Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By tobi
wenn merino schon seit längerer zeit probleme hatte, warum wartet man dann so lange zu und jetzt entscheidet man sich zu einem eingriff, bin kein mediziner, aber hätte man da nicht schon früher agieren können?
Hätte, wäre, wenn...
Jetzt isses eh schon so wie es ist.

Lt Artikel wollte man schauen ob es über die Sommerpause von selbst weggeht.
ganz einfach, wenn es zu saisonende eine realistische chance gab eine ausheilung mit konservativen maßnahmen (z.b. schonung!!) zu bewirken (das ist einschätzungssache der medizinischen abteilung und nicht des trainers oder vereins) dann war es okay zuzuwarten. wenn dies von vornherein nicht realistisch war und kein weg um eine OP führte (eine solche sollte wohl immer der letzte weg sein), wäre es unprofessionell, ja . insgesamt von der optik jetzt natürlich nicht gut, aber wie gesagt ein herr dr. hoser ist sicher nicht auf der brennsuppe dahergeschwommen und fürchtet sich auch vor einer indizierten OP sicher nicht...
Na dann bin ich mal gespannt auf sein Buch. Ich wünsch dem "Hacki" viel Kraft und Energie und natürlich, dass er nochmal einen Anlauf in Sachen Fußball unternimmt. Ein fitter Hackmair wäre für Wacker Innsbruck sehr wertvoll. Peter, Du packst das!
Wenn man abergläubisch wäre, könnte man das fast als schlechtes Omen deuten ...

Ist natürlich vor allem für den Spieler bitter, aber er war ja (zum Glück für uns) nicht von Beginn an als Stammspieler vorgesehen ... trotzdem, hoffe das war´s jetzt mal mit Verletztenmeldungen!
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 88
Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Kaderplanung

Da man im Moment nicht viel hört, werfe ich[…]

Der wackere Nachwuchs...