Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
Benutzeravatar
By piefkewackerianer
#91494
robinklettern hat geschrieben: mmn, kann jeder seine politische anschaung haben,doch im stadion sollte man sich eher auf den sport konzentrieren,alles andere ist föllig überzogen und unnötig.
Politik befasst sich immer mit der Ausarbeitung, Artikulation und Durchsetzung von teilweise ganz individuellen Zielvorstellungen. Sei es in Gesellschaft, Familie oder einer Fankurve.

Lieber Robin, du prangerst zu Recht immer die Sportpolitik in diesem Land an. Warum bezeichnest Du die Auseiandersetzung damit auf einmal als überzogen und unnötig?

Genau das ist wesentlicher Bestandteil einer demokratischen Gesellschaft - und damit auch eines demokratischen Mitgliedervereins!
Benutzeravatar
By Paulschneider
#91495
slad hat geschrieben: auch andreas hofaer war "koa heiliger" (ohne wertung, nur auf die aussage zu den guevara fahnen bezogen)
wenn dann sollten wir eher eine speckbacher fahne schwingen :D
Sprech mich da eher für eine Michael-Gaismair-Fahne aus, oder - im Sinne der Gleichberechtigung und unter Betonung des Wehrhaften - eine Catarina-Lanz-Flagge.

Da würdens schaun - vor allem, weils keiner erkennen würd...
Benutzeravatar
By AlexR
#91496
Ich finds nur schade, dass @MasterLu nicht auf meine Frage bezüglich Herbst 2009/Anfang 2010 eingeht....aber daran sieht man auch, dass es halt nur darum geht, irgendwelche Phrasen zu dreschen und zu behaupten, dass Andersdenkende scheinbar auf der Nord nichts zu suchen haben (außer sie haben Che-Fahnen bei sich). Komischerweise gibts dann doch einige Leute, die man durchaus als rechtsradikal bezeichnen kann und ein entspanntes Leben auf der Nord fristen. An was das wohl liegen mag?!
Che Guevara war auf keinen Fall ein Heiliger, aber die "Verehrung" für Andreas Hofer sollte man dann auch etwas kritisch sehen.
Aber hat mittlerweile alles nichts mehr mit dem Thema "Vorschreier" zu tun.

@paulschneider: zumindest die Person Michael Gaismair sagt mir etwas. Aber würde ein durchaus interessantes Bild abgeben. Che neben Andreas Hofer, Speckbacher und Gaismair. Da würden die Leute schauen...vielleicht noch danach geordnet, nach der Anzahl an getöteten Leuten (von links nach rechts).
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91497
Ab und zu ein paar schwarz-grüne Fahnen wären auch noch ganz nett...

Ähm, ich möchte ja nichts sagen, aber meiner Ansicht nach geht es hier um den Vorsänger und nicht zum x-ten Mal um die politische Richtung der Tivoli Nord. :fad: Viel wichtiger wäre es, wenn gerade in der Jubiläumssaison endlich mehr Leute etwas zum "Erlebnis Nordtribüne" beitragen würden.
By MasterLu
#91587
@Alex: bitte hilf mir auf die Sprünge mit Ende 2009/Mitte 2010!

Vor allem Mitte 2010 hab ich mich eher über Pasching/Aufstieg/Gala gg. Rapid gefreut, muss ich verdrängt haben.
Benutzeravatar
By AlexR
#91596
@MasterLu: PN ;) damit wir hier nicht weiter Offtopic herumschreiben.
Benutzeravatar
By mesque
#91631
Paulschneider hat geschrieben: oder - im Sinne der Gleichberechtigung und unter Betonung des Wehrhaften - eine Catarina-Lanz-Flagge.
Die passt dann auch perfekt zum Motto "die Legende lebt".

Und ich nominiere Jakob Hutter. Das andere Tirol...

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]