Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
weil der halbneue rasen geschont werden muss,da dürfen nur die raufballer und das nati spielen.
By tobi
da können die kicker noch ordentlich gas geben, lt. tt erstes spiel in st. hanappi und da vermutlich daheim gg. admira ... da weiss man wo der fcw dann steht
By wacker 4ever
Also Gas geben müssen die Jungs zweifellos. Schließlich warten an einem Tag 2 Spiele. Das heißt, ab nach Wien, nach dem Schlusspfiff im Hanappi gleich retour und dann am Tivoli einlaufen. Denn, wie Herr Müller exklusiv in Erfahrung bringen konnte:
Am 21./22. Juli gastieren die Tiroler im Hanappi-Stadion, eine Woche später, vermutlich am Sonntag, 22. Juli, gastiert Europa-League-Qualifikant Admira im Tivoli-Stadion.
:lol:

http://www.tt.com/Sport/4965669-2/start ... tadion.csp
By admin
Ich frag mich ja nur, wo er die infos her hat, weil die buli da extrem auf die verschwiegenheit achtet - bzw. es direkte auflagen gibt, den spielplan nicht auszuplaudern vor dem offiziellen termin....
By gelöscht
admin hat geschrieben: Ich frag mich ja nur, wo er die infos her hat, weil die buli da extrem auf die verschwiegenheit achtet - bzw. es direkte auflagen gibt, den spielplan nicht auszuplaudern vor dem offiziellen termin....
aus der geschäftsstelle?
By felixkozubek
clesch1913 hat geschrieben:
admin hat geschrieben: Ich frag mich ja nur, wo er die infos her hat, weil die buli da extrem auf die verschwiegenheit achtet - bzw. es direkte auflagen gibt, den spielplan nicht auszuplaudern vor dem offiziellen termin....
aus der geschäftsstelle?
(tt.com vom 19.06.2012) "... aber wie aus der Bundeshauptstadt durchdrang, schon zusammengestellt."
By gelöscht
cotzubecz hat geschrieben:
clesch1913 hat geschrieben:
aus der geschäftsstelle?
(tt.com vom 19.06.2012) "... aber wie aus der Bundeshauptstadt durchdrang, schon zusammengestellt."
wird ja niemand seine quelle verraten. natürlich wurden die vereine über die ersten spiele schon vorab informiert (vorgestern oder schon am freitag ...)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Wir brauchen einen Knipser als Mittelstürmer,[…]

Der wackere Nachwuchs...

Sieg gegen den "Erzrivalen" laut[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern