Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By robinklettern
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: w4e-wenn aigner interesse bekundet hätte,dann wäre er lange schon bei uns.doch, dem ist das geld viel wichtiger.
mir persöhnlich sogar lieber,wenn er nicht kommt,denn er passt einfach nicht in unser team.
reisende soll man weiterreisen lassen.
unfassbar, was für ein blödsinn.... sag, verstehst du was der begriff: "(für die regionalliga) gültiger vertrag beim LASK" bedeutet?
ich versteh euch nicht.der aigner ist ein spieler,der nur das geld sieht,das hat er das erste mal bei uns schon bewiesen ,er war schneller weg,als wir geschaut haben.und ausserdem,so ah weltfussballer ist der auch nicht.denn beim kask hat er auch nicht so was grosses geleistet.da ist mir der burgic beim arsch lieber,wie der aigner im gesicht.er ist einfach nicht der spieler,der uns weiterhilft.
By gidi
robinklettern hat geschrieben: ich versteh euch nicht.der aigner ist ein spieler,der nur das geld sieht,das hat er das erste mal bei uns schon bewiesen ,er war schneller weg,als wir geschaut haben.
du lebst echt in deiner eigenen realität, oder? der aigner wurde damals um €200.000 an die austria verkauft... beim FCW waren einige menschen wohl auch ganz froh um das geld. und kann mich noch gut erinnern, dass viele gemeint haben, man muss froh sein, den antikicker um so eine summe angebracht zu haben.
By robinklettern
gidi hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben: ich versteh euch nicht.der aigner ist ein spieler,der nur das geld sieht,das hat er das erste mal bei uns schon bewiesen ,er war schneller weg,als wir geschaut haben.
schon wieder falsch. der aigner wurde damals um €200.000 an die austria verkauft.
sollst recht haben,aber er ist trotzdem nicht der spieler,der uns weiter hilft.
das ist meine persöhnliche meinung.
By gidi
deine meinung kannst haben, aber warum musst die zuerst vorsorglich durch "üble nachrede" rechtfertigen? warum muss man von dir in jedem posting unterstellungen etc. (teilweise auch beschimpfungen) gegenüber spielern und funktionären lesen?
By libelle
libelle hat geschrieben: Marcelo FERNANDES:

hier der Link zu seinem Klub, der Bangu Atlético Club (Rio de Janeiro):

http://www.bangu-ac.com.br/jogadores.htm

Deshalb ist er ein "Carioca" (Rio de Janeiro) und nicht ein "Paulista" (Sao Paulo).
Das Bild und ID von Marcelo Fernandes ist der dritte (unten) unter den Atacantes (Stürmer).
Also wenn er kommt: Bem-vindo Marcelo! ;)
[hr]
Hier noch ein Video zu Marcelo:

http://www.nfsports.net/2010/12/marcelo ... cante.html
By wacker 4ever
Dazu 2 Dinge: Hannes Aigner wäre für uns natürlich eine Verstärkung. Abgesehen davon hat er sich immer korrekt verhalten und um einen Stürmer wie ihn könnten wir sehr froh sein. Aber warten wir mal ab, wie sich unser Testkandidat macht.

@robinklettern: Ich sag es jetzt noch einmal höflich und freundlich: Reiss Dich bitte etwas zusammen in Deiner Wortwahl. Danke!

