- 12. Jun 2012, 12:12
...darum haben beide auch die letzten Jahre bei Barcelona, Real und Chelsea gespielt 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
cesc hat geschrieben:gidi hat geschrieben: anscheinend reicht es bei manchen einfach nur irgendwelche spieler namen in's gespräch zu bringen, von denen sie noch nie was gehört haben, und schon führt extremes wunschdenken dazu, dass man vom meistertitel träumt.der eine ist brasilianer, die sind 5 facher weltmeister, der muss doch gut sein!!!!!!
und der holländer hat leistungsdaten wie ein van persie. also ich bin guter dinge das es mit titel nr 11 klappt......
iron-markus hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOOOLcesc hat geschrieben:gidi hat geschrieben: anscheinend reicht es bei manchen einfach nur irgendwelche spieler namen in's gespräch zu bringen, von denen sie noch nie was gehört haben, und schon führt extremes wunschdenken dazu, dass man vom meistertitel träumt.der eine ist brasilianer, die sind 5 facher weltmeister, der muss doch gut sein!!!!!!
und der holländer hat leistungsdaten wie ein van persie. also ich bin guter dinge das es mit titel nr 11 klappt......
Des is aber a Witz oder????
m.bone hat geschrieben: Beim Aigner weiß man wenigstens was man griegt,wieviel kriegt er?
clesch1913 hat geschrieben:m.bone hat geschrieben: Beim Aigner weiß man wenigstens was man griegt,wieviel kriegt er?
soviel kann es nicht sein, da der lask ihn anscheinend auch in der regionalliga ohne fernsehgeld und großsponsoren bezahlen kann ...![]()
Mango hat geschrieben: Danke an das Hineinstellen der Videos zu unseren Testkandidaten!
Meine Meinung zu der nun anstehenden Stürmerverpflichtung:
Der Brasilianer: also anhand von den Videos kann ich leider nicht viel erkennen. Ein paar ganz nette Ballannahmen, ein paar Tricks, aber wenn in einem Video fast nur versemmelte Chancen von einem Spieler zu sehen sind, dann stelle ich mir halt schon ein paar Fragen ...
Allerdings vertraue ich da voll unserem Gespann Kogler/Prudlo!!
Der Niederländer: Das Video ist ziemlich vielversprechend (jedoch halt auch ein Werbevideo ...) Er scheint aus fast allen Lagen seine Tore zu schießen; ein paar waren sogar dabei, die unter das Motto wirklich sehenswert fallen. Auch das Stellungsspiel schaut mal gut aus. Grad bei einigen der Tore kann man gut erkennen, dass er sich immer schön ins Zentrum bewegt und auf den tödlichen Pass warten UND den dann auch noch verwandelt. Aber wie gesagt, nur ein Video. Keiner kann sagen, wieviele Saisonen die gebraucht haben, um diese paar Minuten zusammenzustellen. Auch sieht man nicht, wieviele 1000%-ige Chancen er ausgelassen hat. Letztendlich zählt halt nur, was unser Duo Kogler/Prudlo bei den Test rausfinden. Und da habe ich vollstes Vertrauen.
Der Aigner: hat sicher seine Qualitäten, ich habe ihn halt leider als ziemlichen Chancentod in Erinnerung. Sein Vorteil wäre sicher der Österreichertopf. Bin aber persönlich eher negativ eingestellt.
Auf jeden Fall bin ich wie schon lange nicht mehr, sehr, sehr gespannt, wer es letztendlich werden wird.
Und um es noch eindeutig klar zu stellen:
klar doch, wir werden mit unseren Neuverpflichtungen natürlich in dieser Saison überlegen Meister!! Denke das sehen doch alle hier so, oder?![]()