Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By iron-markus
cesc hat geschrieben:
gidi hat geschrieben: anscheinend reicht es bei manchen einfach nur irgendwelche spieler namen in's gespräch zu bringen, von denen sie noch nie was gehört haben, und schon führt extremes wunschdenken dazu, dass man vom meistertitel träumt.
der eine ist brasilianer, die sind 5 facher weltmeister, der muss doch gut sein!!!!!!

und der holländer hat leistungsdaten wie ein van persie. also ich bin guter dinge das es mit titel nr 11 klappt......

Des is aber a Witz oder????
By ibksteve
iron-markus hat geschrieben:
cesc hat geschrieben:
gidi hat geschrieben: anscheinend reicht es bei manchen einfach nur irgendwelche spieler namen in's gespräch zu bringen, von denen sie noch nie was gehört haben, und schon führt extremes wunschdenken dazu, dass man vom meistertitel träumt.
der eine ist brasilianer, die sind 5 facher weltmeister, der muss doch gut sein!!!!!!

und der holländer hat leistungsdaten wie ein van persie. also ich bin guter dinge das es mit titel nr 11 klappt......

Des is aber a Witz oder????
LOOOOOOOOOOOOOOL :lol:

Ganz egal, wer kommt, Tore soll er schießen können *gg*! Aber bitte nicht den Aigner! Sympathie gut und recht, aber ein 0 8 15 Spieler wie der wird uns nicht wirklich weiter helfen können! Ich höre hier nur "sein Abgang war toll" und "der hat nicht nachgetreten" aber wenns hier um Nettigkeit und Sympathie geht, hätten wir auch den Bea behalten können! Also bitte....
By gelöscht
m.bone hat geschrieben: Beim Aigner weiß man wenigstens was man griegt,
wieviel kriegt er?

soviel kann es nicht sein, da der lask ihn anscheinend auch in der regionalliga ohne fernsehgeld und großsponsoren bezahlen kann ... :angel:
By m.bone
clesch1913 hat geschrieben:
m.bone hat geschrieben: Beim Aigner weiß man wenigstens was man griegt,
wieviel kriegt er?

soviel kann es nicht sein, da der lask ihn anscheinend auch in der regionalliga ohne fernsehgeld und großsponsoren bezahlen kann ... :angel:
:fad: nein, nicht wieviel Aigner griegt.
Entweder verstehst du mich nicht oder ich dich nicht???
By Mango
Danke an das Hineinstellen der Videos zu unseren Testkandidaten!

Meine Meinung zu der nun anstehenden Stürmerverpflichtung:
Der Brasilianer: also anhand von den Videos kann ich leider nicht viel erkennen. Ein paar ganz nette Ballannahmen, ein paar Tricks, aber wenn in einem Video fast nur versemmelte Chancen von einem Spieler zu sehen sind, dann stelle ich mir halt schon ein paar Fragen ...
Allerdings vertraue ich da voll unserem Gespann Kogler/Prudlo!!

Der Niederländer: Das Video ist ziemlich vielversprechend (jedoch halt auch ein Werbevideo ...) Er scheint aus fast allen Lagen seine Tore zu schießen; ein paar waren sogar dabei, die unter das Motto wirklich sehenswert fallen. Auch das Stellungsspiel schaut mal gut aus. Grad bei einigen der Tore kann man gut erkennen, dass er sich immer schön ins Zentrum bewegt und auf den tödlichen Pass warten UND den dann auch noch verwandelt. Aber wie gesagt, nur ein Video. Keiner kann sagen, wieviele Saisonen die gebraucht haben, um diese paar Minuten zusammenzustellen. Auch sieht man nicht, wieviele 1000%-ige Chancen er ausgelassen hat. Letztendlich zählt halt nur, was unser Duo Kogler/Prudlo bei den Test rausfinden. Und da habe ich vollstes Vertrauen.

Der Aigner: hat sicher seine Qualitäten, ich habe ihn halt leider als ziemlichen Chancentod in Erinnerung. Sein Vorteil wäre sicher der Österreichertopf. Bin aber persönlich eher negativ eingestellt.