Das andere - und da kann ich die Sorge vom Kogler schon verstehen - ist das zentrale Mittelfeld. Momo ist weg und Hackmair wird noch ewig ausfallen. Wenn er jemals wieder kommt... Seine letzten Aussagen deuten aber eher schon darauf hin. Wörgetter hat zweifellos die Qualität, wird aber keinen von beiden sofort 1:1 ersetzen können. Ist ja auch logisch. Merino wiederum bereitet mir langsam aber sicher Kopfzerbrechen. Er hat zweifellos eine technische Klasse, die er immer wieder aufblitzen lässt. Aber er ist definitiv viel zu verletzungsanfällig und fällt immer wieder eine gewisse Zeit aus. Daher seh ich auf dieser Position leider sehr wohl Handlungsbedarf. Denn immer mit eine Doppel-6 werden wir nicht spielen können/dürfen/wollen. Und Perstaller ist keine wirkliche Alternative auf dieser Position.
By robinklettern
gidi hat geschrieben: deine meinung kannst haben, aber warum musst die zuerst vorsorglich durch "üble nachrede" rechtfertigen? warum muss man von dir in jedem posting unterstellungen etc. (teilweise auch beschimpfungen) gegenüber spielern und funktionären lesen?
das musst ausgerechnet du schreiben,jeder andere hätte das recht dazu,aber ausgerechnet du,der wärend der meisterschaft nichts anderes als beschimpfungen gewisser spieler ausgeführt hat,nach verlorenen spielen,spielern jegliches können absprach,dich über den tainer aufs schlimmste auslies,da kann ich nur mehr lachen.
gewisse sachen sind einfach nicht in ordnung und wenn man diese, zu kritisierenden dinge anspricht,dann wird mit übler nachrede,mit unterstellungen und was weiss gott noch gegenargumentiert.
ob wir von der austria für den spieler dein kolpotiertes geld bekommen haben ,mag ja stimmen,aber wie er sich im letzten meisterschaftsdrittel verhalten hat,vor dem abstieg,war auch nicht so super.
da hat man schon gemeint ,die funktionäre,der trainer und manch anderer war schuld am abstieg,nur die lieben spieler waren total unschuldig und haben dann fluchtartig das weite gesucht,ganz egal was aus dem verein und dem folgenden schlamassel, den durchwegs solche spieler verursacht haben,passierte.
denn den vorhergehenden abstieg hätte man verhindern können,wenn solche spieler loaler zum verein gestanden wären und das vergesse ich gewissen spieler nicht.
da wird über streiter,bauer,jara und noch einigen anderen verdienten spielern hergezogen,aber das,was kurz vor dem zweiten abstieg passierte,über das wir der mantel des schweigens gebreitet.
spieler,die karakter bewiesen haben,wurden hinausgeekelt und durch den dreck gezogen und andere weden dann noch hoffiert.
nein danke.
ja herr gidi,so schauts wirklich aus.
darum brauchen wir solche spieler nicht mehr in unseren reihen.
By wacker 4ever
Nur der Ordnung halber darf ich Dich aber schon darauf hinweisen, dass Hannes Aigner bei unserem Abstieg schon längst nicht mehr im Wacker-Dress gespielt hat.
By Paulschneider
robinklettern hat geschrieben: ob wir von der austria für den spieler dein kolpotiertes geld bekommen haben ,mag ja stimmen,aber wie er sich im letzten meisterschaftsdrittel verhalten hat,vor dem abstieg,war auch nicht so super.
G'hört das jetzt in den "Der "die lustigsten Medienfehler" Thread" oder den "Lustiges aus der großen Welt des WWW"? Bin hin- und hergerissen...

Robin, wir haben dank Markus Dayer (+) und Gerhard Siegl eine fesche Seite im Netz, die heißt www.wackerarchiv.at - die bietet tolle Infos, z.B. einzelne Saisonübersichten oder auch Spieler-Bios. Da kann man sich viel ins Gedächtnis rufen, was man bereits vergessen glaubt, oder wo einen die Erinnerung täuscht...
By gidi
robinklettern hat geschrieben: das musst ausgerechnet du schreiben,jeder andere hätte das recht dazu,aber ausgerechnet du,der wärend der meisterschaft nichts anderes als beschimpfungen gewisser spieler ausgeführt hat,nach verlorenen spielen,spielern jegliches können absprach,dich über den tainer aufs schlimmste auslies,da kann ich nur mehr lachen.
gewisse sachen sind einfach nicht in ordnung und wenn man diese, zu kritisierenden dinge anspricht,dann wird mit übler nachrede,mit unterstellungen und was weiss gott noch gegenargumentiert.
ob wir von der austria für den spieler dein kolpotiertes geld bekommen haben ,mag ja stimmen,aber wie er sich im letzten meisterschaftsdrittel verhalten hat,vor dem abstieg,war auch nicht so super.
da hat man schon gemeint ,die funktionäre,der trainer und manch anderer war schuld am abstieg,nur die lieben spieler waren total unschuldig und haben dann fluchtartig das weite gesucht,ganz egal was aus dem verein und dem folgenden schlamassel, den durchwegs solche spieler verursacht haben,passierte.
denn den vorhergehenden abstieg hätte man verhindern können,wenn solche spieler loaler zum verein gestanden wären und das vergesse ich gewissen spieler nicht.
da wird über streiter,bauer,jara und noch einigen anderen verdienten spielern hergezogen,aber das,was kurz vor dem zweiten abstieg passierte,über das wir der mantel des schweigens gebreitet.
spieler,die karakter bewiesen haben,wurden hinausgeekelt und durch den dreck gezogen und andere weden dann noch hoffiert.
nein danke.
ja herr gidi,so schauts wirklich aus.
darum brauchen wir solche spieler nicht mehr in unseren reihen.
das ganze posting ist von vor bis hinten ein einziger blödsinn:
1. hab ich sicherlich nicht durchgehend spieler und trainer beschimpft.
2. hast du weiter oben sehr wohl üble nachrede gegenüber aigner begangen indem du ihm irgendwas in die schuhe schiebst (geldgier) wofür es keinerlei belege gibt.
3. dass du dich an die ablöse nicht mehr erinnern kannst, ist dein problem.
4. hat es kurz vor dem abstieg genügend spieler gegen, die leider gottes die schuld bei anderen gesucht haben (ich habe das auch heftigst kritisiert), aber ich kann mich da in erster linie an hattenberger und feldhofer erinnern, keineswegs an einen aigner was wohl auch daran liegen wird, dass er zu dieser zeit schon nicht mehr bei uns gespielt hat (aber das hast du wohl auch wieder mal verwechselt).
5. was nun streiter oder jara damit zu tun haben, bleibt wiedermal dein geheimnis.
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 151
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung