schneexi hat geschrieben:
2) warum unterschrieb der aigner beim lask um himmels willen einen vertrag, der auch in der rl gültig ist? war ja damals in einer starken position, weil er mehrere angebote hatte. ich vermute mal: diese klausel wurde finanziell versüßt - jetzt muss er die konsequenz tragen.
Ich weiß ja nicht, wie Spielerverträge in der Realität aussehen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei so einem Vertrag nicht explizit drin steht, dass er auch für die Regionalliga gilt, sondern eben eine Standardfloskel "in allen Ligen" o.ä.
Und wenn so etwas in der Art, bzw. auch komplett ausformuliert, drin stand, wer rechnet denn damit, dass ein Klub mit dem Namen und den Ambitionen direkt aufzusteigen, in die RL absteigt. Mit einem Lizenzentzug kann ja niemand ernsthaft rechnen, sonst dürfte man ohnehin nicht hingehen. Zu Real Madrid wechsel ich auch nicht und mach mir Gedanken, ob der Vertrag auch in der 2. Liga gilt

[align=center]In der Stunde des Sieges ist es einfach stark zu sein, aber jetzt in der Stunde der Niederlage ist es noch viel wichtiger zusammenzuhalten. Es ist an der Zeit uns die Hände zu reichen und mit Herz bis ans Ende zu kämpfen.[/align]