlechner hat durchaus gute Ansätze, aber noch viel zu lernen. Mit 25 Jahren wohl nicht mehr als Profi.
By mschwarz
goldfinger hat geschrieben: Hoffe das wir bald was von einer Neuverpflichtung hören!!!
Es wird Zeit.

Lg
JA, irgendwie tut sich da nix....
Auf der einen Sache ist es so besser als irgendwelche Gerüchte die dann nichts Wert sind!

Prudlo wird das schon machen! :D
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 151
Die Konkurrenz

Dass die Entscheidung ein absoluter Scheiß i[…]

Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]