Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
erstmals respekt und danke für die arbeit die ihr euch da angetan habts!!!

meine fragen bzw. kritik

1. auf welcher grundlage arbeitet eigent. der markenverantwortliche?

2. der neue Hintergrund schaut ein bisschen patschert aus. alle grafiken sind immer so ausgerichtet,dass 1. die streifen gleich groß sind und die randstreifen schwarz sind. hier aber nicht!!

3. Bleibt der Hintergrund beim t12 der alte od. wird der erst aktualisiert?

4 irgendwie dauert das bei mir echt viel länger bis die seite aufgaubt ist. wird das noch optimiert?

5. liegt das an meinem großen monitor?, irgendie hab ich nur "rand" und der hauptteil ist total klein geraten

6. warum gibts eigentl. so "häufige relaunches" wäre es nicht interessanter den inhalt auszubauen bzw. das wacker archiv einzugliedern?
atonal hat geschrieben: erstmals respekt und danke für die arbeit die ihr euch da angetan habts!!!

meine fragen bzw. kritik

1. auf welcher grundlage arbeitet eigent. der markenverantwortliche?
Wurde vom Vorstand bestellt
2. der neue Hintergrund schaut ein bisschen patschert aus. alle grafiken sind immer so ausgerichtet,dass 1. die streifen gleich groß sind und die randstreifen schwarz sind. hier aber nicht!!
Ich weiss zwar nicht genau was du meinst:
Aber der Header: es sind alle Streifen gleich breit.
Die Streifen in den Headings wurden deshalb schmal gemacht, um den Text besser lesen zu können - weil mit weisser Schrift auf Streifen -> glaub mir du hättest keine Freude das zu lesen
3. Bleibt der Hintergrund beim t12 der alte od. wird der erst aktualisiert?
Da t12 "nur" eine Partnerseite (zugegebener maßen eine stark verwobene ist, bleibt das t12 Design bestehen.
4 irgendwie dauert das bei mir echt viel länger bis die seite aufgaubt ist. wird das noch optimiert?
Der aktuell etwas lahme Seitenaufbau liegt leider an diversen Codeinbindungen, die man wegen dem Vermarktungspartner laufen lassen muss. Wenn dann deren Server etwas lahm sind, macht sich das bei Allem bemerkbar.
5. liegt das an meinem großen monitor?, irgendie hab ich nur "rand" und der hauptteil ist total klein geraten
Gleich breit wie bisher
6. warum gibts eigentl. so "häufige relaunches" wäre es nicht interessanter den inhalt auszubauen bzw. das wacker archiv einzugliedern?
So häufig? Der letzte war vor 2Jahren und nur als Notlösung gedacht - also so oft passiert nicht etwas.
Noch mehr Inhalte willst Du? Es gibt eine News Seite, ein Magazin - im Gesamten ca. 9.000 Artikel.
danke fürs schnelle antworten :bier:

Die Streifen in den Headings wurden deshalb schmal gemacht, um den Text besser lesen zu können - weil mit weisser Schrift auf Streifen -> glaub mir du hättest keine Freude das zu lesen
nein der header ist super geworden vorallem die animation kann was
ich mein den background da sind am rand die zwei schmalen grünen streifen und in der mitte dann schwarz mit der "wassertextur?"
ist mir halt sofort ins auge gesprungen

Gleich breit wie bisher
ok liegt vielleicht daran das es kleinteiliger geworden ist:fad:
So häufig? Der letzte war vor 2Jahren und nur als Notlösung gedacht - also so oft passiert nicht etwas.
ok und ich hab mir gedacht ihr seits immer so fleißig :angel::sers:
Noch mehr Inhalte willst Du? Es gibt eine News Seite, ein Magazin - im Gesamten ca. 9.000 Artikel.
eben wie gesagt,dass einzige was mir noch so fehlt wäre so ein archiv, datenbank. wer hat die meisten Ligaspiele, die Kader der jeweiligen saisonen, rekordschützen, wie oft hat wacker den spiler mit den miesten toren der saison gestellt, wieviel europacupspiele,etc?
admin hat geschrieben: Der Hintergrund wurde vom MArkenbeauftragen so gefordert
ja schaut halt immer komisch aus bzw. nicht gerade markenförderlich wenns dann mehrere versionen gibt. das betrifft ja auch das wappen ohne stern. sonst wird ja überall das wappen mit stern verwendet:s
atonal hat geschrieben:
nein der header ist super geworden vorallem die animation kann was
ich mein den background da sind am rand die zwei schmalen grünen streifen und in der mitte dann schwarz mit der "wassertextur?"
ist mir halt sofort ins auge gesprungen
genau, auf kleinerem bildschirm siehts gut aus, aber bei einem größeren breitformat siehts so aus, als würde die seite abrupt aufhören und der rest eben grün eingefärbelt sein. da ist sicher noch eine verbesserung möglich.
+ volles stadion (licht ist keine ausrede - habt ihr kein bildbearbeitungsprogramm?)
sonst gefällt mir die neue homepage sehr gut
Beno hat geschrieben: Warum wurde das Wappen ohne Stern dargestellt?????
Solche Fragen musst an den Markenbeauftragten Hansjörg Krißmer richten. Sowie alle Fragen zur 100-Jahr-Feier und dem dazugehörigen Song.
Warum tauchen einige von euch nur auf, wenn auf den Verein und deren Mitarbeiter "herumgetrampelt" werden kann? Einige machen hier keinen Unterschied zwischen Spielern, Vorstand oder den ehrenamtlichen Gestaltern der Homepage.

Sollten unter euch so viele Fachleute für das Design bzw. neue Inhalte sein, wieso unterstützt ihr dann nicht aktiv die Onlineredaktion?
Wir wären über zusätzliche Augen und Hände wirklich froh. Allerdings Zuverlässigkeit ist eines der obersten Gebote.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26