Auf jeden Fall bin ich wie schon lange nicht mehr, sehr, sehr gespannt, wer es letztendlich werden wird.
Und um es noch eindeutig klar zu stellen:
klar doch, wir werden mit unseren Neuverpflichtungen natürlich in dieser Saison überlegen Meister!! Denke das sehen doch alle hier so, oder? :D
Würde auch das Augenmerk auf den GAK werfen. Nach dem Nicht-Aufstieg in die 2. Liga ist der Frust in Graz riesengroß und die Abneigung gegen einen Wechsel in die Bundesliga für viele Spieler sicher nicht allzu groß.
Dadurch, dass wir ja schon einen Spieler verpflichten konnten, hätten wir sicher nicht die schlechtesten Karten einen zweiten ganz jungen Grazer an den Inn zu holen.
Und ich spreche da konkret von Thomas Murg.
http://www.transfermarkt.at/de/thomas-m ... 53190.html

17 Jahre, 11 Tore und ein Morzpotential.
An ihm ist ja bekannterweise die Austria dran, doch spricht einiges gegen die Violetten.

Bin mir ziemlich sicher, dass der mal ein ganz Großer wird.
Blöd nur: er hat Vertrag bis 2014... wenn gleich ein Jungprofivertrag andere Ausstiegsklauseln hat wie ein Profivertrag. Welche weiß ich auch nicht genau.
By muk
Thomas Murg ist sicher eines der grössten Offensivtalente in Österreich. Aber an dem sind neben der Austria auch schon andere Vereine dran wie zb Sturm.Wenn wir den kriegen könnten wäre das grossartig, nur glaube ich, das wir da leider nicht mitbieten können.
By libelle
Mango hat geschrieben: Danke an das Hineinstellen der Videos zu unseren Testkandidaten!

Meine Meinung zu der nun anstehenden Stürmerverpflichtung:
Der Brasilianer: also anhand von den Videos kann ich leider nicht viel erkennen. Ein paar ganz nette Ballannahmen, ein paar Tricks, aber wenn in einem Video fast nur versemmelte Chancen von einem Spieler zu sehen sind, dann stelle ich mir halt schon ein paar Fragen ...
Allerdings vertraue ich da voll unserem Gespann Kogler/Prudlo!!

Der Niederländer: Das Video ist ziemlich vielversprechend (jedoch halt auch ein Werbevideo ...) Er scheint aus fast allen Lagen seine Tore zu schießen; ein paar waren sogar dabei, die unter das Motto wirklich sehenswert fallen. Auch das Stellungsspiel schaut mal gut aus. Grad bei einigen der Tore kann man gut erkennen, dass er sich immer schön ins Zentrum bewegt und auf den tödlichen Pass warten UND den dann auch noch verwandelt. Aber wie gesagt, nur ein Video. Keiner kann sagen, wieviele Saisonen die gebraucht haben, um diese paar Minuten zusammenzustellen. Auch sieht man nicht, wieviele 1000%-ige Chancen er ausgelassen hat. Letztendlich zählt halt nur, was unser Duo Kogler/Prudlo bei den Test rausfinden. Und da habe ich vollstes Vertrauen.

Der Aigner: hat sicher seine Qualitäten, ich habe ihn halt leider als ziemlichen Chancentod in Erinnerung. Sein Vorteil wäre sicher der Österreichertopf. Bin aber persönlich eher negativ eingestellt.

Auf jeden Fall bin ich wie schon lange nicht mehr, sehr, sehr gespannt, wer es letztendlich werden wird.
Und um es noch eindeutig klar zu stellen:
klar doch, wir werden mit unseren Neuverpflichtungen natürlich in dieser Saison überlegen Meister!! Denke das sehen doch alle hier so, oder? :D

Bitte (Video Testspieler)

zu Aigner: ich kann mich nur daran erinnern dass er sehr Kopfballstark war sonst habe ich auch eher negative Erinnerungen:
zum Teil nicht nur als Chancenkiller sondern auch für seine Nervösität im Spiel und seine Gelbe bzw.Rote Kartensammlung, mit oft unverständlichen Fouls (er kriegt ein wütendes Lampenfieber)

Prudlo hat sicherlich in den nächsten Wochen keine leichte Aufgabe... im Gegenteil... deshalb will ich in diesem Forum positiv über die nächsten Neuverpflichtungen denken und weiterträumen... (sowie alle hier ... :cool1: ;)
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 151
Fußball International

Ich denke, es macht schon einen Unterschied, ob […]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung