Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
clesch1913 hat geschrieben:
admin hat geschrieben: Ich frag mich ja nur, wo er die infos her hat, weil die buli da extrem auf die verschwiegenheit achtet - bzw. es direkte auflagen gibt, den spielplan nicht auszuplaudern vor dem offiziellen termin....
aus der geschäftsstelle?
geisler?
By Hansi
es ist ein einziges Drama, was in den letzten Wochen passiert ist bzw. passiert; wir werden in der nächsten Saison um den Abstieg mitspielen, das ist sicher!

In erster Linie tut mir der Kogler leid, denn wenn man das Budget des vergangenen Jahres betrachtet, hat er das absolute Maximum aus den Möglichkeiten herausgeholt; man kann ihn mögen oder nicht, aber unser Trainer hat seine Arbeit getan; derjenige der seinen Job nicht gemacht hat, ist unser Präsident; es ist zum Weinen wenn man so gut wie keinen Spieler halten kann, und NICHTS, gar nix, an Spielerpersonalien verpflichten kann vom finanziellen Standpunkt her;
denn bis auf unqualifizierte Kommentare in Richtung Kogler, Prudlo bezüglich was das Spiel auf dem Rasen angeht, hat unser Obmann gar nichts zustande gebracht in den letzten Jahren;

seine Aufgabe wäre es gewesen, Investoren und Sponsoren an Land zu ziehen, Zeit genug hätte er dafür ja gehabt! aber wenn man nix zustande bringt, dann macht man halt Kommentare zum Spiel, den Spielern;
dann ist es ein Leichtes und logisch, dass die Fans früher oder später den Trainer an den Pranger stellen werden; denn bei einer hitzig geführten Trainerdiskussion sind ja zumeist die anderen Verantwortlichen fein raus!

generell bin ich der Meinung dass Trainerdebatten überbewertet werden, denn auch ein Wenger oder Furgeson würde mit unserer Mannschaft im nächsten Jahr um den Abstieg mitspielen (falls überhaupt eine 20Mann starke Mannschaft zustande kommen sollte:lol::cray: ) denn wenn ein Spieler keinen vernünftigen Pass zustande bringt oder keinen Ball annehmen kann (und solche Spieler hat man für keine Ahnung zb.2000 Euronen im Monat) mutiert jeder sogenannte Trainerfuchs zum Dorfdeppen;

wenn ich ehrlich sein darf, dann kann ich dem kogler nur raten dass er kündigen sollte noch bevor die neue saison beginnt (auch wenns sehr schade wäre für unseren Verein, noch eine gute Personalie zu verlieren) damit er seinen in den vergangenen Jahren erarbeiteten, na sagen wir: "soliden Ruf als Trainer" nicht kaputtmacht durch die nächste Saison;
und falls er bleibt oder weitermacht, erinnert euch an meine Worte;)

achja: Plattner raus! gebt dem seinen Chefsessel IRGENDEINEM, egal wem, denn mehr wie NIX kanns eh nicht werden, es kann also nur besser werden;
By Hansi
es ist ein einziges Drama, was in den letzten Wochen passiert ist bzw. passiert; wir werden in der nächsten Saison um den Abstieg mitspielen, das ist sicher!

In erster Linie tut mir der Kogler leid, denn wenn man das Budget des vergangenen Jahres betrachtet, hat er das absolute Maximum aus den Möglichkeiten herausgeholt; man kann ihn mögen oder nicht, aber unser Trainer hat seine Arbeit getan; derjenige der seinen Job nicht gemacht hat, ist unser Präsident; es ist zum Weinen wenn man so gut wie keinen Spieler halten kann, und NICHTS, gar nix, an Spielerpersonalien verpflichten kann vom finanziellen Standpunkt her;
denn bis auf unqualifizierte Kommentare in Richtung Kogler, Prudlo bezüglich was das Spiel auf dem Rasen angeht, hat unser Obmann gar nichts zustande gebracht in den letzten Jahren;

seine Aufgabe wäre es gewesen, Investoren und Sponsoren an Land zu ziehen, Zeit genug hätte er dafür ja gehabt! aber wenn man nix zustande bringt, dann macht man halt Kommentare zum Spiel, den Spielern;
dann ist es ein Leichtes und logisch, dass die Fans früher oder später den Trainer an den Pranger stellen werden; denn bei einer hitzig geführten Trainerdiskussion sind ja zumeist die anderen Verantwortlichen fein raus!

generell bin ich der Meinung dass Trainerdebatten überbewertet werden, denn auch ein Wenger oder Furgeson würde mit unserer Mannschaft im nächsten Jahr um den Abstieg mitspielen (falls überhaupt eine 20Mann starke Mannschaft zustande kommen sollte:lol::cray: ) denn wenn ein Spieler keinen vernünftigen Pass zustande bringt oder keinen Ball annehmen kann (und solche Spieler hat man für keine Ahnung zb.2000 Euronen im Monat) mutiert jeder sogenannte Trainerfuchs zum Dorfdeppen;

wenn ich ehrlich sein darf, dann kann ich dem kogler nur raten dass er kündigen sollte noch bevor die neue saison beginnt (auch wenns sehr schade wäre für unseren Verein, noch eine gute Personalie zu verlieren) damit er seinen in den vergangenen Jahren erarbeiteten, na sagen wir: "soliden Ruf als Trainer" nicht kaputtmacht durch die nächste Saison;
und falls er bleibt oder weitermacht, erinnert euch an meine Worte;)

achja: Plattner raus! gebt dem seinen Chefsessel IRGENDEINEM, egal wem, denn mehr wie NIX kanns eh nicht werden, es kann also nur besser werden;
By slad
der einzige abgang der im moment noch weh tut ist burgic. da wird sich auch noch jemand finden lassen.
sonst kann ich keine kaderverschlechterung erkennen, im gegenteil!
schillings' part war schon lange überfällig - da hatten wir niemanden, bergmann gehört uns, saurer eine klare verstärkung, piesinger mmn über bilgen zu stellen, löffler und hackmeier kommen auch wieder
ich seh da eigentlich keine probleme für nächste saison, die hat wohl eher wnr neustadt mit diesem trainer + schwächere mannschaft
-> abstiegskandidat nr. 1
By gidi
ich denke, man muss vorsichtig sein den kader schon jetzt als, im vergleich zum letzten jahr, "verbessert" oder "verschlechtert" anzusehen... besser erstmal ein paar runden bundesliga abwarten. klar ist, dass wir an routine verloren und an jugend gewonnen haben... letztere wird ja auch immer lautstark gefordert wenn's grad mal nicht so läuft.

p.s. und ob hackmair wirklich wieder kommt, ist nicht klar.
By wacker 4ever
@Hansi: Viel Einblick in das Geschehen hast Du nicht, oder? Der Weg des FC Wacker Innsbruck konnte in den letzten Wochen so gestaltet werden, dass wir uns sportlich UND auch wirtschaftlich auf einem halbwegs vernünftigen Niveau stabilisieren konnten. Hier haben die Verantwortlichen in den jeweiligen Bereichen sogar recht gut gearbeitet. Und seit wann hat der FC Wacker Innsbruck jetzt einen Präsidenten? Ist mir da was entgangen? Hast Du Infos hierzu?
By MasterLu
Also ich glaub wenn Wenger oder Ferguson kommen würden, dann würden mit Sicherheit urplötzlich wieder Geldgeber (vlt. sogar wieder der junge Langes) ante portas stehen. Ich glaub sogar dass sich ein Sponsor finden würde, der so einen Manager zahlen würde, aber........

naja :)
By gidi
nur, dass diese trainer ein jahresgehalt haben, welches ungefähr unserem gesamtbudget entspricht... also den sponsor, der sowas zahlt, den möcht' ich sehen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International

Gerald Scheiblehner von BW Linz wird neuer Trainer[…]